Dachte erst es wäre eine Meldung aus dem Postillon.
Beiträge von Gate4
-
-
Mutter sperrt sich in Kirche ein und tritt in den Hungerstreik. Link zum Spiegel. Kann man sich nicht ausdenken.
-
Leider nicht bin in Montenegro.
-
Ist auch vollkommen egal, hier ist der 2. Liga Thread und auch wenn es einige User nicht wahrhaben wollen:
„Schwarz-Weiß-Blau - Arminia und der HSV!“: DSC Arminia Bielefeld
Das ist auch immer noch eine aktuelle Seite bei Arminia Bielefeld.
Sehen die Leute die von Hamburgern verprügelt oder abgestochen wurden bestimmt genauso.
-
Nach dem ich die kurze Zukunft gesehen habe, möchte ich mich auch bei Kersken für den Punkt bedanken. Bester Armine heute.
Kannst Du auch in die ferne Zukunft sehen? Ich bräuchte noch ein paar Ergebnisse für Wettscheine...
-
Das hier ist der 2.Liga Thread wie schon geschrieben. HSV=2.LIga. So schwer ist das nicht.
Ich wusste nicht das er Asberger hat. Trotzdem wäre ein eigener HSV-Thread sinnvoll.
-
Das was Dir jetzt hier schon mehrfach geschrieben wurde: Hier ist NICHT das Hsv Forum. Brauchst Du noch Nachhilfe in Kommasetzung kannst Du dich gerne melden.
-
Wayne?
-
Insbesondere bezogen auf den Kontext, dass Arminia nunmal ein Pflegefall ist.
Man kann jedoch als Gegenargument bringen, dass der Verein scheinbar nicht Therapierbar ist sei. Aber es geht ja dabei nicht um eine Therapie sondern um deren Pflege.
Ich bin selber Pflegedienstleitung. Bei mir hätte er immer frei wenn Arminia spielt
-
Das man in 2023 keine Links zu dem Kanal schreiben kann ist natürlich wirklich ein Armutszeugnis. In anderen Foren wo ich schreibe kannst Du es sogar gleich in Deinen Post einbinden.
-
Es wäre nett wenn Du endlich mal sagen würdest wo man landet , anstatt sinnfrei irgendwelche Links zu posten...
-
Man muss Prioritäten setzen, gerade wenn man in der Pflege arbeitetet...
-
So wie Schalke spielt schon. Aber was hat Kaiserslautern bitte für häßliche Auswärtstrikots?
-
3:0 Kiel denke ich....
-
Weiß irgendwer wann die nächsten Spiele Terminiert werden?
Mein Oktober Dienstplan hängt schon aus und muss meine Rufbereitschaften eintragen
So früh schon, Respekt. Mach es einfach wie ich und gib der Heimleitung dein Diensthandy mit den Worten: Ich hab keine Zeit, Arminia spielt und bin da besoffen. Dieser Blick jedesmal ist unbeschreiblich.
-
Wer billig kauft kauft halt doppelt. So war es immer schon...
-
Und was genau ist jetzt lächerlich und so lustig? Ich finde es gut, dass man hier die Fragen bündelt und idealerweise stellt sie (zumindest einige) dann auch noch jemand auf der Veranstaltung.
Hier im Forum nicht ernst genommen zu werden ist das eine, aber trotzdem nach außen zu gehen mit schlauen Fragen, wäre schon stark.
Das mit den 98% und den Ü60 ist Blödsinn, aber das weißt Du sicher selber.Das stimmt schon so, wenn man sieht wer hier während eines Spiels schreibt. Da hatte ich Dich und Hitchcock übrigens ausgenommen.
Mir geht es darum, wenn einem was stört im Verein, sprecht die Leute doch an. Ihr bekommt immer eine Antwort, ob es dann das ist was ihr hören wollt ist das andere. Gesprächsbereit sind alle, von den Ultras bis zum Präsident.
Man sollte nur den ersten Schritt wagen, und das meine ich Ernst. -
Lächerlicher gehts wohl kaum?
Stell doch Deine Fragen gleich an den Verein, da bekommst Du auch ne Antwort.
Hier gehen doch 98% eh nie ins Stadion oder zu Versammlungen und hauen nur hier ihre verbitterte Meinung raus.
Als ob irgendwer ein Forum ernst nimmt das von über 60-jährigen alten Männern dominiert wird -
Warum werden die Preise erhöht? Weil kaum jemand zu dem regulären Preis bucht, und Accountsharing mit eingepreist ist. Das wissen die Anbieter auch.
Wenn man sich DAZN und SKYWow teilt liegt man bei einem Preis von 22€, was der Realität entspricht.
Und natürlich ist das verboten und soll auch kein Aufruf dazu sein... -
Wer den Bremer Gästeblock kennt wird darüber nicht so unerfreut sein. 20 Prozent sehen da mal gar nichts und diese dämliche enge Treppe fällt auch weg. Für Auswärtsfans ein Gewinn.