Beiträge von artuuur_18

Zitat

Original von Horst Stapen
    Jetzt bin ich aber froh, ich dachte schon, ich hätte das falsche Stadion erwischt. Ich habe nämlich eine ganz okaye Arminia-Leistung gesehen, in der Einstellung eine erdrutschartige Veränderung gegenüber Bremen. Wer heute nach dem Spiel gepfiffen hat, hat sich für mich als Diskussionspartner disqualifiziert.

Genau, ich kann die Pfiffe auch nicht verstehen. Ich meine der HSV ist ja nicht irgendwer. Die Mannschaft hat gekämpft, aber es hat halt wenig geklappt. Man muss die Jungs nach diesem Spiel nicht beklatschen, aber dieses auspfeiffen ist total unangebracht!

Zitat

Original von Indernet
    hamburg spielt am Donnerstag, vielleicht ein vorteil für arminia, dass van der vaar und co. am samstag dann müde beine haben.

aber wie immer das spiel aussgeht. man darf nicht vergessen, dass der HSV auswärts wirklich sehr stark ist, wichtig ist erstmal, dass es in der Mannschaft stimmt. Das sie bis zum umfallen kämpfen, auch wenn sie hinten liegen. Ohne Schmarrn, sollte Arminia verlieren ist mir das total Latte. Wichtig ist erstmal, dass die Mannschft kämpft. Auch dsa ist ein aufbau.

Nur schade, dass die meisten das hier nicht so sehen und arminia lieber hinter bayern, wenn nicht sogar vor bayern sehen wollen. Aber das ist Fakt.

Natürlich wollen wir Arminia als Bayern-Jäger sehen. Aber das ist nunmal leider nicht die Realität.
    Auch wenn wir gegen den HSV verlieren sollten, dann ist immer noch nicht alles vorbei. Hamburg hat in dieser Saison bisher einen guten Fussball gespielt. Auch wenn es schon 1.000 mal gesagt wurde: Wir üssen unsere Punkte gegen BoXXum, Cottbus, Karlsruhe, Rostock und Nürnberg holen!

Zitat

Original von blauer-mann
    Das hat mich auch gewundert, irgendwie sah das für mich nur so aus, als ob der Prxn Spieler unserem in die Hacken gelaufen ist und dann beide gefallen sind. Was da sonst gewesen sein sollte ist für mich unerklärlich!

Und dieses: "Niemand erobert den Teutoburger Wald" find ich mal richtig geil.

Ein neuer Gesang?? Kannst du mir mal bitte sagen, wie das weiter geht, und wie die Melodie ist?

Zitat

Original von DSC Arminios
    arminia ist einfach der geilste cub der welt.immer wieder fallen wir in den abrund. dann kriechen wir hoch. tanzen. lachen und werden überheblich, um regelmäßig dann wieder abzustürzen. dann kriechen... und wie sagte der typ in der 100 jahre dvd: nichts ist langweiliger als beständigkeit! so denn. hauptsache die jungs reißen sich den arsch auf, das muss sein! da sind sie in der pflicht. alles andere dann egal! ich liebe die alm, ich liebe den verein und irgendwie liebe ich auch das gefühl, immer wieder abzustürzen. denn mittlerweile kann ich nach vier stunden auch schon wieder drüber lachen. so :pillepalle:geht halt arminia und die anderen gehen so :schlaf: :schlaf:

Besser kann man es nun wirklich nicht sagen.

Zitat

Original von denseinVadder

Du bist erst 15!!!
    Wir älteren mussten uns diesen Egozentriker schon länger antun!
    Es reicht Ernst

Der nächste bitte

Ja und? Ich weiß, was wir mit Ernst früher erreicht haben. Auch wenn ich damals noch nicht da war, ich bin dafür, dass er bleibt.
    Ich bin mir zu 110% sicher, dass du ihn letzte Saison auch gefeiert hast. Und jetzt, als er in den Medien ein bisschen Kacke labert, und die Mannschaft schlecht spielt, heisst es, dass du ihn nicht mehr ertragen kannst.
    Wer sollte deiner Meinung nach denn Trainer werden? Mourinho, Lippi, oder doch lieber Capello? :rolleyes:

Das gerade Geschehene müssen alle (Fans, Trainer, Vorstand, Spieler) jetzt erst einmal verarbeiten und dann so schnell es geht vergessen. Wir müssen jetzt noch mehr als zuvor hinter der Mannschaft stehen, und zwar wie eine Wand. Das habe ich auch schon im Thread zu dem Spiel gegen Hannoi geschrieben. Gegen den HSV muss die Alm brennen. Da zählt keine Freundschaft. Und wenn ich einen "Wir ham die Schnauze voll"- Ruf höre raste ich echt aus.
    So Niederlagen schweißen nur noch mehr zusammen. Auch wenn Arminia bis in die 3.Liga absteigt, ich werde diesen Verein IMMER lieben, denn er ist mein Leben! :arminia:

Zitat

Original von miti69
    ernst du wirst es schon richten ich glaube fest an dich und die manschaft. du wirst die leidenschaft und das feurer :devil: wider in die manschaft bringen.
    egal wie es weiter geht ich bin und bleibe 100% armini

100% Zustimmung! Ernst soll bleiben!

Ich hab gerade zu meinem Vater gesagt, als Schuler zur Ecke geklärt hat, das ist das 5:1, mein Vater so:" Ne, noch eins bekommen die nicht!" und wer hatte Recht? :wall:
    Mir stehen hier wirklich die Tränen in den Augen, verlieren darf man, aber nicht so! :nein:

Zitat

Original von arminia-boyz

also, kleiner, wenn wir von dem gleichen schalke-spiel sprechen, habe ich, als ich in dieser sch.. turnhalle war, keinen hain als 'besten arminen' (ohnehin ein widerspruch in sich in diesem spiel) gesehen. im gegenteil, auch da offenbarte er seine 'stärken' beim rauslaufen...

wenn du bei der wahl der betitelung der forums-user nicht vorsichtiger bist, scheint das spiel, wofür du um geld bettelst, anscheinend authentischer zu sein als ich vorher annahm...

Superlustig! :wall:
    Wenn die jetzt wenigstens kämpfen würden, aber die stehen konsequent in der eigenen Hälfte rum, und warten bis dieses scheiss Spiel endlich zu Ende ist.

Zitat

Original von derzabel

ich finde solche Äußerungen vom Niveau so primitiv wie das Spiel der blauen heute....
    Echt peinlich! :pillepalle:

Ich würde es gut finden, wenn dieser kleine Penner mal richtig umgehauen werden würde. Dann hat der Angst...

Meine Fresse, macht mich das aggressiv, dass einige Trottel jetzt die Schuld bei Matze suchen. Wer war denn gegen Scheisse der beste Armine auf dem Platz? Mein Gott :wall:

:lol: :lol:Finde ich wirklich nur noch witzig. Unsere Hintermannschaft ist doch in der Luft so stark. Und wenn die es mit den Kopfballduellen nicht auf die Reihe bekommen, dann dorf man Diego, dieses asoziale Pack, nicht Flanken lassen.
    Ich will Marcio zurück... :nein: