Beiträge von artuuur_18

Was nimmst du eigentlich fürn Zeug?

Die Leute, die es nicht immer schaffen, sei es beruflich oder privat bedingt, mein ich auch nicht. Es geht um die oben beschriebenen, die jetzt nach nem ganz ordentlichen Saisonstart aus ihren Ecken hervorkriechen ;)

Zitat

Original von siese

Was heißt hier "kleine Serie"? Schauen wir mal Saison übergreifend auf die letzten 9 Spiele (also seit dem Ausrutscher in Haching):
    9 Spiele, 6 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage (Babelsberg) 15:8 Tore.

Deshalb: ein Sieg und auch die Schönwetterfans, (freundlicher ausgedrückt: "die Kenner unter den Fans, die für die superteueren Eintrittskarten nicht ödes Gebolze, sondern wenigstens einen intelligenten Spielzug in 90 Minuten sehen wollen") kapieren, dass sie ihre Zeit auf der Alm verbringen sollten.

So kann man sie nennen.. Man kann sie aber auch "keine echten Arminen" nennen ;)

Aus zwei Auswärtsspielen hat der DSC bislang vier gute Punkte geholt, in Erfurt soll daran angeknüpft werden. Gen Thüringen wird auch ein vom AFC-Dachverband und der DSC-Fanbetreuung organisierter Arminia-Fan-Express fahren, in dem 500 Plätze zur Verfügung stehen. Fahrkarten gibt es ebenfalls ab sofort im Fan- und Ticketshop des DSC in der SchücoArena zu kaufen, der Fahrpreis beträgt 22,00 Euro (25,00 Euro am Spieltag). Die regulären Tickets der deutschen Bahn wie z.B. Schönes-Wochenende-Tickets besitzen im eigens von Fans für Fans organisierten Sonderzug keine Gültigkeit. Die Fahrzeiten folgen.

Zitat

Original von Rechtsaussen
    Neben seinen 3 Toren gegen Saarbrücken hab ich das Interview im Arminia-Podcast bei Radio BI sehr genossen. :D
    Da hat er Uli ein paar Mal ganz schön auflaufen lassen. :)
    Die Art des Jungen gefällt mir sehr. Ich hoffe, es gibt noch mehr Interviews dieser Sorte in dieser Saison...

http://www.radiobielefeld.de/i…sc-arminia-bielefeld.html

Hab ich auch gedacht.. Hängt wahrscheinlich auch mit der Platins- Aktion zusammen.

Seid ihr eigentlich alle Mädchen ohne Rückgrat? Diese negative und agressive Grundstimmung hier geht mir momentan derbe aufn Sack.

Zum Spiel: Hat mir gut gefallen, fand ebenfalls nicht, dass der Gegner spielerisch besser war. Wir haben besonders im Strafraum gefälliger kombiniert. Sehr stark war Schönfeld, bei dem könnte diese Saison der Knoten als Ratsche-Ersatz richtig platzen. Auch Jerat scheint langsam richtig in Form zu kommen. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
    Ich fand es schade, dass Testroet nicht zum Einsatz gekommen ist. Hätte ihn gerne mal gesehen. Aber er hat wahrscheinlich eine Pause benötigt.
    In 12 Tagen geht's los! :arminia: