Beiträge von artuuur_18

Zitat

Original von derlustigefinne
    ...wie schon die ganze Saison, nur das Glück ist aufgebraucht....

Ach Junge, haben wir denn in dieser Saison schon durch eine Fehlentscheidung profitieren können? NEIN! Die Schiris pfeifen konsequent gegen uns. Ich hoffe, das gleicht sich in dieser Saison noch aus...

Das ist zwar noch nicht das Gelbe vom Ei, aber Hauptsache ist die Führung zur Halbzeit. Man hat wieder gesehen, dass die Norwegerinnen wirklich ein starkes Team haben. Deutschland muss weiter hochkonzentriert hinten stehen.

Zitat

Original von dsc_boy

finde die aufstellung gar nicht schlecht. kucera könnte in der abwehr endlich mal stabilität bringen und marx und zuma können neue offensive akzente bringen.find es nur mal wieder scheiße das kamper keine chance bekommt, er hätte sie verdient.

Jo, ich finde auch, dass Jonas mal von Anfang an gebracht werden sollte. Ich habe ein bisschen Bedenken bei Matze Langkamp. Er sollte doch lieber in der Innenverteidigung spielen. Für die Position als rechter Verteidiger ist er meiner Meinung nach zu unbeweglich...

Im Westfalenblatt steht heute folgende Aufstellung drin:

-------------------------------Matze---------------------------

------Langkamp------Mijatovic------Kucera------Rau------

--------------------------------Kauf----------------------------

-----------Zuma-------------Marx----------Böhme-----------

--------------------Eigler-----------------Wichniarek---------

Langkamp als RV, sehr ungewöhnlich.... Und Zuma ist wieder da. Vielleicht kann er über die rechte Seite ja mehr nach vorne machen. Marx auch neu in die Mannschaft als ZM.

Zitat

Original von RalfBSM

janee....Bremen hat auch blos den amtierenden Meister mit 4:1 geschlagen ;)

Hast du das Spiel denn gesehen? Die waren beide gleich stark, und wenn das Tor von Hilbert anerkannt geworden wäre, dann hätte es 3:2 für Bremen gestanden und das Spiel wäre nochmal spannend gewesen.
    Trotzdem glaube ich, dass wir durchaus etwas holen können.

Morgen heisst es wirklich kämpfen bis zum umfallen. Es muss gezeigt werden, dass das 0:3 auf Schlake nur ein Ausrutscher war. Ich tippe mal auf ein 3:2 für uns:

0:1 Rosenthal (12.)
    1:1 Wichniarek (27.)
    2:1 Wichniarek (52.)
    2:2 Hanke (81.)
    3:2 Kucera (87.)

Das wäre doch mal ein Spielverlauf! Ist zwar ein wenig gewagt mit den Spielminuten, aber die Torschützen und das Ergebnis werden stimmen! ;)

Zitat

Original von DSC4ever
    Erklär mir doch mal bitte wie du zu der Entscheidung kommst, Rau aus der Mannschaft zu nehmen. Meiner Meinung nach hat er die letzten beiden Spiele sehr gute Leistungen gebracht (ok, soweid man das gegen Schlacke behaupten kann) und wirkt in meinen Augen auch sicherer als Schuler auf links. Wir haben derzeit das Problem das wir 2 sehr gute Linksverteidiger haben und leider keinen wirklich guten Rechtsverteidiger. Warum also nicht einen guten Linksverteidiger auf der rechten Position bringen da wir ohnehin weniger Probleme bei Flanken von außen (ok, mal wieder das Schalckespiel ausgenommen) haben, sondern vielmehr Probleme bekommen wenn die Außen nach innen ziehen und genau hier hätte eine Schuler auf links einen gewissen Vorteil.
    Nix desto trotz würde ich eher Schuler als Rau auf die Bank setzen.

Ja, die Position war bei mir auch am unsichersten. Ich habe mich für Schuler entschieden, weil ich den mehr mag :P
    Aber Schuler oder Rau auf rechts das geht einfach nicht. Das war ein absolutes Experiment von EM, aber auf Dauer wird das keine Lösung sein. Ich sehe rechts aber kein Problem. Korzynietz war zwar nicht immer souverän, aber immernoch besser als Schuler rechts. Das konnte man wirklich nur gegen Rostock machen. Dann gibt es da auch noch den Oli Kirch. Aber ich habe so das Gefühl, dass EM ihn nicht so wirklich mag. Er hat doch gesagt, dass er eine super Vorbereitung gemacht hat, warum bekommt er dann nicht die Chance von Anfang an und ihm wird sogar auf der rechten Position ein Linksverteidiger vorgezogen. Das gleiche gilt übringens auch für Kozze.

Ich hoffe, dass die Jungs auch mal ohne mich zuhause gewinnen. Denn gegen Berlin und gegen Rostock war ich dabei ;) Ich kann leider nicht da sein... Trotzdem feuere ich die Blauen vor dem Fernseher an!
    :arminia:

So würde ich gegen Hannoi spielen:

------------------------Matze------------------------

----Kozze----Kucera----Langkamp----Schulle----

-------------------------Rübe------------------------
    --------Kamper-----------------------Böhme--------
    ------------------------Ioannis-----------------------

----------------Eigler------------Artur---------------

Ich würde für das Spiel gegen Hannoi mal vorschlagen den Mijatovic rauszunehmen. Der muss sich noch an die 1.Liga gewöhnen. Dafür würde ich Kucera in die Innenverteidigung neben Matze Langkamp stellen.
    Im Mittelfeld dann mit Raute. Im OM mit Masmanidis, rechts anstelle von Tesche Kamper von Anfang an. Auf der 6 natürlich Rübe ;)

Zitat

Original von denseinVadder
    das einzig helfende mittel in der abwehr wäre wenn. kucera für mijatovic in die innenverteidigung rückt, kauf wieder den alleinigen sechser gibt und rechts kozze und links schuler spielt!
    Bislang muss man aber auch sagen das bislang keiner der Neuzugänge die Ernst geholt hat 100 Prozent überzeugen konnte!

Ich finde schon, dass Matze Langkamp bisher sehr überzeugt hat. Mijatovic wird noch stärker werden. Er braucht nur noch ein wenig mehr Zeit in Liga 1. Und Leonidas war bis jetzt lange verletzt, der bringt schon noch seine Leistung!