Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Gate4

    Total schlüssige Argumentationskette, die Du da aufbaust. :lol:


    Fakt ist: Weißbrot kann schimmeln, HH kann nichtmal Zahnpasta mit in Quarantäne nehmen. :P


    Könnte natürlich auch sein eigener stiller Protest gegen die Geisterspiele sein. Aber ihn als Dumm darzustellen ist natürlich das einfachste, ebenso wie für Dich alle Ultras Pyro zünden. Mal etwas weiter denken würde manchmal helfen.

    Sinnvoll wäre es wirklich erstmal überhaupt keine Dauerkarten anzubieten, und erstmal den Herbst und Winter abzuwarten, wie es da aussieht.
    Sollte bald wieder Fußball mit Zuschauern möglich sein wäre auch durch den Verkauf mit Tagestickets mehr Geld für den Verein drin als mit Dauerkarten. Auch in der Hinsicht das man Geld zurück erstatten muss wenn es doch wieder Geisterspiele geben sollte.

    Der Nächste am WE nicht dabei.


    Quarantäne-Verstoß: Herrlich Samstag nicht auf der Bank
    Heiko Herrlich (48) nimmt sich selbst aus dem Spiel!


    Augsburgs Trainer wird wegen eines Quarantäne-Verstoß am Samstag gegen Wolfsburg (15.30 Uhr) nicht auf der Bank sitzen. Und gibt dies selbst in einer Pressemittleilung – veröffentlicht auf der Klub-Website – bekannt.


    Ok, sushinator war schneller.

    Bin mal gespannt welcher Landesminister im Schwanzvergleich untereinander im Zeichen der Lockerungen wieder als erstes Fußballspiele mit Zuschauern in dieser Saison zulässt.
    Von Laschet hört man ja momentan sehr wenig, dachte erst er ist Tod, aber wahrscheinlich hat er nen Maulkorb von wem auch immer bekommen.

    Läuft auch in Österreich:


    Österreichs Fußball-Bundesliga droht Skandal vor dem Neustart
    Die österreichische Fußball-Bundesliga hat ein Verfahren gegen Spitzenreiter Linzer ASK wegen eines möglichen Verstoßes gegen den Grundgedanken des Fairplay eingeleitet. Der Liga seien am Donnerstag mehrere Videos übermittelt worden, die eine Trainingseinheit des LASK zeigten. Statt des erlaubten Kleingruppentrainings sei darauf ein reguläres Mannschaftstraining zu sehen, das erst kürzlich stattgefunden haben soll, heißt es von der Liga. Erlaubt ist das Mannschaftstraining erst ab Freitag.


    Elf Bundesligisten protestierten gegen das mutmaßliche Verhalten des LASK. In der gemeinsamen Stellungnahme heißt es, die Bilder dokumentierten klar, dass die Linzer - trotz des strikten Verbotes durch die zuständigen Ministerien - ein Training mit vollem Körperkontakt absolviert habe. „Dadurch werden auch seit Tagen bestehende Gerüchte rund um ein Mannschaftstraining der Oberösterreicher bestätigt.“


    Vom Tabellenzweiten Red Bull Salzburg hieß es: „Wir sind schockiert und fassungslos über die Vorgehensweise des LASK. Seit vielen Monaten arbeiten wir gemeinsam so hart an Perspektiven, nicht nur für den österreichischen Bundesliga-Fußball.“


    Der Strafrahmen wegen eines möglichen Fairplay-Verstoßes reicht laut der Rechtspflegeordnung des ÖFB von einer Ermahnung über eine Geldstrafe und Punktabzügen bis zu einem Zwangsabstieg und einem Ausschluss aus dem ÖFB.

    [quote


    Wahrscheinlich fallen wir vor lachen hinten rüber, wenn wir die Aufstellungen bei den ersten Partien am Wochenende sehen.[/quote]


    Wäre schon wenn sie sich in der Live-Konferenz nur die Bälle hin- und herspielen würden.
    Die trainieren die ganze Woche zusammen, sind in Quasi Quarantäne aber zum Spiel sollen sie in mehreren Bussen oder Privat PKW anreisen. Vor Ort dann getrennte Kabinen, der Trainer am Seitenrand nur mit Maske, aber aufm Platz alles wie immer.
    Für mich macht dieses Hygienekonzept keinen Sinn.

