Jawoll, das war wichtig. Aber es war Abseits.
Beiträge von artuuur_18
-
-
Schöne Einladung zum 2:0!
-
Bei Mijatovic geht es nicht mehr weiter...
-
100%ige Chance für Werder durch Mertesacker. 2mal super von Rübe auf der Linie gerettet.
Jetzt brechen unsere Blauen mal wieder ein... -
Schöne Vorlage von Mijatovic in die Mitte, sodass Niemeyer ein super Tor von der Strafraumgrenze erzielen kann.
Nächste dicke Chance für Werder durch Almeida. -
Ui, die erste große Chance durch Mijatovic. Der muss eigentlich drin sein, auch wenn er vielleicht ein wenig überrascht war.
-
Bis jetzt gefällt mir das sehr gut. Aggressiv in den Zweikämpfen und nach vorne geht auch ein wenig. Diego wird gleich immer gedoppelt.
-
Kutsche wurde für das Tschechien Länderspiel gegen Deutschland vorgeladen. Das gönne ich ihm wirklich...
-
Masmanidis nicht im Kader gegen Werder! Dann kann er doch eigentlich Sonntag gegen Prxn.Telgte spielen oder?
-
So, übermorgen geht es endlich los! Ich tippe auf einen lockeren 3:1 Sieg für uns:
1:0 Aziz (12.)
2:0 Aziz (29.)
2:1 Hanswurst (52.)
3:1 Halfar (87.) -
Gerade läuft auf Arena eine Wiederholung vom Spiel, und da war gerade die Szene, wo Kucera im Strafraum gefallen ist. Da hätte an durchaus Elfmeter geben können. Der Fahrenhorst schubst ihn mit dem linken Arm und dann berührt er ihn auch noch an den Beinen. Also ein Elfmeter wäre keine falsche Entscheidung gewesen. Da wären wir in Führung gegangen und hätten das Spiel auf jeden Fall gewonnen...
-
Ich finde es klasse, wie der Müz das macht. Versucht immer wieder die Leute anzupeitschen, auch von Block 2 oder 4, auch wenn es nicht so oft klappt... Auch das mit den Fäusten hoch, bei "Hier regiert der DSC!" finde ich gut, dass sieht halt gut aus
Taxe kenne ich jetzt nicht so richtig, denn ich war erst 2 oder 3 mal auf Block 1. Aber was ich das so von Block 3 sehe, sieht auch ganz gut aus.
Bloß manchmal ist die Abstimmung zwischen beiden schlecht, Taxe fängt an mit irgendeinem Gesang und dann durchkreuzt Müz mit irgenewtas anderem seine Pläne. Dann singen alle irgendwie durcheinander Aber das wird schon noch -
Zitat
Original von DSC-Girl0488
Und sowas wie du nennt sich dann Arminnia Fan...ganz große Klasse....
Das da gestern so einiges passiert ist, was in der 1.Liga nicht passieren darf, da sind sich wohl alle einig! Aber die Spieler als Penner zu bezeichnen ist unterste Schublade und nicht gerechtferigt!Was Kauf angeht, da scheinen wir wohl zwei unterschiedliche Spiele gesehen zu haben, der war der einzige, der mich von Anfang an die meiste Zeit überzeugt hat!
Es nützt aber nichts mehr sich aufzuregen, nun muss nach vorn geschaut werden und spätestens nach dem Spiel gegen Bremen wieder Punkte sammeln!
Genau, die Leistung war zwar sehr bescheiden, aber soetwas macht ein Fan nicht. Wir müssen jetzt alle zusammen halten und wie eine Wand hinter unseren Blauen stehen! Nur so können wir den Negativtrend stoppen.
-
Die Dauergesänge nerven langsam wirklich! Wenn bei den Gesängen wie "Auf geht's Arminia schießt ein Tor!" oder "Wir sind immer dabei..." wenigstens laut gesungen werden würde, dann wäre es echt klasse und würde sich auch gut anhören, aber so...
Und wenn schon so langweilig und leise, dann wenigstens nur 2 mal hintereinander, sonst geht das gar nicht. -
Hä, ich mach hier die ganze Zeit Punkte für unseren Verein, aber in der Tabelle bleibt die Punktzehl auf 6194875...
