Es war zwar keine Schnullerflasche,aber wenn ich sehe das andere da mit Flaschen rumlaufen und ihm sie weggenommen wird ärgert mich das schon.
Oder glaubt ernshaft einer ich werfe damit wenn mein Sohn mit dabei ist?
Er hätte sie mich ja auch ausleeren lassen können und ich hätte dann Wasser gekauft und da reingefüllt,aber sie vor den Augen des kleinen in den Müll zu werfen finde ich einfach nicht in Ordnung...
Beiträge von Gate4
-
-
-
jio,ich muß also ne nuckelflasche in müll werfen,wei ich sie aufs spielfeld wefen könnte,aber mein zipp was viel gefährliche wäre dürfte ich behalten?
sorry,war nicht das erste mal auf der alm und auswärts kann ich seine flasche auch mitnehmen,oder denkst du ichreiße ihm die aus der hand und schmeiße die aufs spielfeld wenn mein sohn dabei ist??? -
-
War heute mit meinen 2 jährigen Sohn in Block B, und die Einlaßkontrollen waren nen Witz. Hatte nen Rucksack wegen dem kurzen dabei,da wurde kurz reingeschaut und mußte seine Trinkflasche wegschmeißen da die verboten sind. Etliche andere durften abere ihre PET Flaschen mit reinnehmen.
Sehe es ja bei Erwachsenen vielleicht noch ein,aber einem Kind seine Flasche wegzunehmen ist schon übel,vor allem weil er es nicht verstanden hat... -
Es gibt auf der Alm ein Rauchverbot im Familienblock. Und wer hält sich dran? Keiner. Rauche selber und sitze da mit meinem Sohn der Asthma hat,gehe aber zum Rauchen raus in der HZ, und drumherum wird wie eh und je geraucht,und keinen interessierts...
Mir kann keiner erzählen das es nicht mal 45 Minuten ohne Kippe auszuhalten ist... -
Hi,
haste Lst mitm BUs zu fahren,haben noch 5 PLätze frei.
Hätte auch noch ne Karte,weil ich wahrscheinlich nicht kann.
Bus hält in Herford-Ost... -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Klar hatten wir es hier mit den 8-10 Euro Stehplätzen an der Mittellinie paradiesisch gut. Leugnet ja niemand. Und natürlich ist man auch in gewisser Weise dran gewöhnt. Aber es geht mir nicht darum, an der Mittellinie zu stehen, sondern (auch kurzfristig) halbwegs günstig ins Stadion zu kommen. Ich steh genau so bereitwillig auf der Süd. Nur muss man das minimum 2 Wochen vorher wissen (gegen Bochum nun sogar knapp 4 Wochen eher).Ein Preissegment um die 15 Euro wäre nicht verkehrt! Der Unterschied zwischen Steh- und Sitzplätzen ist einfach drastisch hoch.
Und mal ehrlich, demnächst 45-50 Euro für die neue Haupttribüne (wahrscheinlich rufen die diesen Preis gegen Bochum und den BVB schon auf, wenn das Dach drauf ist) in der Mitte! Welcher normale Mensch bitte zahlt das? Wir sind hier nicht Bayern München und dürfen Ribery und Toni "bewundern"! Zudem die ostwestfälische Sparsamkeit! Mit diesen Preisen bekommt man dieses Ding nie voll, auch in Liga 1 nicht! Gegen Bayern, Schalke und Dortmund vielleicht, aber dann sitzen da zu 50-75% Leute vom anderen Verein, wie gegen Schalke gesehen!Ich wäre gegen den KSC zu akzeptablen Preisen da gewesen und werde dies gegen Bochum auch sein, so ich denn Zeit habe. Aber sicher nicht für 33-45 Euro (Preisspanne Kategorie B von außen nach innen auf der Ost)!
Eben,so sehe ich das auch. Muß selbst jedes 2. WE arbeiten,und kann nicht 4 Wochen vorher mir ne Karte kaufen,da ich den Dienstplan meist später bekomme. Und jetzt wo ich nen Kind habe ist es noch schwieriger geworden,Sitzplatz ist da einfach nicht drin...
-
Nur fast??? Mein Informant ist scheinbar noch da oder noch nicht zuhause:-)
-
Ist aber alles ohne Gewähr,aber geht laut seinen SMS da gut ab:-)
-
Bekam gerade ne SMS das das neue Logo gekillt wird. Was auch immer das heißt. Hoffe es ist bald zu Ende und bekomme mal Infos was war:-)
-
Aha,dann hat Arminia also Deiner Meinung nach nur die hohen Preisen wegen der paar Topspiele? Komisch das die dann auch Kategorie A Spiele sind...