    Hier muss man schon sauber argumentieren. Wo ist der Zusammenhang zwischen dem Wiederbeginn des Profifusballs und " ein paar mehr Sterbefällen" , die du in den Raum stellst?


    Wenn Du meinen Beitrag richtig liest geht es um Zuschauer im Stadion und nicht um den Wiederbeginn.
    Ich wollte darauf hinaus das jetzt doch eh wieder alles geöffnet wird. Und wenn 10000 Leute auf eine Demo können, dann können sie auch ins Stadion.
    Das mit den Toten war eher so gemeint das eh keinen juckt wenn es so kommen sollte. Was natürlich nicht meiner Meinung entspricht...

    Als ob die nächste Saison ohne Zuschauer gespielt wird. Würde kein Verein überleben. Die Sache mit dem Virus ist bald durch, ob er da ist oder nicht juckt niemanden mehr. Sieht man doch jetzt jetzt schon. Und wenn ein paar mehr sterben? Who Cares....

    Mittlerweile habe sogar ich richtig Angst davor, dass wir ohne diese Geisterspiele finanziell den Bach runtergehen. Dann trifft es auch wahrscheinlich nicht nur den DSC, sondern mindestens 20 bis 26 weitere Vereine zwischen Liga 1 und Liga 3.


    Das haben ja jetzt auch Alle oft genug gesagt. Das wär echt doof, dann können wir den Profifußball gleich abhaken. Das gibt dann nämlich gar keinen Fußball mehr. Überhaupt nicht mehr. Dann müssen die wahrscheinlich später auch noch ganz viele Stadien abreißen und dort Mehrfamilienhäuser bauen, oder Übergangswohnheime. Das wäre sowas von Scheiße, ... echt jetzt.


    Die Lösung ist doch ganz einfach. Wir bauen das Stadion nur mit Sitzplätzen auf 60000 Zuschauer aus, lassen jede zweite Reihe und Platz frei und schon haben wir wieder Einnahmen. Nach der Pandemie wenn wir im Uefa-Cup sind werden wir die Plätze eh brauchen.

    Zitat von FAZ
    „Die Bundesliga schafft es nun, als erste große Liga weltweit den Spielbetrieb wieder aufzunehmen. Und wenn die Bundesliga als einzige Liga rund um den Globus im TV übertragen wird, dann gehe ich davon aus, dass wir auf der ganzen Welt ein Milliardenpublikum haben werden“, sagte der 64-Jährige im Interview mit der Sport-Bild.


    Rummenigge verspricht sich dadurch nicht nur Werbung für den Fußball und die Bundesliga, „sondern für das ganze Land und insbesondere für die deutsche Politik, die das mit ihrem sehr guten Vorgehen erst ermöglicht“ habe. Die Wiederaufnahme des Spielbetriebs zeige, so Rummenigge, „Made in Germany“ ist wieder ein absolutes Gütesiegel.“


    Da haut Uhren-Kalle aber wieder einen raus. Warum nur ein Milliardenpublikum? Er ist doch sonst nicht so bescheiden?

    Diese täglichen Wasserstandsmeldungen die in 2 Tagen eh überholt sind, sind in der Tat nervig. Einerseits ist es gut wenn man die Leute informiert, andererseits auch wieder deprimierend wenn es dann doch nicht so ist wie man es vor nen paar Tagen verkündet hat. Das führt letztlich nur dazu das viele diese Maßnahmen nicht mehr ernst nehmen, wie man es leider beobachten kann. Heutzutage weiß man ja selbst nicht mehr was in 5 Tagen sein wird. Komische Zeit....

    Das eine ist im Grundgesetz festgeschrieben. Das andere wird für eine Mehrheit der Leute derzeit nicht als erforderlich empfunden. Simple as that...


    Es geht um die Personenanzahl. Wo 10000 verstrahlte demonstrieren können,können auch 10000 ins Stadion gehen...
    Und welche Grundrechte? Andere anzustecken? Wo Hildmann und die ganzen anderen Spinner versuchen ihre wirren Ideologien zu verbreiten?