Letztendlich war es ein unglückliches Interview von Watzke, allerdings hat er nicht ganz Unrecht. Denkt ihr ernsthaft alle Bundesligavereine geben jetzt solidarisch Geld an die kleineren? Schön gedacht, aber unrealistisch.
Vielleicht mal nen Retterspiel von Bayern gegen wen auch immer, aber letztlich sind das alles Wirtschaftsvereine und denken an sich.
Jeder denkt an sich, ist doch mit den Menschen da draußen nicht anders.
Wäre schön wenn ich mich irre.
Beiträge von Gate4
-
-
Meine Mitarbeiter befinden sich im Altenheim, da ist leider kein Homeoffice möglich, außer für mich. Und die Kinder haben ja keinen Bewohnerkontakt, können sich bei mir im Büro Filme ansehen. Ist nicht optimal, aber leider keine andere Wahl.
Und wenn ich sehe wie voll unsere Stadt gerade war und alle in den Biergärten saßen, dann kann es nicht mehr weit sein bis wir Verhältnisse wie in Österreich haben. Weil die Leute von sich aus nix begreifen. Und ja, ich musste raus, habe schließlich noch nen Hund... -
Ich bin auch alleinerziehend und nehme mein Kind morgen mit zur Arbeit. Er kennt das da eh schon und die Leute freuen sich. Ich glaube allerdings auch nicht das er der einzige morgen dort ist, da ich das den anderen Mitarbeitern auch erlaube, bevor sie krank machen müssen....
-
Hier mal eine Grafik warum eine starke Eingrenzung wichtig ist und welche Auswirkungen das hat. Ist auf Englisch, aber verständlich.
-
Naja, also wir haben tatsächlich auch mal gehamstert, für den Fall, dass wir 14 Tage unter hausquarantäne müssten.
Nicht aus Angst, dass es bald nichts mehr gibt. Das sagt der einzelhandel ja auch klar, dass mal was 1-2 Tage lang ausverkauft sein kann, aber es dann wieder Nachschub gibt.
Wir hatten heute eigentlich nur nen leeres Regal beim Mehl entdeckt. Nudeln und Reis war zwar gut leergefegt, aber noch einiges verfügbar.
Ach, Du warst das mit dem Mehl. -
Hier waren teilweise auch die Regale leer. Aber von mir aus können sich die Leute mit Nudeln und Klopapier ernähren, ich werde lieber schön grillen.
-
Corona. In dem Thread findet doch ein angenehmer Austausch statt, kann man gerne so beibehalten.
-
Kann denn niemand was zu meinem Post sagen?
Ein kleiner Verein aus der Senne hat somit so Eben durch den Post der Stadt den Betrieb bis 30.04 eingestellt.
Grundsätzlich müsste es abgesagt sein. Bin aber kein Rechtsexperte.
-
Eine ganze Mannschaft ist in Quarantäne, aber von der DFL äußert sich natürlich niemand. Soll doch jeder Verein sagen das bei ihnen Person XY unter Verdacht steht, dann besteht keine Möglichkeit mehr außer alles abzusagen....
-
Nach Informationen der französischen Sportzeitung "L'Equipe" wird die UEFA bei ihrem für Dienstag einberufenen Treffen verkünden, dass Champions und Europa League vorerst ausgesetzt werden - und die EM von 2020 auf 2021 verschoben wird. Damit soll genügend Zeit gewonnen werden, um die Europapokal-Saisons zu Ende zu bringen. Außerdem stehen noch EM-Play-off-Spiele an, die ebenfalls vor der Absage stehen.
-
96 stellt gesamte Mannschaft unter Quarantäne
Beim Fußball-Zweitligisten Hannover 96 gibt es einen zweiten Fall eines mit dem Coronavirus infizierten Spielers. Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, wurde nach Timo Hübers auch Jannes Horn (beide 23) positiv getestet. Als Reaktion darauf stehen alle Spieler der Profimannschaft von Hannover 96 „ab dem heutigen Donnerstag für die nächsten 14 Tage aus Vorsichtsgründen unter häuslicher Quarantäne“, hieß es in einer Erklärung der Niedersachsen. 96 beantragt den Angaben nach bei der Deutschen Fußball Liga zudem die Absetzung der Zweitligaspiele gegen Dynamo Dresden am Sonntag und eine Woche später beim VfL Osnabrück. -
Nach Informationen des Politikjournals Rundblick sollen die Schulen in Niedersachsen ab dem kommenden Montag geschlossen werden. Das habe ein Krisenstab der Landesregierung beschlossen. Das Kultusministerium in Hannover werde die Entscheidung in Kürze bekanntgeben.
Dauert nicht mehr lange...
-
Jannes Horn von 96 ist jetzt auch positiv auf Corona getestet werden....
-
CL und EL sind vorerst ausgesetzt...
Und 96 hat das Training vorerst abgesagt, da bei einigen das Testergebnis nicht eindeutig ist. Das wars dann wohl für morgen....
-
Stand in dem Artikel zu der von Dir geposteten Zeit aber nicht.
Seis drum.
Wird wohl vor jedem Spiel jetzt so sein, und die Konsequenz Unterbrechung oder Abbruch der Saison. Geisterspiele sind eh keine Lösung. -
Viele Spieler haben nur Verträge bis zum 30.6. Darf man nicht außer acht lassen...
-
Wo steht da was von Ultras? Weil nur Ultras Bengalos zünden? Es ist das Rheinderby...
-
Dann muss man eben die Tabelle vom 17. Spieltag nehmen, gerechter kann man es nicht machen leider. Da hat wenigstens schon jeder gegen jeden einmal gespielt, und nicht wie jetzt einige gegen starke Mannschaften, andere im Rückspiel nicht.
Bedenken muss man auch das einige Verträge am 30.6. enden, und die dann bei einer Verlängerung der Saison rausfallen, wäre auch ungerecht. Und wie man Planungssicherheit für die nächste Saison bekommen will ist mir ein Rätsel, wenn dann wieder alles ausfallen sollte... -
Man könnte die Ligen auf 20 Teams aufstocken, dann gibt es halt keine Absteiger. Wie das allerdings mit den EL und CL-Plätzen funktionieren soll? Man kann ja ja nur Stand jetzt nehmen. aber wahrscheinlich würde dann irgendein Verein dagegen klagen, weil es schon nen Unterschied macht wo man spielt.
Da dieser Virus allerdings jetzt schon angeblich bis Ende des Jahres erhalten bleiben soll hätten wir in der nächsten Saison das gleiche Problem. -
AS Rom darf nicht in Spanien landen. Twitter
Sollen sie den ganzen Bums halt dicht machen.