Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Gate4

Das schließt sich ja pauschal erstmal nicht aus. Ich meine, ich kenne den Spieler nicht wirklich und kann das nicht beurteilen, aber vielleicht war er ja gut unterwegs in dieser hoffnungslosen Absteigermannschaft. Ich wundere mich nur, dass Du so vehement dagegen bist, obwohl sich bei kaum einem Spieler im Vorfeld eine derart positive Grundstimmung breitgemacht hat.

Er wird meiner Meinung nach hier völlig überbewertet. Habe ihn ein paar mal im Stadion spielen sehen und finde es gibt bessere. Selbst für die angeblichen 700k.

Hoffentlich kommt dieser Spinner aus Paderborn nicht. Wir brauchen keine Spieler von Absteigern sondern welche die Mental obenauf sind.

Spiegelt alles den momentanen Zustand der Gesellschaft wieder. Hier und auch in anderen Foren. Schließe mich da auch nicht aus.

Vielleicht sollten wir uns wirklich hier mal wieder darauf besinnen das wir alles Arminen sind, oder mal zusammen grillen...

Schau mal in andere Foren. Da wird mit harter Hand regiert und einige Posts sind schon gelöscht, bevor sie veröffentlicht sind.
    Davon kann hier ja nun keine Rede sein.

Sagt mir der, der in seinem Profilbild den WM-Pokal hat? Du findest auch wahrscheinlich die WM-Vergabe nach Katar gut. Deine Signatur und Bild sagen alles.

Das ist hier ein Fußballforum, da wird halt nicht alles Genderkonform geschrieben. Da ich den Kaderthread gestern verfolgt hatte waren mir da keine eindeutigen Rassistischen Äußerungen aufgefallen. Das man sich wegen komischen Beschreibungen gleich bei nem MOD beschwert zeigt auch wo man gelandet ist.
    Aber wenn Deutschland im Finale gegen die Niederlande spielt wieder schön auf die Käsköppe schimpfen. :wall:

Hier wird aber auch wieder maßlos übertrieben. War eben noch bei meinen Nachbarn, Rumänen und Bulgaren, um mir ne Wurst und nen Stück Fleisch vom Grill zu holen. Die haben mich ausgelacht als ich denen von der Diskussion hier erzählt habe. Sie bezeichnen sich übrigens selbst als Zigeuner, und deren Sauce schmeckt auch.
    Was hier zensiert wird ist wieder unglaublich, und dann wundert man sich das hier kaum noch einer schreibt.

Der Lagebericht des RKI von Gestern zeigt weiter wöchentliche sinkende Positivzahlen im Verhältnis zu den getesteten. Ersichtlich ist es dort auf Seite 11.
    Warum man da weiter nur vor 300 Zuschauern spielen darf ist mir ein Rätsel.

Muss ein Verein für den Gesundheitsschutz seiner Zuschauer haften? Wenn der Terrier (ist nicht ganz ernst gemeint, und war auf nen anderen Post bezogen) mit Ebola, HIV oder was er noch alles haben könnte ins Stadion geht, unwissentlich jemanden ansteckt haftet der Verein oder jemand persönlich? Das hat doch vor keinem Gericht Bestand.
    Beim Brandschutz,was auch immer das mit Corona zu tun hat, gibt es Vorschriften. Die sind definiert und werden auch eingehalten.
    Wenn sich Zuschauer nicht an die Regeln halten ist ganz klar der Ordnungsdienst zuständig, zur Not mit der Polizei. Nur weil sich unser Ordnungsdienst angeblich nicht durchsetzen kann ist es trotzdem seine Aufgabe, und dafür wird er bezahlt. Ist er unfähig muss man halt einen alternativen Sicherheitsdienst einbinden.

Könnte, dürfte, würde.
    Nichts ist gesichert an den Aussagen. Die Pharmafirmen lassen sich doch schon finanziell Rückversichern, da sie nicht sicher sind ob man überhaupt einen Impfstoff braucht, oder er wirkt, da das Virus weiter mutiert.

Eine Demo ist und bleibt halt ein Grundrecht, das sich nicht so einfach aushebeln lässt. Finde ich persönlich gerade unter diesen Bedingungen, dass 38.000 da wild rumdemonstrieren, nicht richtig, aber diesen Grundsätzen haben wir uns nunmal unterworfen und daher ist es auch richtig, dass es sie gibt.

Fußballspiele gehören nicht zu den Grundrechten. Dass da ne Menge Polemik dabei ist - keine Frage. Trotzdem finde ich es auch hier richtig, dass Schulen und Kitas erstmal Vorrang vor Großveranstaltungen haben.

Es ist kein Grundrecht gegen alle Hygieneregeln zu verstoßen, bewusst keine Abstände einzuhalten und keine Maske zu tragen. Die, die eine Maske trugen wurden angepöbelt. Sorry, aber das solche Leute dann noch andere anstecken könnten ist leider fahrlässige Körperverletzung.
    Das man für seine Meinung demonstriert ist legitim, aber nicht so.

