Weiß denn mittlerweile jemand, warum die Südtribüne bis zum 1.10 geschlossen ist?? verändern die dort auch irgendetwas oder wie darf ich das verstehen??
Beiträge von Vize
-
-
Zitat
Original von hotte
Irgendwie scheint seit dem letzten Heimspiel nicht mehr viel passiert zu sein. Zumindest sieht man keinerlei Fortschritte. Die könnten doch wenigstens schon mal die restlich Sitzschalen montieren. Das ist nun wirklich kein großer Aufwand.Das eigentliche spielt sich ja jetzt auch hinter dem Unterrang ab, deswegen ist es für webcamzuschauer nicht zu sehen.. die restlichen sitze können momentan noch nicht installiert werden, da es sich bei diesen um businessseats aus leder handelt. und da noch kein dach vorhanden ist, würden diese bei schlechten witterungsverhältnissen nich gerade trocken bleiben. alle plastiksitzschalen wurden jedoch bereits installiert, womit der unterrang bis zur fertigstellung des daches nicht mehr weiter bebaut bzw verändert wird.
-
sind die neuen sitze,die dort heute installiert wurden, schon die businessplätze?? ich dachte die wollten die erst bei überdachung dransetzen..wegen der schlchten witterungsverhältnisse..
-
Heute hat sich doch mal gezeigt, dass bei einer etwas stärkeren mannschaft mit mehr torchancenverwertung, arminia keine chance hat, vor allen dingen nicht bei einer so schlechten leistung... leider haben wir diese leistung auch in den ganzen letzten spielen gehabt, mal ausgenommen in wolfsburg.. aber egal gegen 96 3 punkte und dann ist alles wieder gut, das geht jedoch nur mit einer ordentlichen leistungssteigerung!
gruß
-
Irre ich mich, oder geht es heute mit dem aufstellen der hinteren Stelzen deshalb nicht weiter, weil das Fundament noch nicht fertig gegossen ist? Gestern habense ja Schlag auf Schlag die ersten 11 Pömpel aufgestellt..
War heute jemand dort? Wie schaut das denn da jetzt aus? Wäre mal interessant zu wissen. -
Der Oberrang selbst wird auch nicht mehr höher werden, aber man muss bedenken, dass da noch das Skyoffice und das Dach drüber kommt die Endhöhe ist also schon beachtlich...
-
Zum Thema ob die Business loge mittig ist.. auf dem Bild hier
erkennt man eindeutig, dass die linke Seite eindeutig länger ist, als die rechte Seite, was wohl tatsächlich mit der GS zu tun hat. Der Businessbereich ist jedoch mittig ausgerichtet, kein grund zur sorge also...
außerdem kann man die anzahl der tribünenteile auch an den hinteren pömpeln, die später als unterteil der obertribüne dienen, sehen, dass da n ungleichgewicht besteht. -
Die wollten bestimmt mal testen, ob es auch für die Länge eines Spiels funktioniert.. Ist aber ganz schön hell da kann beim Hannoverspiel nix mehr schief gehen!
-
Das wäre eine logische Lösung, dann frage ich mich allerdings wieso neben den Sitzplätzen von A2 und 3 auf jeder Reihe so ne Art Halterung für irgendetwas installiert wird, dass sich dann von unten bis nach oben erstrecken soll, könnte das nicht doch evtl. n Zaun werden?
Na es wird sich in den nächsten Tagen zeigen!Gruß
-
So wie das jetzt auf deinem letzten Bild aussieht, wird die Treppe vom Gästestehblock nach links versetzt, jedoch noch auf dem neuen Anbau, warum haben die dann jetzt auf A2 und 3 die treppe hingebaut? wenn die treppe jetzt links auf dem neubau entsteht, können doch weiterlinks wiederum schlecht gästefans stehen, da der altbau doch um ca. 50 cm versetzt ist.. wäre doch ne stolperfalle schlechthin..
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Lässt man das letzte Stück unten eigentlich offen, um an der Terrasse besser arbeiten zu können (geht ja fix voran!) und schließt das Loch bis Samstag, oder will man da am Samstag wieder die provisorische Anzeigetafel hinstellen? Nur so nebenbei, die Sponsoren zahlen auch dafür, dass sie dort auftauchen und von allen Zuschauern gesehen werden!
dazu gab es hier auch noch keine antwort, oder habe ich nicht richtig hingeschaut? weiß denn da einer irgendwas zu??
-
zu den Leinwänden:
im offiziellen Forum hat DSC-Wordwide geschrieben, dass der Anbieter, also die, die die Leinwand anbringen sollen, gewechselt wurde und nun eine neue Leinwand aus belgischer Produktion von einer Nürnberger Firma, die wohl professioneller sein soll, aufgebaut wird. Die Leinwand auf der Nord wäre schon installiert und heute wäre der Aufbau auf der Süd dran.Es scheint also doch noch was zu werden mit den Videotafeln
-
Guten Tag!
Sollen denn nicht an der Nord- und Südseite auch noch Flutlichtanlagen wie an der West installiert werden? Dann würde doch das bisschen Flutlicht vom Kran für das Ausleuchten der allerletzten Ecken ausreichen...