Der Gästeblock war doch gar nicht geöffnet. Standen doch alle in der Heimkurve und auf der Gegengerade, was eigentlich Heimbereich ist?
Beiträge von Gate4
-
-
Das Du dich selbst als Opfer siehst merkst Du selber?
Ich persönlich fahre seit 1996 nur zu Auswärtsspielen der Nationalmannschaft um Bekannte von anderen Vereinen zu treffen und dort in den Städten Spaß zu haben. Mit dem Klatschpappenpublikum zuhause und Anja und Ingo die ne Fahne raushängen konnte ich noch nie etwas anfangen.
Nationalstolz? Ja. Fanatismus? Nein.
-
Ich habe mir auf Amazon die Doku über die Nationalmannschaft angesehen. Vorher mochte ich Kimmich nicht, jetzt noch weniger. Und dann kommt noch der Harvertz dazu....
-
Fünftligist, stimmt auch. Erkältung macht das Hirn weich.
Am besten wir lassen jetzt alle Beteiligten, und auch die Forumsaufregung, erstmal etwas Pause machen und sich sammeln. Die Kritik bezüglich der Pause und meiner ersten! Äußerung dazu nehme ich natürlich an, aus der Verärgerung geboren und nicht unbedingt sinnvoll.
Übrigens bin ich weder in dem einen noch in dem anderen Lager verortet, ich möchte nur das mein Heimatverein einigermaßen erfolgreich Fußball spielt. Und da habe ich mich einfach gegen Clarholz ziemlich erschrocken, weil ich hoffte die Mannschaft wäre technisch und taktisch schon weiter.
Trotzdem finde ich diesen Neuanfang gut und vertraue dem Trainerteam. Die Voraussetzungen sind mit der Mischung tollen, jungen und erfahrenen Spielern dazu durchaus gegeben.
Schön das Du wieder versuchst allen vorzuschreiben über was diskutiert werden darf.
-
Pro Uwe Neuhaus und keine Experimente mehr
-
Eigentlich hat er hier schon fertig. Und das hat nichts mit Geduld zu tun, die letzten Spiele waren einfach Scheiße. Falsche Aufstellung, Auswechslungen etc.
Anstatt nen Freundschaftsspiel um Basics zu verinnerlichen, macht man Urlaub. Kann man so machen, mein Chef hätte mir nen Vogel gezeigt...
-
Ohne Ultras halt keine Stimmung. War schon zu Corona.Zeiten so.
-
Das Bild ist so schlecht...
-
Ich erwarte heute nur das. Gruß an @Ewig
-
Ihr sucht ernsthaft nach einem Spiel was erst morgen ist?
-
Ich bin quasi fast jedes zweite Wochenende auf Kreta beim Fußball und Magenta läuft.
Ansonsten kurz auf den Link klicken und freischalten lassen. Verstehe das Problem nicht.
-
Ansonsten meldest Du das halt kurz wie im Link beschrieben. Sehe das jetzt nicht als nervig an...
-
Wieso? Mit Vertrag läuft es doch?
-
Also bei mir auf Kreta am Strand lief es problemlos.
-
Hier, falls Du keinen Telekom Festnetzvertrag hast.
-
Bevor ich mich gleich tot suche... Wir sind Ende des Monats ne Woche im Urlaub (Griechenland). Kann ich da über die Magenta Sport App Arminia streamen? Hat das schon mal jemand probiert?
Ja, das geht. War letztens selbst in Griechenland und es lief problemlos.
-
Tja, der Söldner ist halt auch ist halt auch nur dem Ruf des Geldes gefolgt anstatt das auszubügeln was hier verbockt wurde. Daran ist nicht nur sein Berater schuld, er hat schließlich auch ein Gehirn. Das er da kein Bein auf die Erde bekommt war abzusehen.
-
Hoffentlich gegen eine Mannschaft aus dem Kosovo, dann weiß ich wo ich hin fahre.
-
Danke für die Belehrung, ich schäme mich nun fast dieses Sammlerstück auf anmaßende Art als Tshirt abzuwerten
Gestern lief damit einer in Herford durch die Stadt. Wie ein Trikot sieht es definitiv nicht aus und mehr als 20€ meiner Ansicht auch nicht wert.
-
Arminia bewirbt wieder Dauerkarten zu kaufen. Es scheint echt schlecht auszusehen...