Ein Mann von 47 Jahren freut sich auf viel Pyro…
Ich wusste nicht das das Altersbezogen ist, Viel Spaß am TV morgen. Und wichtig ist alles im Spieltagthread zu schreiben,
Ein Mann von 47 Jahren freut sich auf viel Pyro…
Ich wusste nicht das das Altersbezogen ist, Viel Spaß am TV morgen. Und wichtig ist alles im Spieltagthread zu schreiben,
Morgen um 5 Uhr gehts los. Lecker Auer Nudeltopf und hoffentlich viel Pyro.#immerdabei
Da Bundesliga und zweite Liga letzte Woche terminiert wurden, wird das wohl die nächste Woche passieren. Vielleicht ja sogar morgen schon.
Interessiert mich auch sehr, da gefühlt jedes Wochenende privat was ist. Kann ohnehin frühestens im Oktober wieder hin und auch da wären Freitags und Sonntagstermine aus persönlicher Sicht besser.
Als Allesfahrer und Berufstätig sind die Termine fürn Arsch. Stuttgart II kosten schon 2 Tage Urlaub
Auch das ist richtig. Der Support war (laut-) stark und ohne Pyro, was ich sehr begrüße. Trotzdem falle ich jetzt nicht vor Ehrfurcht auf die Knie, denn das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass ab sofort auf Zündeln verzichtet wird. Schon beim nächsten Mal kann es wieder häßlich werden und dem Verein die nächste Strafe einbringen. Weiß der Teufel, wonach die das auswählen. Daher gilt meine Anerkennung der guten Stimmung unter Vorbehalt.
Wer regelmäßig lautstark supportet, schöne Choreos umsetzt und sich karitativ einsetzt, erwirbt damit trotzdem nicht das Recht, an anderer Stelle straffällig zu werden oder den Verein zu schädigen.
Amen
Stimmungstechnisch war das heute, wie auch in Cottbus, unbeschreiblich. Der ganze Block hat gesungen, und auch die Bielefeld Rufe wurden von den Ultras übernommen, und dafür ihre Lieder unterbrochen. Habe jetzt noch Gänsehaut,
Selbst aus Essenern Kreisen heißt es das wir sie in Grund und Boden gesungen haben mit einer unbeschreiblichem Lautstärke.
Ich hätte noch ne Stehplatzkarte über.
Genau. Es ist ein Dienstwagen und ich zahle nichts dafür. Und 3 mal ne halbe Stunde ist mir egal, kann ich was essen, rauchen und aufs klö
Bekannte von mir fahren morgen auch nach Cottbus. Da fährt der Bus um 7 Uhr ab und ist dann auch ungefähr 7 Stunden unterwegs.
Nach dem Spiel dann auch wieder 7 Stunden zurück. Da muss man auch echt Sitzfleisch mitbringen.
Umso erstaunlicher, dass doch über 1000 Arminen nach Cottbus fahren. Wenn das Spiel an einem Samstag wäre, hätten wir bestimmt mit 2000 Fans rechnen können.
Ich muss auf dem Weg 3 mal mein E-Auto laden.. Aber wir bleiben bis Montag.
Cottbus ist undankbar und am Arsch der Welt. Aber man muss das positive sehen: Erstes Spiel der Saison und günstig Zigaretten in Polen holen.
Sehen 2000 die hinfahren anders
Ich kann Dich ja mitnehmen. Fahre eh auf Firmenkosten
Sonntag 16:30 in Cottbus ist das geilste was es gibt als Auswärtsfahrer. Wieder nen Urlaubstag weg. Gut das ich noch 37 habe.
Wieso liegt was im Argen? Weil wir auf deinen Beitrag reagiert haben und anderer Meinung sind? Ist doch ein Forum.
War auf die Nachrichten bezogen die mittlerweile gelöscht sind.
Ich wollte hier nichts lostreten, sondern nur meine Meinung sagen, Aber scheinbar liegt hier grundsätzlich was im argen.
Wie kann man bitte den Hochwald-Physio hier zum Moderator machen? Der ist nie dabei aber hat zu allem was zu erzählen. Kein Wunder das ich und jeder andere hier nicht mehr reinguckt und schreibt. Dieses Forum schafft sich selbst ab.
Da sag noch mal wer das Proteste nix bringen. Mir gefällts....
Wenn selbst hier Dresdner als Mülltüten betitelt werden braucht man sich über die Angriffe auch nicht wundern.
Fährt doch hier kaum einer Auswärts aber große Fresse haben.
Falls irgendwer morgen noch nen Platz im Auto hat würde ich gerne mitfahren. Ab Bad Salzuflen, aber kann auch woanders hinkommen.
Endlich hat Hannover einen neuen Stehplatzblock.