Bisher war ich ja nur passiver Teilnehmer an diesem Thread hier, aber so langsam muss ich mich doch mal zu Wort melden.
Nachdem ich hier sorry wenn ich es sehr direkt sage so viele Träumereien gelesen habe.
Manche hier sollten mal langsam auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
Wie kann man nur von Namen wie Breitenreiter, Slomka, Labbadia oder Hecking träumen?
Macht euch bitte mal bewußt was Arminia für solche 1.Liga Trainer anzubieten hat!
- Platz 17 in der 2.Liga
- Kein Geld für ähnliches Gehalt (3 von den Genannten bekommen noch ein Gehalt von ihrem letzten Verein)
- Kein Geld für Neuverpflichtungen
- Schlechte Perspektive aufgrund der finanz. Situation, Aufstieg in 1. Liga in naher Zukunft unrealistisch.
- Für genannte Personen wäre ein Engagement hier eine gewaltige Karrieredelle
Aber auch für Namen wie Stanislawski wäre es ein Rückschritt, immerhin waren seine letzten Stationen Vereine wie Köln und Hoffenheim, beide Vereine mit großem Potential (Geldgeber oder Traditiosverein mit vielen Fans)
Wenn der zurück auf die Bank will findet der bestimmt interessantere Vereine (Ingolstadt sucht nun auch )
Also bitte schraubt mal eure Erwartungen zurück und kommt in der Realität an.
Dort warten dann Namen wie Walpurgis, Baumann, Fünfstück, Götz, Kurz, Düwel, Neitzel, nur solche Namen könnten sich für Arminia interessieren und oder von Arminia bezahlt werden.
Und auch unter diesen wird sich ein "guter" Trainer für Arminia finden. Und als Fan sollte man jedem neuen Trainer erstmal eine faire Chance geben.
Alles andere sich unrealistische Träumereien.