Ich zahle auch mit nem Kind keine 80 Euro für 2 Karten,müßte ich ja nen Rad abhaben,als alleinerziehender,Sorry. Wofür sind wir denn beide Mitglied,wenn wir dann nichtmal kurzfristig 2 Stehplatzkarten bekommen können?
12000 Mitglieder,aber die werden nur abgezockt,DANKE ARMINIA! -
Zitat
Original von Gerstenmann
Wir ham ja lieber 7000 Freie Plätze als das wir wenigstens noch nen paar pro Platz einnehmen ne?
Ich sag euch mal wie das geht:
Cottbus macht sich jetzt im Abstiegskampf das Stadion voll:
2 Euro Schüler, 4 Euro Vollzahler, freie Platzwahl.
Jede Stimme zählt!
In dem Sinne:
Bis heute Nachmittag!In Cottbus gibt es aber nur 500 solcher Karten...
-
Das der FCK runtergeht ist genau richtig so wie die beschissen haben.
Hoffentlich bekommen die keine Lizenz für die 3. Liga... -
St.Pauli kam diese Saison auf 1 Montagsspiel,macht also 100000 die ihnen fehlen.
Wenn man als Fan MOntags von München nach Hamburg oder umgekehrt fahren muß kann ich diese Aktion schon verstehen. Ich gucke Fußball lieber im Stadion als vorm TV, um mich nicht wie beim DSF mit schwachsinnigen Gewinnspielen berieseln zu lassen... -
-
MF hat in der Winterpause die STärke der Mannschaft überschätzt,wie so einige in diesem Forum auch.
Ob er der Richtige ist im Moment ode nicht ist egal,einige trauern hier immernoch den Leuten hinterher die uns dahingebracht haben wo wir jetzt sind.
Wir haben keinen Thomas von Heesen oder Uwe Rapolder momentan,aber wir haben Michael Frontzeck! Ihm anzukreiden was bisher gelaufen ist finde ich unter aller Sau,und er kann am wenigsten dafür! Ich dachte auch unser Kader wäre stark genug und es ist nue ein mentales Problem,aber es ist wohl auch so, das unser Kader am Limit gespielt hat und ausgebrannt ist. Was kann MF dafür???
Klar kann man ihn entlassen aber unter wem soll es besser werden? Ihr fordert immer neue Leute,aber das ist nicht alles. Unsere Mannschaft ist zu alt! Und wir brauchen jemanden der neue, fähige Leute einkauft.
Ich wünsche mir das wir absteigen,und dann ein Selbstbereinigungsprozess im Vorstand und auch unter den FAns stattfindet,Sorry...
Dann Lieber Montags in Hoffenheim,als Samstags unter diesen ganzen Kiddies gegen Duisburg...
Was war das damals schön in Wattenscheid,und dort aufzusteigen... -
Eben,dann tritt endlich mal wieder ein Selbstreinigungsprozess in Kraft und es macht auch vielleicht wieder Spaß auswärts zu fahren. Dann lieber nach Düsseldorf,Osnabrück etc., aber mit den "richtigen" Leuten, und Arminia ist wieder so wie ich es Liebe und kenne.
Danke Saxxxx:-) -
Länderspiel in Wien - Banneranmeldung notwendig
Wer als Fan der deutschen Nationalmannschaft zum Länderspiel nach Wien am 6. Februar fahren und im Stadion seine Zaunfahne aufhängen möchte, kann das nicht ohne weiteres tun: Banner müssen bis zum 12. Januar beim DFB angemeldet werden.
Jeder, der eine Zaunfahne aufhängen möchte, muss eine Mail mit den genauen Maßen und der Aufschrift der Fahne an die Fananlaufstelle des Deutschen Fußball-Bundes schicken. In der Folge wird den Anmeldern ebenfalls per Mail mitgeteilt, wann genau und wo sich am Spieltag am Happel-Stadion getroffen wird. In Zusammenarbeit mit dem Ordnungsdienst werden die angemeldeten Banner vor der offiziellen Öffnung des Stadions im Gästebereich aufgehängt. Nach dem 12. Januar ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Unangemeldete Banner werden den österreichischen Behörden zufolge am Eingang vom Ordnungsdienst eingezogen. (Stadionwelt, 3.1.2008)
Geht ja gut los...
-
Wie sind denn die Eintrittspreise?