Gab es nicht mal dieses DFL-Papier wo drin stand das man Corona Erkrankungen als muskuläre Probleme bezeichnen soll?
Eher unwahrscheinlich dass es das ist, andere Vereine machen ja auch ihre Corona Fälle publik.
Beiträge von Gate4
-
-
In den Niederlanden sind 10000 Zuschauer erlaubt, aber nur für die mit Dauerkarten. Wollte Karten für unser Testspiel in Groningen und für Twente-Groningen. Selbst wenn man VIP-Tickets will aussichtslos.
Muss ich wohl wieder nach Kopenhagen. -
Wenn man sieht, dass Paderborn Streli Mamba nicht nach Köln gehen lässt, weil die Ablöse mit 1,2 Mio zu wenig ist, glaube ich nicht, dass wir den Vassiliadis bekommen werden. Er dürfte für uns deutlich zu teuer werden. .
Was auch gut so ist. Warum sollten wir uns mit überteuerten Spielern von Absteigern verstärken?
Ich verstehe auch nicht warum hier ständig irgendwelche sinnlosen Namen gehandelt werden, die dann eh nicht kommen. Arabi hat gesagt es kommen noch 5-6 Spieler, und wenn es dann Leihen sind die uns weiterhelfen ist es auch gut. Die Transferperiode geht noch bis Oktober. Selbst wenn wir erstmal so starten wäre ich gespannt wie es ausgeht. Das kann momentan nämlich niemand hier beurteilen, da er die Testspiele, wo getestet wird, gar nicht gesehen hat. Warten wir einfach ab, und sehen was noch kommt. Nur weil die NW scheinbar hier schon wieder was reininterpretiert heißt es nicht das es Richtig ist. -
Ok, es funktioniert wieder. Wenn ich Quellcode anklicke kann ich auch das Kettensymbol anklicken.
-
Alle Spiele in der Champions League gewonnen, Respekt. Und ein Neuer in Top-Form.
-
Keine Ahnung, habe hier einen Amiga 500, ist zwar schon etwas älter und das Disketten laden dauert etwas, aber tut seinen Dienst.
Im Ernst, dieses Link einfügen kann ich nicht anklicken. Vielleicht bin ich auch gesperrt? fakerr Weißt Du eine Lösung? -
Bis vor ein paar Tagen ging es ja noch, jetzt kann ich das nicht mehr anklicken. Merkwürdig...
-
Bei mir sind die Icons gesperrt?
-
Paris ist aber noch der größere Kackverein als Bayern.
Heute mal pro München, damit sie gewinnen und dann hoffentlich die Liga am Anfang nicht ganz so ernst nehmen -
Hallo,
seit ein paar Tagen ist das Zeichen um Links einzufügen für mich nicht mehr anklickbar. ES geht nur noch per Copy und Paste.
Vielleicht könnte sich das mal jemand ansehen.Gruß
-
Und bist Du immer noch immun? Ich meine, wo das Virus doch (angeblich) mutiert?
Ich habe Antikörper, ja. Ob ich immun bin? Keine Ahnung.
Meine Erkrankung war im November, wo noch kein Arzt was mit meinen Symptomen anfangen konnte.
Mit Geruchs-und Geschmacksverlust wurde ich als Spinner abgetan. Aber haben dann die Speichelproben nochmal untersucht. -
Hoffe, es hat auch wenigstens Spass gemacht.
Und nein, das meine ich nicht ironisch, ich war auch schon im Stadion wo 1000 Leute reindurften
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das das einzige war, was du da bekommen hast.Corona hatte ich schon, also alles gut. Es wurden natürlich alle Hygieneregeln eingehalten, auch wenn es im TV anders aussah.
-
Zuschauer in Fürstenwalde, Karbach und auch ziemlich viele Zuschauer bei Eilenburg gegen Chemnitz. Wenig Abstand und zum Glück keine Masken. Aber in der BuLi sollen Zuschauer verboten bleiben? Das Unverständnis wird immer größer.
Bin aufm Rückweg, und es gab immerhin mal wieder ne Stadionwurst.
