Beiträge von artuuur_18

Gegen Hannoi muss eine Trotzreaktion gezeigt werden. Das Stadion muss brennen, und die Mannschaft bis auf die Knochen kämpfen. Wenn wir wieder so spielen, wie gegen Schlake, dann ist gegen Hannover auch nichts zu holen.
    Komischerweise präsentieren wir uns Auswärts, bis auf das Wolfsburg Spiel, grundsätzlich schlechter als zuhause, obwohl der Support gegen Duisburg und Schlake auch gut war...

So darf man sich in der Bundesliga einfach nicht präsentieren Wenn es spielerisch nicht geht, dann wenigstens über Kampf, was Arminia eigentlich auch auszeichnet, aber noch nicht einmal das war da...
    Gestern hat man ganz deutlich gesehen, dass es außer den Klassenerhalt KEIN anderes Ziel geben darf. Der ganze Medienrummel hat den Spielern einfach nicht gutgetan. Man hat heute gesehen, dass die Mannschaft für höhere Ziele ganz einfach zu schwach ist!

Gut, wenn er mich damit nicht meint, ist ja alles ok, denn ich bin 15, wie man es auch an meinem Profil erkennen kann.
    @Topic: Man sollte Gesänge wie "Ostwestfalens Gloria" mal echt bekannter machen. Irgendwelche Zettelchen verteilen oder so, denn gestern haben da wirklich sehr wenige mitgesungen...

Ich glaube irgendwer hat es hier schon angesprochen: Ich fände es gut, wenn wir den Rostockern die Alm am Samstag richtig zur Hölle machen würden, wie teilweise gegen Berlin. Bei Ballbesitz von Rostock wird konsequent gepfiffen und bei unserern Ballgewinnen, dann richtig gejubelt...
    Was würdet ihr davon denn halten?

Zitat

Original von michel
    Wenn man mal an die letzten Jahre denkt, hat Arminia an den ersten vier-sechs Spieltagen eigentlich immer grottenschlecht gespielt.
    Also ist das nicht wirklich etwas neues.
    Nur dieses mal haben wir bereits 7 Punkte, die hatten wir in einigen Jahren gerade mal Ende September.

Also, Panikmache ist mal wieder völlig fehl am Platze.