Woran liegt das denn? -
Zitat
Original von Wildboy
Aber sonst klebt's Tesa noch an der Wand?Hattet ihr alle schlechten Sex?
Vor einigen Wochen wollten 80% der User hier noch ein Denkmahl für Ernst errichten lassen und jetzt stehen wir "nur" auf Platz 10 und schon wird sein Rausschmiss gefordert.
Seid wohl ein bisschen verwöhnt worden in den letzten Wochen?
Errinert mich an das Spiel gegen Lautern vor vielen vielen Jahren (war damals noch Jung aber kann mich gut dran errinern)
Lautern führt: "Middendorp raus..Middendorp raus.."
Bielefeld macht das Unentschieden: "Middendorp rein...Middendorp rein"
wenn wir wieder gegen Bayern gewinnen sind die Kritiker auf einmal wieder für ihn...
Ist schon komisch manchmal
Ich gebe es zu: Ich hatte noch gar keinen
Ich würde niemals Middendorps Rauswurf fordern. Ich finde ihn einfach super. Aber ich hatte auch TvHs Rücktritt nicht gefordert. Zwar haben alle neben mir auf der Alm "von Heesen raus!" gerufen, ich aber nicht, da auch er ein guter Trainer war. Wenn es nicht gut läuft ist hat immer der Trainer der Arsch, was ich nicht gut finde. In Deutschland geht das alles viel zu schnell, mit den Trainerentlassungen, ein weiteres Beispiel ist Petrick Sander. Aber einer muss ja der Schuldige sein... -
Zitat
Original von denseinVadder
na aus dem nichts??? Fritz Walter, TvH, Armin Eck und Jörg Bode waren gestandene Bl Kicker.
Aber den Erfolg will ich igm auch gar nicht absprechen. Ich würde Ernst lieber in SAftigs Rolle sehen und dafür jemand anderen auf der TrainerbankNaja, Ernst wäre als Geschäftsführer evtl. auch geeignet, aber eine ganz andere Frage: Wer sollte dann unser Trainer werden? ich wäre dann für Bruno, aber der ist mit Fürth ja im moment ziemlich gut...
-
Zitat
Original von denseinVadder
kein Feuerwehrmann ..ok
dann sag mir mal die Middendorpschen Erfolge, den Durchmarsch mit uns aussen vor. Soweit ich das weiß hat Ernst ausserhalb von Arminia nicht wirklich was gerissenGut, außerhalb vom Arminia hat er nicht viel gerissen, aber er hat völlig aus dem Nichts ein super Team zusammen gestellt, mit dem er dann sensationell den Durchmarsch von der Regionalliga in die Bundesliga geschafft hat. Da gehört schon einiges dazu. Nicht umsonst ist er deshalb auch unser Jahrhunderttrainer.
-
Sicher hat Ernst bei der Aufstellung nicht alles richtig gemacht. Aber ihm jetzt schon zu unterstellen, er sei nur als Feuerwehrmann geeignet, ist totaler Schwachsinn. Er macht das bestimmt nicht extra, die Mannschaft ja so aufzustellen, dass das nächste Spiel auf jeden Fall verloren wird. Ihm liegt sehr viel an Arminia. Genau so viel, wie jedem von uns auch.
Deshalb sollten wir jetzt alle zusammenhalten, auch wenn wir in 3 oder 4 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz sein sollten, müssen wir Fans die Mannschaft und den Trainer weiter unterstützen. Und nicht 10 Minuten vor Schluss schon nach Hause gehen! Und wenn ich in den nächsten Spielen Trainer- oder Vorstand-Raus-Rufe höre, dann raste ich echt aus. Wer es nicht abkann öfter zu verlieren und immer unten mit zu spielen, der soll einfach Bayern-Fan werden. Die werden fast immer Meister und hauen Cottbus mit 5:0 weg.
Damit wollte ich echt mal sagen, dass wir auch in schlechten Zeiten, und die werden sicherlich noch diese Saison kommen, zusammmenhalten müssen! -
War doch schon vor der Saison klar, dass wir NUR um den Abstieg spielen. Die sollten sich wirklich mal den Arsch aufreißen. Außer Matze, Rübe und Böhme habe ich so das Gefühl, dass es den Spieler scheißegal ist, was passiert...
We have to fight weiter!