-
Okay, danke. Dann hat man doch die Möglichkeit, eine faire Zahl zu formulieren. Wenn z.B. der 7-Tage-Wert der „Positivrate“ einen bestimmten Wert überschreitet, sind jeweils zu definierende Maßnahmen notwendig.
Trotz allen dürfte man natürlich nicht die absolute Zahl der Erkrankten/Intensivpatienten aus den Augen verlieren, wenn dadurch z.B. Überlastung der Krankenhäuser droht.
Jetzt verstehe ich noch weniger. Es gibt einen klar verbindlicheren Wert und der wird nicht eingesetzt.
Das Problem aktuell ist, das niemand weiß nach welchen Zahlen sich die Regierung richtet und darauf die Maßnahmen aufbaut. So wie es scheint berufen sie sich nur auf die aktuellen Fallzahlen, was meiner Ansicht nach falsch ist, da man wie Du schon schreibst, auch die Testzahlen und die Intensivzahlen berücksichtigen muss. Diese findet man ja täglich aktualisiert und die befinden sich in etwas auf gleichem Niveau.
-
Er würde vermutlich nicht die gerade einsetzende Panik auslösen. 1.500 Neuinfizierte pro Tag klingt schlimm, wer sagt denn aber, dass wir die nicht schon seit Wochen haben, es aber nicht wussten, da weniger getestet wurde.
Eine fest definierte Zahl, z.B. X% der Getesteten waren infektiös, wäre da verbindlicher.
Findest Du hier auf Seite 12:
https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile
Eine aktuellere als vom 12.8. gibt es scheinbar nicht.
-
Auch ein Grippevirus kann grundsätzlich alle Teile des Körpers betreffen. Die Leute sterben ja nicht an einem Husten oder Schnupfen.
Dass das Virus sich abschwächt wäre wirklich nicht ungewöhnlich, dazu passt das die Auslastung der Intensivbetten trotz steigender Fallzahlen immer noch in etwa gleich ist. -
In der Regionalliga Nordost wurde heute übrigens heute wieder vor Zuschauern gespielt. Ich dachte die wären noch verboten?
-
Es sollte heißen letzte Woche hatten wir knapp 95000 Testungen mehr zu Vorwoche. Das mehr fehlte da.
Damit hat sich die Zahl der Testungen zur KW 24, die Woche mit den niedrigsten Infektionszahlen, knapp Verdoppelt. Somit liegt die Anzahl der positiv getesteten wie da bei 1%. Aber ihr habt Recht, ist alles Interpretationssache. -
Wer das schreibt, zeigt, dass er die Pandemie nicht verstanden hat. Wer sellbst sorglos ist, gefährdet andere. So einfach ist das.Knapp 1500 neue Fälle in 24 Stunden, 900 noch nicht kommunizierte Fälle in Bayern ... dazu ist mir eben beim Einkauf noch einmal bewusst geworden, dass es inzwischen tatsächlich eher die Minderheit ist, die die Maske korrekt trägt. Von Abständen ganz zu schweigen ... Glückwunsch! Das wird ein toller Herbst, den wir in seiner Form den Ignoranten zu verdanken haben, die so einen Stuss hier und anderswo von sich geben.
Die Testungen wurden aber auch nahezu verdoppelt im Vergleich zum Mai. Allein letzte Woche hatten wir ca. 95000 Testungen. Das RKI gibt die Positivquote unverändert mit 1% an. Das soll nicht verharmlosen, aber man muss die Zahlen auch in Relation setzen. Leider steht immer nur überall: Schon wieder 1500 positiv getestete.
Dazu kommt das weiterhin konstant 224 Personen mit einer Corona-Erkrankung auf der Intensivstation liegen. Auch da ist die Anzahl eher gleich. -
[quote Der anteilige Wert von Sterbefällen pro eine Million Einwohner ist hier seit Wochen stabil. Selbst das Ausbruchgeschehen bei Tönnies und durch die freiwilligen Test im Kreis Gütersloh entdeckte Infektionen haben nicht für einen einzigen weiteren Todesfall gesorgt.[/quote]
Dieses hatte ich hier schon vor Wochen angemerkt, aber dann Wirst Du nur als Hobbyvirologe bezeichnet.