Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von piplica

ja, wenn leinewebermarkt ist, ist ja wunderbar, dann geht da ja so oder so was ;)

und was heisst hier "im falle eines nichtabstieges"????
    Für mich is die Sache klar!!!
    runter müssen:
    16. Leverkusen
    17. Nürnberg
    18. Cottbus

grade nach der erneuten Pleite der eben aufgezählten Mannschaften!!
    Also, die City wird unsichergemacht! ansonsten geht's wie nach jedem Heimspiel ins "Sedan" , zu Miss Busty und meinem Engel :)

greetz, piplica

Moin Leudde!

Gibt's eigentlich nach dem Spiel gegen Hannover irgendwo eine Saisonabschlussfeier mit den Fans? Vielleicht wieder Rathaus oder so? Habe bisher keine Infos drüber gefunden.

greetz, piplica

@ OhLeoIsoaho
    wer von den amas bereit ist?
    Die sollen mal Studti wieder hochziehen und den Wuckel aus Hillegossen holen ;)
    Aber mal im Ernst, wenn der Kirsten Stand-By ist, kann der Studtrucker das doch wohl auch!!!

greetz, piplica

Ja, in der 1.HZ war es ja eigentlich auch ok, für unsere paar peoples.
    Aber wie schon erwähnt denke ich das mehr Arminen dagewesen wären, wenn entweder mehr Busse eingesetzt worden wären oder eben ein Sonderzug. Ich selber wäre ja auch gerne noch mit dem Bus gefahren, so musste ich selber fahren.

greetz, piplica

N'Abend Arminen!

Bin vor 2 Stunden aus Nürnberg wiedergekommen und muss leider sagen, die Stimmung im Gästeblock war echt scheisse!
    Hab mir wirklich mehr davon versprochen, 2. Halbzeit war ja überhaupt nix von uns zu hören.
    Hätte auch mit ein bischen mehr Arminen gerechnet, denke aber mal das es daran lag, das Busse voll waren und keine Sonderzug eingesetzt wurde!
    also bis sonntag

greetz, piplica :arminia: