Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Gate4

Das ist für Dich ein Ziel? Wenn ich meine Mitarbeiterinnen frage was ihr Ziel des heutigen Tages ist, lautet die Antwort: Pünktlich Feierabend.

Verstärkungen gerne. Aber jemand der zwar gekämpft, aber sonst auch nichts gerissen hat wieder holen. Nein. Er hat sich für das Geld entschieden, kann er ja jetzt auf der Bank verdienen. Wäre er nicht zufällig in Bielefeld geboren würde da auch kein Hahn mehr nachkrähen. Verstehe nicht was einige an dem haben.

Wir? Du bist kein wir da Du nicht ins Stadion gehst. Und ich pfeife so oft ich will, da ich die letzten 2 Jahre nicht vergessen und bezahlt habe.

Du erwartest dafür ernsthaft Karten zu bekommen? War ja schon gegen Paderborn ne Katastrophe. Also über den offiziellen Weg würde ich mir keine Hoffnungen machen....

Es soll Leute geben die dafür extra bei Verl in den Verein eingetreten sind und ihr Karte schon haben...

Da würde ich gern erstmal die Fakten wissen wie die Tickets vergeben werden, bevor ich hier mit dem öffentlichen Abkotzen beginne. Das bei begrenztem Kontinent die Tickets erstmal allen! Fanclubs angeboten werden, habe ich auch schon mal gehört. Mehr weiß ich zu dieser Nummer aber nicht, gibt es hier dazu weitere belastbare Informationen?

Richtig, erstmal Fanclubs und Auswärtsdauerkarten. Wie viele das sind weiß ich aktuell aber nicht. Das bei 1750 Karten aber kaum was über bleibt ist jetzt auch nicht verwunderlich.

Ich bin klar dafür, mindestens bis zur Winterpause an Kniat festzuhalten. Wenn man dann auf einem Abstiegsplatz stehen sollte, kann man einen Trainerwechsel erwägen. Alles andere ist überstürzter Aktionismus. Nochmal zur Erinnerung: hier im Forum haben viele mind. 10 Spiele Geduld gefordert. @ArminiaRotti hat sich gestern sogar dazu bekannt, bis zur Winterpause geduldig zu bleiben. Mein Anfangs-Statement hier schließt sich dieser Haltung gerne an.

Richtig. Wir spielen jedes Spiel noch schlechter aber warten erstmal. Hat man ja gesehen wohin das warten führt.

Also ehrlich, wer den Trainer jetzt bereits wieder rauswerfen will, dem ist auch nicht zu helfen. Ja, er hat hier auch Fehler gemacht. Aber genau wie die Mannschaft befindet er sich im Lernprozess!

Bin mir sicher die Startaufstellung wird nicht nochmal so aussehen wie heute. Sehe in der zweiten Halbzeit offensiv eine deutlich engagiertere Mannschaft mit Chancen.

Sollte er aber in den nächsten 2 bis 3 Spielen weiter lernresistent sein und wieder nich die besten Spieler aufstellen, kann man über eine Entlassung diskutieren!

Stimmt. Wir sollten solange warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Wir sind momentan Aachen 2.0, aber Du kannst ja warten.