ZitatOriginal von Arminen-Dome
Schöner Beitrag! Respekt... eventuell finden wir ja jemanden der schon 35 Jahre zur Alm geht. Der hat dann noch mehr recht!
???????????
wo ging es um Recht haben in meinem Beitrag?
ZitatOriginal von Arminen-Dome
Schöner Beitrag! Respekt... eventuell finden wir ja jemanden der schon 35 Jahre zur Alm geht. Der hat dann noch mehr recht!
???????????
wo ging es um Recht haben in meinem Beitrag?
ZitatOriginal von DSC-Worldwide
scheisse wa, warst wohl auch einer der Block 3 oder 4 Fans die nicht ausm Block gegangen sind, um Protest zu zeigen, bist nen ganz toller Hecht.
Genauso ist es.
Und was du / ihr macht ist richtig und man muß es mitmachen???
Da sch... ich etwas drauf. Ich gehe nun schon seit 31! Jahren zu Arminia.
Habe 3.Liga Spiele in den 80/90er Jahren gesehen und zu Auswärtsspielen hin und dann kommt so einer wie du und meint, das ich etwas falsch gemacht habe???
Bin auf Bild 9 und 11 bei NW News zu sehen
ZitatOriginal von DSC-Worldwide
Das war von Boys und Local Crew initiert und ist wenigstens etwas gewesen DANKE EUCH DAFÜR !!Leider stand auf den 4000 vorher verteilten Zetteln das es nur für nur Block 1 gilt. Da ein Transparent noch vorher für die ganze Süd gezeigt wurde, ist die Beteiligung ausser Block 1, eine glatte 6 - für die restlichen Fans gewesen. Von den restlichen Blocks die auch aufgerufen wurden, haben sich weniger als 0,5 % beteiligt.Das ist leider lächerlich und zeigt, das alle gerne meckern, aber genau wie im Verein, keinen Einsatz zeigen, weil sie evt. ihren Stehplatz verlieren könnten.LACHHAFT und genauso dilettantisch wie der Vostand /Aufsichstrat/GF.
was issen das für ne dünnsch... aussage?
Hi,
wurde halbvier TV eingestellt?
Das letzte Video ist ja schon 2 Wochen alt!
Wurde hier schon gespart?
wo kann man solche schals machen lassen?
laut sat1 VT will arminia artur haben.
zumindest sagt das sein berater
http://www.nw-news.de/owl/3230…stbaum_fuer_Muenster.html
Auch auf anderen Feldern hatten Münsteraner es mal mit dem Schlagen in Bielefeld versucht. Damals kamen sie in grün-schwarzen Trikots, nannten sich Preußen Münster und versuchten, den Fußballklub der Arminen zu schlagen. Doch in sieben Begegnungen gelang ihnen nur ein Sieg in Bielefeld. Die alten Preußen-Fans könnten also jubilieren: Für die alte Schmach holen sie sich jetzt die Tannen. Aber ob ihnen deshalb der Glühwein im Lichte der Bielefelder Tanne besser schmeckt? Vielleicht aber lässt sich auch die lange gehegte Rivalität beider Städte nun endlich begraben und Münster zum zweiten Mal zu einer Stadt des westfälischen Friedens werden.
ZitatOriginal von Sanisidro
2 Hamburger Jungs suchen noch für das morgige Spiel 2 (zwei) Sitzplätze nebeneinander. Egal wo...
Bitte melden: joerg.arnecke@web.de
Wir erwarten ein tolles Siel !
bekommst du doch noch an der tageskasse
ch hätte gerne auch einen Link! Danke schonmal
hat denn keiner hier interesse?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Horst Stapen
Nanu?
Artur sitzt in Bochum nicht mal auf der Bank und keiner schreibt "Hähähä"?
Wunderbar - so schnell geht das mit dem Gras-drüber-Wachsen!
Es schreibt aber auch keiner, dass er gestern gegen Augsburg zwei Buden gemacht hätte?
Auch wunderbar - wäre nämlich kompletter Quatsch!
Edith ruft gerade von hinten, der Arme sei krank. Na dann alles Gute!
das stand doch vorher fest.
ist verletzt und hat rücken
Heute wieder sehr stark.
Prodiac nun wieder zurück und Germania raus als Wachdienst?
nach ge gab es damals keinen so.zug.
zumindest bin ich mit nem normalen gefahren und ab bahnhof gab es sonderbusse
und mal wieder hoch
Am Sonntag treffen wir uns um 15 Uhr in Lemgo.
Hier stehen 18 Flipper !!!
hi,
wer ist denn he man?
eine sehr düstere seite.
selber gemacht?
lust eine für mich zu machen, oder hast du ein programm benutzt
`Bleibt doch mal cool, Montag ist doch erst das Spiel.
Wird schon bis dahin kommen