Beiträge von Bielefelderin86

    Die Sache ist doch die; Hier in Bielefeld hat er nichts mehr auf die Reihe bekommen, weil er zu Hause irre Stress hatte (weiß ich aus internen Quellen) Seine Frau hat Bielefeld gehasst und hat ihn sicher in keinster Weise unterstützt.... Und als dann die Sache mit Nürnberg im Gange war, hat sie sich sicher dahinter geklemmt (Kommen ja beide aus Schwanstetten, liegt direkt neben Nürnberg), sodass es bald wieder gen Heimat geht.


    JETZT, wie meine Nürnberger Freundin erzählte, hat er "bei seiner Frau mal wider getroffen" (da kündigt sich also wieder Nachwuchs an) und wird in der Buli sicher auch wieder steil gehen. Lässt sich halt von seinen Emotionen leiten, das machen andere doch auch...


    ICH FÜR MEINEN TEIL wünsche ihm alles Gute!

    Jetzt bin ich endlich dran:


    Hatte nämlich letztens unendlich viel Zeut (war spazieren gegangen oder so) und hab mir nen neuen Schalchtruf ausgedacht. Wusste allerdings nicht an wen ich mich wenden soll, darum jetzt hier. Kommt schon bei der richtigen Person an:


    Also, die Melodie ist die Marsch-Melodie der US-Armee und der Text:




    schwarz, weiß, blau ist unsre Welt,
    die von Arminia Bielefeld.


    der DSC unser Verein,
    wird heute Abend Sieger sein.




    :arminia:


    Geht natürlich bloß wenn wir Erstligist bleiben ;)


    Geklatsche dazu wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn es jemand noch ausschmücken will-bitte gerne!!!

    In der Hinrunde hab ich beim Hannover-Spiel in Block B gesessen und hatte Hannover-Fans vor mir sitzen. Irgendwann hab ich dann Parolen aus dem Hannover-Block gehört und hab die Jungs vor mir gefragt mit welchen Städten die denn Fanfreundschaften halten. Und da ist dann eben auch Bielefeld gefallen...Ich selber habe davor noch nie etwas davon gehört wenn ich ehrlich bin und eigentlich würd ich behaupten, dass ich meinen Verein ganz gut kenne...


    Also Hannover ist mir persönlich schnurz piep egal...



    :arminia:

    "Meine" Idee wäre, jetzt nicht speziell was es zusätzlich im Fanshop geben soll, sondern allgemein für uns Fans. Dass es jeden Monat auf der Homepage einen Desktophintergrund mit den, im laufenden Monat interessanten Daten (ob Geburtstage von Spielern, Testspiele oder ähnlichem) zum Downloaden gibt, der dazu grafisch interessant gestaltet ist (z.B. schöne Fotos aus den Spielen oder Trainingseinheiten von einzelnen Spielern!)


    Ne Freundin von mir hat das nämlich bei ihrem Club (1FCN). Und da war ich schon n bisschen neidisch...! ;)


    Nicht dass ich derzeit nicht auch nen Arminen-Hintergrund hab, aber ich fänd das echt klasse!


    :hi: :arminia: :hi:

    Leute vielen vielen Dank für die Antworten!


    Und JA ich kann mich erinnern an die Mittelfingeraktion von dem Wosz...War damals nicht dabei aber eine Saison später. Da wurde er ausgebuht ohne Ende und ich hab erst nicht verstanden wieso. Dachte aber das die Antipatie gegenüber Bochum (oder Boxxum wie ich hier gelernt hab) noch n end weiter zurück liegt.


    Also vielen Dank nocheinmal! :)


    Ich mag unsere Arminia...Auch wenn ich nicht versteh was sie derzeit da auf dem Feld machen... :(

    Hallo Hallo! :hi:


    Meine Frage ist einfach und knapp zu stellen und dennoch werde ich hier ein wenig ausholen.


    Mein Freund ist Gladbach Fan und wir beide kriegen uns (jetzt zum Glück nicht mehr so häfig ;) ) des öfteren in die Wolle, weil er mir erzählen will was an Arminia blöd ist. Und da hat er letztens reingeworfen, dass Arminia ja allgemein als allgemein bekannten Hassverein gilt. Was mich zum Grübeln und Nachforschen gebracht hat. Aber soweit ich auch Versuche es herauszufinden, bleib ich immer iwo hängen. Jetzt hab ich hier auf der Seite gelesen, dass es einen Buli-Skandal, beschmierte Stadien in Münster und Bielefeld, oder Hammerwürfen in Herford gab und das diese wohl da eine entscheidenen Rolle bei unserem Ruf spielen.


    Übrigens hab ich das selbe Problem beim Herausfinden, warum denn Bochum von uns so ungewollt ist...


    Ich bin kein Neuling bei Arminia, mein Papa hat mich schon mitgenommen als ich 10 Jahre oder so war, aber ich hätte gern mehr Hintergrundwissen über meinen Verein, was die Zeit vor mir betrifft.


    Jetzt würd ich mich freuen wenn mich wer aufklären würde.


    Viele vielen Dank im Voraus!



    P.S.: Mein Freund ist jetzt auch Arminen-Fan... :arminia: