Zitat
Original von Anturios
Deine "Service am Fan"-Theorie passte halt einfach nicht, die Möglichkeit zur kostenlose Anreise in der Region war schon Leistungsbestandteil. Nicht mehr und nicht weniger. 
Wenn das so war, dann war das aber auch kein Service vom Verein, sondern ne Verteilung der Kosten auf alle Zuschauer.
Warum soll ich eigentlich den Anderen ihre Anreise bezahlen?
Ändert allerdings nix daran, dass wenn man diese Umlage jetzt nicht mehr zahlen muss, der tatsächliche Eintrittspreis für die günstigen Karten nicht gesunken ist. Dafür bin ich aber auch nicht mehr gezwungen für andere die Anreise zu bezahlen. Also spar ich doch wieder.
Wenn das tatsächlich bei Einführung "nur" ein Euro pro Karte waren, dann sind das 200.000 Euro. Dafür kriegste schon nen sehr, sehr guten
Drittligaspieler.
Ich möchte mal die Kommentare sehen, wenn mitgeteilt wird: Wir haben auf den Vertrag mit Pavel Fort verzichtet, dafür dürfen jetzt wieder alle kostenlos anreisen. Auch die, die garnicht wollen oder müssen.
Versteht mich nicht falsch ,der Wegfall wird für einzelne richtig teuer und für einige bestimmt auch zu teuer. Aber ich hätte auch kein Verständnis, wenn der Verein in der jetzigen Situation solche Beträge dafür hinblättert.
Da werden wohl nur die üblichen Vorschläge wie Fahrgemeinschaften und Gruppentickets organisieren weiterhelfen. Nicht allen, aber wenigstens einigen.