Beiträge von Gate4

Wieso verarscht, wie hättest Du das denn besser gemacht? Vorkauf ab 11 Uhr, um den Prozess noch einigermaßen abwickeln zu können und die Coronaschutzverordnung NRW wurde erst am Nachmittag veröffentlicht. Übrigens gibt es wohl jetzt immer noch Tickets.

Ich habe Tickets. Allerdings hätte ich erstmal abgewartet, und dann hätten alle Dauerkarteninhaber hin können, so wie es in der Vorab Information auch schon stand. Und man hätte sich den Doppelverkauf sparen können.

Wenn man gesehen hat was gestern nach dem Spiel auf dem Weihnachtsmarkt los war denke ich eher 2G+, oder gar keine Zuschauer mehr. 10 Prozent waren angeblich mit Maske dich an dicht gedrängt unterwegs. Ich würde es auf 1 Prozent schätzen. Und alle unsere ausländischen Mitbürger natürlich ohne Maske. Ich hatte freiwillig eine auf.

Was für einen Pin müsst ihr denn eingeben? Ich stand 45 Minuten in der Schlange um so eine Karte zu bekommen. Musste der Dame dann nur 5€ Pfand und das Geld was ich draufbuchen wollte geben. Von Pin habe ich da nichts gehört und brauchte beim bestellen auch keinen?

Hat doch nichts mit "mögen" zu tun.
    In diesem Geschäft tut heute Distanz gut.
    Leute, die einschlagen, egal ob auf oder neben dem Platz, nehmen die nächste Stufe und wer nicht liefert, fliegt.
    Und auch da habe ich kein Mitleid, weil sie gut verdienen.

Nur ist halt die Frage, ob Kramer hier so wenig abgeliefert hat, dass nun eine Veränderung was bringen würde.
    Und mal realistisch betrachtet: Wer sollte denn jetzt kommen?

Wie armseelig kann man sein hier selbst zu schreiben? Pack Deine Koffer...

Wenn man aufs Geld achten will oder muß, würde ich Stehplatz und Verzicht auf Essen und Getränke im Stadion empfehlen.

Und wenn man jetzt wenig Geld hat und aus gesundheitlichen Gründen nicht stehen kann? Und Essen und trinken im Stadion eh nicht drin ist? Dann sind diese Preise immer noch gerechtfertigt?
    Ich habe ne Dauerkarte, und kann es mir sogar erlauben immer auswärts zu fahren.
    Aber Deine Aussage ist Schwachsinn.

Fürth: Vercoacht. Wie man gegen harmlose Fürther mit 10 Mann nicht selbst versucht ein Tor zu schießen bleibt mir ein Rätsel. Gerade wo man gesehen hat das die Fürther schwimmen wenn man in deren Strafraum kommt.
    Gladbach: Vercoacht. Falsche Wechsel, und was Serra verbrochen hat weiß wohl nur der Trainer. Vielleicht hat er ihm die Frau ausgespannt?
    Union Berlin: Siehe Gladbach
    Heimspiele? Gucke ich mir eh nicht an seit dieser Typ unser Trainer ist.

Hallo - ja, am Gästeblock kannst du Taschen kostenfrei abgeben. Die Kapazitäten sind allerdings begrenzt. Wer die Möglichkeit hat, sollte also ggf. sein Gepäck anderweitig unterbringen. Kleine Beutel/ Taschen (A4), kannst du mit ins Stadion nehmen.

Der ASC-Bulli wird doch bestimmt auch wieder da stehen, da kannst du deine Tasche auch abgeben.

Danke euch, Taschenabgabe ist am Gästeeingang möglich.

Der vierte Offizielle ist aber auch nicht der Sekretär der Wolfsburger. Und das er er den Überblick über Wechsel hat bezweifel ich. Sie ha ben so viele Leute da, und wenn von denen keiner einschreitet und sagt:" Halt Stopp, das geht nicht mehr, wir haben schon alle Wechsel ausgeschöpft", dann wirft das auch kein gutes Bild auf die Regelkenntnisse deren Staff. Wir wissen nicht was sie gefragt haben, geschweige denn was die Antwort war. Vielleicht haben sie ja auch MF gefragt, wer weiß das schon... :P

Na wie die das mit den Tests machen ist doch einfach: Ungeimpft kommst du ohne Test nirgendwo mehr rein. Also musst du zwangsläufig die Kohle hinblättern. Lässt du dich impfen, ist der Spuk vorbei. Das sind alles versteckte Impfzwänge. Bin gespannt, wann sie uns das bei den Kindern aufdrücken, damit sich genügend Schulkinder impfen lassen.

_
    Ich finde es okay, dass man Bürgertests in der City kostenpflichtig macht. Aber ich denke, man muss die Frage der Testpflicht mit Augenmaß betreiben - z.B. im Kino oder Theater oder für die Disco. Im Restaurant ist es aber offenbar Quatsch.

So wird es wohl kommen. Mein Sohn (14) hat sich freiwillig impfen lassen, weil er keine Lust mehr hatte sich immer testen zu lassen wenn wir mal was machen wollten...

Ich wäre froh über eine Maskenpflicht. Dieses ständige angerotze von Leuten im ÖPNV und Supermarkt ging mir schon immer auf den Sack. Und ja ich würde sie auch freiwillig weiter tragen.