ZitatOriginal von arminia1977
Das er sich beworben hat habe ich noch nirgendswo gelesen! Wo stand das? Ich denke nämlich eher die Spardose hat ihn dazu gedrängt (ermutigt LOL)!
Also bitte wo stand das DD sich beworben hat, das würde ich gerne selber lesen?
keine ahnung, ob das irgendwo zu lesen war oder nicht. letztlich koennen positionen dieser art - gf einer gmbh mit einem umsatz von mehr als 30 mio und einer reihe von angestellten - nicht unter dem tisch verschoben werden. da muss formalen anforderungen genuegt werden und dazu gehoert auch eine bewerbung; und die wird schon nicht irgend jemand anderes fuer dd eingereicht haben - was natuerlich nicht ausschliesst, dass er von rk oder hhs vorher angesprochen worden ist.;)
wenn ich uebrigens die letzten bekanntmachungen des dsc mir anschaue (verbindlichkeiten gegenueber saftig werden erstmal publizistisch in frage gestellt, mit ernst wird eine uebereinkunft getroffen, bei der der verein erheblich besser rauskommt als erwartet werden konnte, mit dammi als sportdirektor wird sicherlich nicht die teuerste aller denkbaren loesungen gefunden) dann kann man wohl in der tat nicht ganz ausschliessen, dass auch das einreichungsdatum der planungsunterlagen zur lizenzerteilung am vergangenen montag eine gemeinsame "triebfeder" gewesen sein mag.