Zitat
Original von siese
Wie der Name schon sagt definieren sich die "Kritischen Arminen" negativ. Das ist wie bei Ketzern und der Kirche. Ohne Kirche ist auch der Ketzer nichts mehr.
Und was nun? Scheiterhaufen?
Ich verstehe jetzt diese Hektik überhaupt nicht.
Ich werde Mittwoch für die Satzungsänderung stimmen. Über Kandidaten wird doch Mittwoch garnicht abgestimmt.
Und ich hoffe, dass die Änderung durchgeht und danach die Rettung des Vereins geschafft wird. Und dabei wirds heftige Diskussionen geben, die auch gerechtfertigt sind.
Eins ist aber auch klar: Die Finanzierung muss bis zum 02.06. verbindlich stehen.
Mit verbindlichen Zusagen von Sponsoren, Stadt und Verein. Sonst gibt es keine Lizens.
Wen ich dann am 06.06. in den Verwaltungsrat wähle, das weiß ich doch heute noch nicht.
Vielleicht gibts dann ja Alternativen, die die jetzigen Präsidiumskandidaten nicht berufen wollen. Und wenn es keine Alternativen gibt, dann gibts auch keine Alternativen fürs Präsidium.
Also 3 Leute in den Verwaltungsrat und schon bestimmt man das Präsidium und hat die Mehrheit im Aufsichtsrat. Die Finanzierung der Saison 10/11 ist dann schon fest. Oder es ist sowieso schon alles den Bach runter gegangen.