Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von gerusch

Und nicht zu vergessen: Wer hat im Winter Dammeiers Vertrag und später Frontzecks Vertrag verlängert, obwohl man angeblich die Probleme gesehen hat?

Rapolder als Teamchef mit Dammeier als Büroleiter (spart uns die Abfindung) ist mein Wunsch.

Wir sollten allerdings nicht vergessen, das UR noch Vertrag bis 2011 hat und die Ausstiegsklausel wohl nur für nen 1.Ligisten gilt.

Zitat

Original von CrimePays
    Dieser Verein wird sich zunächst einmal in der 2. Liga aklimatisieren müssen. Die sind drumherum alle dermaßen unaufgeräumt, dass für mich ein Aufstieg erstmal in weiter Ferne ist. Die Weichen für eine (hoffentlich) bessere Zukunft müssen jetzt und in den nächsten Tagen in Form von personellen Entscheidungen auf den höheren Ebenen gestellt werden. Dann können wir mal weitersehen, was die Prognosestellung anbetrifft.

Das sehe ich ganz genauso.

Wenn tatsächlich ein Neuanfang gemacht werden soll, dann sollte das Thema Wiederaufstieg vorläufig tabu sein. Die kurzfristigen Erfolge Klassenerhalt der letzten 2 Jahre haben zum heutigen Abstieg geführt. Die Parole sofortiger Wiederaufstieg führt nur wieder zu unnötigen Sachzwängen.

Zitat

Original von gerusch
    [quote]Original von ALMVETERAN1967
    Ist richtig aber die Einstellung der Mannschaft ist nicht von den Aussagen des Trainers abhängig, das und nix anderes wollte ich damit sagen ;) (wir stehen da wo wir stehen, nicht nur alleine wegen MF, sondern zu grossen Teilen halt auch wegen dem nicht handeln des Vorstandes und der Leistung der Spieler und auch da hätte der Mannschaftskapitän mal was zu sagen können, wenn er nen Arsch in der Buxe hätte...das kann man schon erwarten...Kritik an MF und Kentsch und Co. voll OK, nur nicht die Leute auf dem Platz vergessen... ;) )

SWB Gruss

Doch, doch dazu hat er in dem Interview was gesagt. Die Mannschaft ist gefordert und muss sich auch an die eigene Nase fassen und muss sich hinterfragen.

Das unterscheidet ihn vom Vorstand. Von denen ist mit keinem Wort selbstkritisches gefallen.

Die 17.000 dürften die jährliche Aufwandsentschädigung sein, Schwick bezieht kein Gehalt. Die 28.000 könnten hinkommen. Im Rahmen der Saftigfaxaffaire war mal von 350.000 jährlich die Rede. Normale Preise für nen gut 30 Mio Umsatzunternehmen.

Gibt genug sachliche Kritikpunkte, da muss man nicht gleich mit dem ersten Beitrag die Neidklatsche rausholen.

So sieht es aus. Geht mir doch am Arsch vorbei was ganz Deutschland von Arminia denkt.

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Wie ich unseren Verein kenne, ist Dammeier aufgrund des geringen organisatorischen Aufwands und der kalkulierbaren Kosten gleich als erster gefragt worden. Vermutlich hatte er -wenn überhaupt- gar keine Konkurrenz bei der Stellenvergabe zu befürchten gehabt. Diesen Fehler kann man nicht Dammeier ankreiden. Denn wer lehnt schon freiwillig Beförderungen ab?

Ich, falls ich den Job nicht beherrsche, der mir angeboten wird.

Interview vom 12.05.09

http://www.welt.de/sport/fussb…ein-Retter-Geheimnis.html

Berger: Machen wir uns doch nichts vor: Im Training ist jetzt eh nicht mehr viel zu ändern. Alles dreht sich um die Dinge, die sich im Kopf abspielen. Da sind die Trainer als Psychologen gefragt. Ich habe es immer so gehalten, dass ich die Mannschaft aufgebaut und an ihre Stärken erinnert habe. Draufzuhauen bringt in solchen Situationen rein gar nichts.

Vielleicht passiert dann ja auch mal was (positives) in der Halbzeitpause.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Naja, also wenn er das Interview wörtlich so gegeben hat (was ich bezweifle), dann ganz großes Kino! :lol:

Diese Info bitte sofort nach Koblenz weiterleiten !

Kurztrainingslager gibts ab Donnerstag. Immerhin.

Den Vorschlag mit dem Teamchef sehe ich genauso. Trainer und Manager in Personalunion.
    Würde ne starke Position im Verein ergeben und kann den Posten für die richtigen Leute interessanter machen.

Zitat

Original von Montana
    Ich finde aber auch,dass dies ein schwieriger Spagat ist zwischen zwei extremen zu wandeln.Wenn man schon vor dem Spiel vor hat den Unmut in Richtung Vorstand zu lenken, so sollte man im Vorfeld vielleicht mal darüber nachdenken, die Manschaft darüber zu informieren und ihr auch signalisieren, dass wir Fans während des Spiels wieder hinter ihr stehen.

Das wird extrem schwierig. Aber wenns gelingt besonders effektiv. Und es wird über alle Kanäle rauf und runter laufen. Klassenerhalt und Vorstand raus fordern. Das wäre Thema der Woche!

Naja, Samstag wird er noch nicht auf der Bank sitzen können.

Aber für die Stimmung im Stadion wäre es sicher völlig ausreichend, wenn man ihn vor dem Spiel einmal quer über den Platz schreiten lassen würde. Ein Silberperückendouble täts wahrscheinlich auch schon. :D

Warum irgendwer?
    Wenn Du dich an eine Verarsche erinnern kannst, dann erzähl Du mir doch einfach wie er die Fans verarscht hat.