Beiträge von Gate4

Haha,
    jahrelange Mißwirtschaft und dafür soll der Steuerzahler aufkommen?
    Arbeite Vollzeit,bin alleinerziehend,bekomme keinen Unterhalt,muß an allen Ecken und Enden sparen um mein Kind zu versorgen,kann mir gerade ein Almbesuch leisten,und der Verein wird aus Steuergeldern gerettet????
    Von mir ein klares NEIN!

Und ich plädiere für ne Userignorierfunktion hier,gibts in anderen Foren auch und dann brauche ich Beiträge wie z.B. von Kai nicht mehr zu lesen...

Danke

Hi,
    habe folgende Frage:
    Habe für morgen die Dauerkarte von nem Kumpel für Block 4. Muß allerdings meinen Sohn (3) mitnehmen. Brauche ich für ihn da ne extra Karte? Kinder bis 6 sind ja eigentlich frei?

Gruß

Zitat

Original von arminius71
    33619BI direkt aus der GF Gerry Weber. Nicht umsonst wird der Einstieg nur nach einer Mitgliederbefragung überhaupt möglich sein.

T.G. gute Arbeit???? Ich war gestern in Düsseldorf. Und die Mannschaft hat ihn 72 Minuten im Stich gelassen. Wie schon in den letzten 3 Spielen. Weil da neben einer ganz schwachen spielerischen Leistung auch noch die Laufbereitschaft und der Einsatzwillen fehlte.
    Nach dem 2:2 hatte Arminia noch genau eine rausgespielte Torchance.
    Ein bisschen wenig......

Interessant was einige hier so "anonym" ausplaudern...

ich wollte fahren um meine arminia zu unterstützen,und weil es mal wieder paßte aufgrund der anstoßzeiten.
    aber was sich pb rausnimmt aufgrund der preise, ist ne frechheit. was bitte ist das fürn derby? nur weil man relativ nah zusammen ist,ist das kein grund das spiel auf nen montag zu legen,anhand der gezeigten leistungen von pb bisher...
    nen derby ist inter-ac,celtic-rangers,as-lazio und auch noch bvb-so4,aber nicht sowas,sorry...

es gibt auch leute die am montag spätschicht bis 20.45 uhr haben,und nen kleines kind,so wie ich zum beispiel,und samstag gekonnt hätten und dafür über ne stunde für ne karte anstanden...
    und zahl mal eben 35 euro als alleinerziehender...

Hallo und Willkommen zur Krombacher Audiliga 2015.

Heute spielt der 1.Toyota Redbull Cola gegen VFL VW Puma. 319 Zuschauer sind in die Jakobs´Krönung Arena gekommen.
    Toyota Redbull Cola spielt von links nach rechts. Auf den Trikots erkennt man nun den neuen Hauptsponsor : "AIR BERLIN" Diese haben nämlich 215 Millionen €
    gezahlt und Nebensponsor Rewe befindet sich nur noch auf der Hose. Auf den Stutzen sind nun: NewYorker, Karstadt und Nutella.
    Die Zuschauerzahl wird präsentiert von Lufthansa und das Gewinnspiel von BMW. Auf der Unternehmertribüne sind die Damen und Herren wunderschön in den Farben ihres Teams gekleidet. 1.Toyota Redbull Cola verteilte vor dem Spiel nämlich Fanschals. Wenn man genau hinschaut, ist auf dem Schal auch der Teamname zusehen.
    Die "9 Live" Tribüne ist heute nur spärlich gefüllt. Vermutlich liegt es am Wetter. Im Gegensatz zur DHL Tribüne , bietet die 9 Live-Tribüne nur normale Sessel ohne Sitzheizung und ohne verstellbare Fußlehne. Außerdem müsste man seinen eigenen Regenschirm mitbringen, denn einen eigenen Service-Mitarbeiter hat nur der Fußballfan auf der Dekra-Tribüne. Wir hoffen es wird ein schönes Fußballfest.

Zur gleichen Uhrzeit in Dresden.
    Es spielt die SG Dynamo Dresden gegen den FC Hansa Rostock. 34400 Zuschauer sind im Rudolf Harbig Stadion. Zehntausende hatten leider keine Karten bekommen. In der Halbzeit liefern sich beide Fans unschöne Parolen. Leider sind auch unbelehrbare Verbrecher dabei, die ihre Bierbecher aufs Spielfeld werfen.
    Doch es besteht kein Grund zur Unruhe, dass Militär war sofort mit 5000 Soldaten vor Ort und sicherte die Partie. Weiterhin verteilte der DFB 231 Stadionverbote an den FC.Hansa Rostock weil deren Anhänger zum Schiedsrichter "Dummkopf" gerufen haben. Voraussichtlich werden die 4030 Dresdner nach einer Woche wieder freigelassen. Diese sind doch tatsächlich durch das Sperrgebiet gelaufen, weil sie zu ihrer Wohnung wollten.

Wir können jeden wahren Fan nur raten, erlebt ein schönes Fußball fest in der Krombacher Audiliga.

Der FC RTL Komerzbank bietet zur zeit die Fanfreundlichsten Konditionen an. Eröffnen sie noch heute ein Konto bei der Komerzbank, danach haben sie die Möglichkeit
    einen Antrag zu stellenum Fan ihres Vereins zu werden. Wenn sie der Auserwählte sind, bietet der FC RTL Komerzbank ein super Fan-Spezial an. Wenn sie
    den neusten Pay-TV Vertrag bei RTL abschließen, erhalten sie die neuesten Fan-Artikel und bekommen sogar Fan-Texte zugeschickt.

Also, wir sehen uns. Wink

Kopiert aus einem anderen Forum,aber fand ich sehr interessant...

Zitat

Original von support-your-local

Es ist NIE zu früh!!!

Richtig,außerdem hat er Spaß mit Papa zusammen zu klatschen und Tor zu rufen:-)
    Und sobald er die Alm sieht willer hin...

Zitat

Original von Neu Amin

ICH MUSS DIR DICK Beistimmen es können Leute die Interesse habe zum Spiel zu gehen um die Zeit nicht !!!!!!!!!
    nehme nur ein Beispiel Diabetiker die Insulin Spritzen müssen, es gibt bestimmt genug andre auch :wall: :wall:

Wieso kann ich als Diabetiker nicht um 13 Uhr zum Fußball gehen? Sollte ich Medikamente oder Spritzen nehmen müssen nehme ich die eben mit,ebenso ein Meßgerät. Es gibt sogar Fußballer die sich in der Kabine ihr Insulin spritzen,siehe Dimo Wache...
    Klar ist es blöd für Leute die Samstag arbeiten müssen,muß ich teilweise auch,aber da ist der 15.30 Termin auch schlecht.
    Warum Du das Beispiel Diabetiker aufführst ist mir rätselhaft. Arbeite selbst mit welchen zusammen,die können ein normales Leben führen,müssen eben nur alles dabeihaben was sie brauchen...