Beiträge von Gate4

Er hat bestimmt dazu gelernt. Hatte ja in Meppen einen Punkteschnitt von 0,77 in 26 Spielen. Und bei seinen anderen Stationen sah es auch nicht besser aus. Krämer
    Ich denke er könnte uns sofort helfen in die Regionalliga zu kommen.

Ohne 200 Puls und einen Tag nach dem Spiel, ja! Natürlich ist die Relegation eine Chance, zumal ich heute Dresden gegen Wiesbaden geschaut habe und der Meinung bin, dass wir beide in den Griff bekommen sollten. Wobei meine Tendenz da eher zu Wiesbaden geht, denn der Druck in Dresden ist schon enorm, aufgrund des Stadions.

Ohne 200 Puls und einen Tag nach dem Spiel, ja! Natürlich ist die Relegation eine Chance, zumal ich heute Dresden gegen Wiesbaden geschaut habe und der Meinung bin, dass wir beide in den Griff bekommen sollten. Wobei meine Tendenz da eher zu Wiesbaden geht, denn der Druck in Dresden ist schon enorm, aufgrund des Stadions.

Gibt es eigentlich noch einen Thread wo Du deine Meinung nicht hinterlassen hast? Davon ab das es keinen interessiert und 90 Prozent davon Schwachsinn sind nervt es nur.
    Kein Wunder das hier keiner mehr schreibt.

Na dann möchte ich auch hier nochmal reingrätschen und StillHere05 beipflichten. Denn die Deutungshoheit liegt beileibe nicht einzig und allein in bei der LC.

Und ob es dir nun gefällt oder nicht. Ich finde sie nimmt sich schlicht zu wichtig. Noch schlimmer, bei Einwänden sind es immer wieder gleich die "Bösen anderen" mit ihrem vorgefertigten Meinungsbild und werden verbal - wie soeben auch von dir geschehen - abgewatscht ohne überhaupt auf Diskussionen einzugehen. Besser gesagt eingehen zu wollen.

Es werden hier nur Vermutungen verbreitet, ohne das irgendwer weiß was war. Ich lese in den Beiträgen nur hätte, könnte, wahrscheinlich und ähnliches. Das wird hier gleich als Wahrheit genommen ohne das irgendwer genaues weiß. Das sich hier keiner äußert sollte bekannt sein, aber man kann ja mal z.B. bei der LC nachfragen. Das war meine Intention.

Och, da habe ich aber eine ganz andere Meinung zu. Das geht uns alle sehr wohl etwas an, zumal die LC ja die Stimmung und das Stimmungsbild maßgeblich beeinflusst.

Dann such doch das Gespräch mit denen wenn es Dir wichtig ist. Aber hier anonym im Internet ist es natürlich einfacher zu pöbeln. Davon ab das hier eh keiner sagen wird was war von denen die es wissen.

Deine Meinung zur LC ist ja bekannt...

Hallo zusammen, eigentlich lese ich mehr und schreibe nie. Aber vielleicht war es ja so, dass eine gewisse rechte Gruppierung außerhalb des Blockes in Kiel ein Mitglied der LC mit einer andren Hautfarbe angegriffen hat. Und es könnte ja sein, dass daraufhin die andren Mitglieder der LC aus dem Block gegangen sind, um ihn zu helfen. Und es ist sehr wahrscheinlich das andre Bielefelder Fans keine Zivilcourage gezeigt haben.

Hätte, würde, vielleicht sagt schon alles aus.
    Diejenigen die dabei waren wissen worum es ging, alle anderen geht es nix an. Mehr gibt es dazu nicht zu diskutieren.

Die Antwort ist ganz einfach:
    Du kannst halt mit E-Tickets nicht einen mit 2 Karten, von einem geliehen, rausschicken um noch einen in in den Block zu holen, der eigentlich Karten für einen anderen Block hat.

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber wie soll das genau laufen? Ich habe jetzt ja schon bis August gezahlt. Ich kann doch mit nem Gutschein jetzt keine Verlängerung bis August 2023 tricksen?

Doch. Mein Vertrag lief bis Juli 22, jetzt bis Juli 2023. DAZN ist es egal bis wann Du verlängerst. Einfach den Gutscheincode eingeben, fertig...

Du wirst auch kein Angebot bekommen. Du holst Dir bei Amazon einen DAZN Jahresgutschein für 149€ und kannst so jetzt schon Deinen bestehenden Vertrag verlängern.

Habe gerade Mal geschaut, mein Jahresabo läuft bis Anfang August. Daher habe ich vermutlich kein Angebot bekommen, um nochmal ein Jahr für die 150 zu verlängern und müsste dann mutmaßlich nehmen, was neu kommt. Daher habe ich von den Regeln aus Bestandskunde auch nicht viel.

Es wird also auch bei den Bestandskunden mit zweierlei Maß gemessen. Es wäre ja noch schöner, wenn sie es während eines bezahlten Jahresabos anpassen dürften.

Mein ertrag läuft noch bis zum 6.7.22 und habe gerade mit einer Gutscheinkarte für ein Jahr verlängert. Geht also für Bestandskunden zum alten Preis noch....

Ich würde Arminia hier nicht die Schuld geben. Was sollen sie denn machen, wenn Donnerstag noch nicht klar ist, ob 30% oder 50% zugelassen werden? In den Medien war ja bis zuletzt von 30% die Rede und da musste man handeln 2 Tage vor dem Spiel.

Oder warum fühlst Du Dich vom Verein versrscht?

Ich fühle mich verarscht weil ich 2 mal Karten für das gleiche Spiel kaufen durfte. Und das es auf 50 % bis zu einer Maximalkapazität von 15000 rausläuft hatte ich da schon rausgelesen.
    Aber seis drum. Sind eben komische Zeiten...