Original von Eddie666
Du sagst es. Is ja nicht so, dass das heute ein peinlicher, vermutlich der peinlichste Auftritt seit dem 1:11 gegen Doofmund war. In Hannover war die Leistung schon regionalligareif, gegen Schalke gar kreisligareif. Hätte man heute wenigstens Zweitliganiveau gesehen, wärs ja ein kontinuierlicher Aufschwung. Sicher, man kann in Bremen verlieren, auch hoch. Aber bei einem 1:8 überhaupt einen Spieler zu finden - Torwart ausgenommen - der besser als Note 5 ist, scheint wohl Utopie. Genauso utopisch wie zu glauben, mit einem Trainerwechsel wird wieder alles gut. Ernst lebt den Verein, das passt einigen verwöhnten Spielern wohl nicht.
An diese Spieler richte ich gerne mein Wort: AUF EUCH FUCKER KÖNNEN WIR VERZICHTEN! Jeder hat sein persönliches Schicksal hinter die Interessen des Vereines zu stellen. Diese Reaktion hatten wir schon mal. 2:6 gegen Ulm. Genausolche Hansels wir ihr. Nur diesmal rollen hier hoffentlich andere Köpfe vor dem des Trainers.
Zum nächsten Spiel erwarte ich 4 Ammas in der Truppe. Und wenn wir mit 0:5 verlieren - gut. Aber dann hat sich die Truppe gewiss mehr gewehrt als heute oder als sie überhaupt noch gewillt ist, überhaupt zu kämpfen. Ich hätte Euch am liebsten gegen 95+1 persönlich die Schnauze poliert, ist es denn zuviel verlangt, dass ihr über NEUNZIG MINUTEN die gleiche saubere Arbeit abliefert, die ich FÜNF TAGE IN DER WOCHE BEI 8 STUNDEN TÄGLICH leisten muss? Soll ich mal sagen "Oh, der Abteilungsleiter lässt mich so hart arbeiten, jetzt arbeite ich mal gar nicht mehr, denn fliegt der nämlich raus." - Ihr Wichser wisst gar nicht, was für einen geilen Beruf ihr habt und statt Euch zu Helden zu machen, nach diesen tollen Saisonstart, lehnt ihr Mißgeburten Euch wieder zurück, ich könnt Euch auf Eure nach jedem Spiel saubereren Trikots kotzen....