Abelski
Beiträge von DaBinIchWieder
-
-
Morgen große Vorstellungsrunde...
"Hallo, ich bin der Rudi Bommer. Ich hab für euch 'Killing me softly'vorbereitet." Brinkmann "Nist sschon wieder"
-
Zitat
Original von Exteraner
Wobei Artur ja auch kurz vor dem Karriereende keine Unsummen mehr fordern kann.
Du solltest beachten, dass er eine klasse Saison hinter sich hat und sehrwohl Anspruch auf einen hochdatierten Vertrag hat.
-
-
Witzig ist witzig.
-
Ich hoffe Sonntag vor dem Spiel greift er auch nochmal zum Mikro
-
Peter Zwegat aus Berlin, Sie haben mich gerufen. Hier bin ich.
-
-
Das dieser Adler nur ganz wenig Ähnlichkeit mit dem von einer verseuchten Stadt bei Telgte hat, scheint hier wohl keinem aufzufallen
-
Ne, auf Schalke!
-
Toni Kroos geht nur zu Bayern zurück wo er bis 2012 Vertrag hat.
Aber dafür könnten wir dann ja Ballack verpflichten, dessen Vertrag läuft auch aus.
-
Zitat
Original von balalaika
2 Tore vorbereitet, 1 selbst gemacht!Was war denn da los?
Unfassbar oder? Man weiß es nicht.
[Blockierte Grafik: http://switch.maxgiermann-fanclub.de/images/Stefan%20Raab%2005.jpg] -
Zitat
Original von Gonzalez
Naja, seine Frau hat es vermutlich etwas zu spät gemerkt, aber immerhin hat sie es dann doch noch gecheckt *Zaunpfahl und so*
-
-
Zitat
Original von Treckerjunge
Da kann ich HS nur zustimmen.
Dann solltest du schleunigst deine Herkunft im Profil ändern.
-
Dammeier und ein kluger Einfall?
Unvorstellbar!
-
Wieso aufsteigen? Meinste unsere Stürmer treffen in der 2. Liga aufeinmal? Ziel ist wohl eher unter Kentsch und Dammeier der Klassenerhalt und die Tribünenvermarktung. Ich sehe schwarz!
-
Hat das Lied irgendjemand noch oder weiß wo man es erwerben kann? Finde im Internet nichts, nur das es von Fuzzi & Friends ist.
-
Zitat
Original von blauer-mann
Aber beschweren wenn wir unser Stadion nicht vollkriegen oder?Irgendwo sollten wir unser Image aufpolieren damit mal mehr Leute zu unseren Spielen kommen und das schaffen wir sicherlich nicht wenn wir die ganze Zeit nur Müll singen und den Gegner runtermachen.
Lass mich raten, du bist ca. 15 Jahre alt oder?Warst du vor nur 6 Jahren auch noch.
-