Finale dahoam!
Beiträge von artuuur_18
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Das letzte bekannte "Gesicht" aus der guten Zeit geht. Wussten wir alle und schade, dass es eine Verletzung war. Dass er sportlich an seine Grenzen gekommen ist, dürfte jeder gesehen haben, dennoch vermutlich neben dem Platz auch Identifikationsfigur und Ansprechpartner.Stichwort Abschiedsspiel. Ich bin sowieso der Meinung, dass man da nochmal was auf die Beine stellen muss und dann könnte man ja eine Art "Legendenspiel" gegen das aktuelle Team organisieren. Ich denke da neben Schuler an Kandidaten wie Hain, Kucera, Gabriel, Böhme und Kauf. Trainer natürlich Ernst!
Da hat es ja auch nicht so wirklich was gegeben in richtung Abschiede. Denke schon, dass diese Namen den ein oder anderen Interessierten ins Stadion locken könnten. Denn diese Namen stehen eben für die (sportlich) erfolgreichste Zeit der letzten Jahre.100 pro Zustimmung! Sowas wäre echt klasse. Man hat ja leider den Anschein, manche hätten vergessen, was die obengenannten mal geleistet haben..
-
Zitat
Original von Momo
The same procedure as every year ...Warum äußert sich der Verein nicht dazu, ob die berechtigte Hoffnung auf eine kostenfreie Zuganreise für Dauerkarteninhaber besteht?
Wie war das noch mit der Transparenz?
Das da noch nichts abschließend ausgehandelt ist, ist mir schon klar. Sonst würde es ja auf der Arminiahomepage stehen.
Hab denen gestern mal ne Mail geschrieben, weil ich meinen Kauf der Dauerkarte (wie vermutlich einige) davon abhängig mache.. bisher noch nixh zurückgekommen.
-
wie entwickelt sich das Spiel? kann leider kein Radio hören..
-
Danke! Ein absolutes Vorbild
-
Zitat
Original von FDS Armine
Die Arminen kommen von überall her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir sind es fast 3.000 KM Luftlinie
Das Spiel wollte ich auf keinen Fall versäumen.
90 Minuten Stimmung und ein SWB-SIEGSWB bis in den Tod
-
Derby-Schals werden noch am Alten Markt verkauft!
-
Zitat
Original von Arminius
Das letzte Mal, wo ich mich so auf ein Spiel gefreut habe war das Halbfinale im DFB Polkal gegen Bayern München.Noch 42 Stunden
Geht mir absolut genau so!
-
Hat jemand einen aktuellen Stand, was Karten angeht?
-
Wir fahren zu dritt runter, wer ist noch dabei?
-
Zitat
Original von dsc-hw
Warum nicht im Westfalenstadion? Ist schöner, passen mehr Leute rein, wir könnten auf die Süd und außerdem wäre die Blocktrennung ein leichtes ...
Für die 20-25.000, die da kommen würden, lohnt es sich aber nicht, das Westfalenstadion aufzumachen
-
"der Kollege von der NW hat gut lachen, der muss ja gleich auch nicht mit nem Schal durch die halbe Erfurter Innenstadt."
-
Das ist ja nicht viel bisher..
Und das Erfurter Publikum zeigt sich von seiner Schokoladenseite -
Bitte mit Schütz und 4-2-2-2!
-
Zitat
Original von Chucky
Also ich glaube schon das viele aus Münster kommen. Die Hälfte des Stadion ist ja laut Anzeige der Homepage schonmal ausverkauft. Denke das die Münster-Karten da noch nicht drin sind.Da ist die gesamte Nordtribüne noch nicht drin
-
Hat jemand ne Info, wie viele Karten bisher verkauft wurden? Können wir die 10.000 knacken?
-
Ich bin stolz!
-
Ich finde es amüsant, dass hier alles immer so ernst genommen wird ich wünsche dem Typen die Pest.. oh schuldigung, man darf Menschen nix schlechtes wünschen!
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
War gar nicht soooooo teuer. Kannst du ja im Link sehen.
Das am besten investierte Geld meines Lebens...Das isses auf jeden Fall! Wir erwarten natürlich nach dem Spiel einen ausführlichen Bericht hier, was Krämer, Kostmann udn Arabi so gesagt haben
-
Wie viel haste dich das kosten lassen?