Dazu passt auch dieser Artikel.

Und das niemand etwas zur Ansteckungsgefahr auf dieser Demo sagt passt auch ins Bild. Scheint dann ja egal zu sein, kann man auch die Leute wieder ins Stadion lassen.

Ich könnte einfach nur noch kotzen. 38000 Wutbürger laufen mit Rechtsextremen, Aluhutträgern, Qona-Anhängern und sonstigen verstrahlten herum, skandieren sie wären das Volk. Dabei wurde weder Mundschutz getragen noch Abstand gehalten. Wer nen Mundschutz getragen hat wurde als Homo beschimpft.
    Und wir beraten über Konzepte wie man vielleicht 8000 Zuschauer ins Stadion lassen kann.

Aus dem NTV-Liveticker:
    +++ 13:05 Immer mehr Fälle wiederholter Corona-Infektionen +++
    Nach ersten Meldungen aus Asien und Europa berichten nun auch Wissenschaftler aus den USA und Ecuador über Fälle, in denen sich Menschen offenbar ein weiteres Mal mit Corona infiziert haben. Bei beiden Betroffenen sorgte die zweite Infektion für schwerere Symptome als die erste, wie Forscher um Richard Tillett von der Universität Nevada und das Institut für Mikrobiologie der Universität von Quito (IMUSFQ) berichteten. Bei dem Fall im US-Bundesstaat Nevada handelt es sich um einen 25-Jährigen mit Erkältungssymptomen und Durchfall, der Mitte April positiv auf Sars-Cov-2 getestet worden war. Ende Mai suchte er mit Symptomen wie Fieber, Kopfweh und Husten erneut ärztliche Hilfe, zeitweise musste er beatmet werden. Erbgutuntersuchungen hätten gezeigt, dass erste und zweite Infektion auf verschiedene Varianten von Sars-CoV-2 zurückgingen, so die Forscher. Auch bei dem Ecuadorianer gingen die beiden Infektionen auf verschiedene Varianten des Virus zurück, wie das IMUSFQ mitteilte. Die Erkrankung nahm bei dem Patienten im Mai demnach einen leichten Verlauf, im August zeigte er mittelschwere Symptome.

Damit hat sich dann wohl auch die Hoffnung auf eine Impfung erledigt. Wer will schon 84 Millionen alle 6 Monate impfen? Jetzt mal übertrieben gesagt. Hoffen wir mal das sich die mildere Variante durchsetzt.
    Die Anzahl von Infizierten die erkranken bleibt wohl immer noch gering. Dazu der aktuelle DIVI-Report.

Das es Testspiele heißt, weil man Dinge testet ist aber hier bekannt? Ich gucke diese bewusst nicht, weil es nur Testspiele sind und nicht das, was man in der Saison sieht.
    Den Kommentaren hier zur Folge steigen wir ab. Den Ergebnissen nach dann auch Dortmund und Schalke. Kann ich mit leben, wenn dann nächste Saison wieder Zuschauer erlaubt sind. :jump:

Nach meinen heutigen Erlebnissen bin ich mir nicht sicher ob das alles so funktioniert. Mussten heute noch mal kurz nach Hannover weil ich gestern auf der Arbeit was vergessen hatte und mein Sohn eh kurz in die Stadt wollte, da er ne Jacke brauchte.
    Die Stadt war um 11 Uhr brechend voll, Abstand gab es da kaum. Das gleiche in den Geschäften. Auf dem Weg vom Parkplatz bis zur Ernst-August-Galerie acht mal angerempelt worden weil kein Durchkommen war. Irgendwelche Breakdancer traten am Kröpcke auf, viele Zuschauer und auch kein Abstand.
    Das es beim Fußball anders sein kann mag sein, aber ich sehe die An-und Abreisewege als Problem.

Mit Waffengewalt so wie Du dich schon im Corona Thread geäußert hast? Du bist nen Vogel. Kannst Du Dich hier nicht einfach wieder abmelden? Außer negativen Sachen hast Du hier noch nichts beigetragen.
    Oft erreicht man Dinge auch wenn man einfach Ruhig und Sachlich bleibt. Solltest Du mal drüber nachdenken.

Deswegen habe ich auf die Rückerstattung verzichtet und meine Dauerkarte abgetreten.
    Großveranstaltungen wie wir sie kennen und gerne hätten, wird es auch noch 2021 nicht geben.
    Vermutlich auch danach nicht mehr solange es keinen Impfstoff gibt und sich jeder Teilnehmer nachweißlich geimpft hat.

Wenn ich mir Deine Beiträge ansehe würden Dir wohl ein paar wohltuende Worte gut tun. Hier sind ein paar:

https://www.t-online.de/nachri…itaet-ab-sommer-2021.html

Dazu passt der heutige Tagesreport des DIVI. Die Zahl der Leute auf den Intensivstationen bleiben konstant niedrig.

Auch wenn das jetzt eigentlich alles in einen anderen Thread gehörte.