Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DaBinIchWieder

Ich möchte nächstes Jahr im Juli mit GermanWings fliegen. Hat jemand ne Ahnung bis wann man da zahlen muss? Habe keine Lust eine Service Hotline für 0,99 € pro Minute anzurufen und per Mail wird eben auf diese Hotline verwiesen. Vielleicht hat ja einer da schon Erfahrung mit.

Zitat

Original von pumuckel84
    Hallo Leute!

Man merkt das an diese Wochenende spielfrei war,ihr nichts besseres zutun als euch hier im Forum gegenseitig zu beleidigen!Ach ist Langeweile was schönes ne?Ach und übrigens zum Thema Frontzeckarschkriecher,wenn nach einigen hier ging hätte er hier nie angefangen!

So nach 3 Versuchen hab ich nun endlich auf die Reihe bekommen was du meinst. Wenn die Leute nicht mehr ihre Meinung über den Trainer sagen dürfen, dann such dir nen Forum mit gleichgesinnten.

Zitat

Original von Delbrücker
    Die NW spekuliert auf eine Pause von 8 - 12 Wochen (hört sich auch schlimmer an als 3 Monate).

Seit wann gibt es denn bei nw.news.de einen Link auf dieses Forum hier bzw. wird dieses Board dann in die NW-Seiten eingefügt?

Interessant das es schon soweit ist das solch Fanforen kommerziell genutzt werden. Der Besitzer muss sich ja einen goldenen Ast hier mit verdienen... ;)

Zitat

Original von Bulldozer
    wenn arthur mal ausfällt, dann haben wir ein problem... und wie lange wird es dauern, bis die gegner es merken, dass wenn man ihn ausschaltet, arminia kaum noch für tore in frage kommen wird?

Meine Fresse, zu tief ins Glas geguckt? Ein Spieltag vorbei und schon den andern Stürmern unterstellen das Tor nicht mehr treffen zu können.

Und was wäre wenn die Farben weissblauschwarz wären?

Zitat

Oder redest du im Zusammenhang mit Bielefelder Stimmung auch noch von den Ultras Bielefeld, nur weil diese Leute die dazu gehörten nun in anderen Gruppen unterwegs sind? Ich denke nicht.

Zitat

Kann ich nicht, weil ich keinen davon kenne und auch nix von den Ehemaligen weiss und wie und was die jetzt machen

Scheinst du also die ehem. Mitglieder UMG zu kennen... ;)

Zitat

Original von Gönner
    Unabhänig davon, ob sich der Journalist hat vor den Karren spannen lassen. Der Schreibstil, hier insbesondere der der Einleitung, entspricht genau dem was ich in der Bildzeitung erwarte. Das ist kein gutes Zeugnis für eine Regionalzeitung mit Ansprüchen.

Nein. In der BILD wird nach ein paar Zeilen die Überschrift nochmals wiederholt. :D :baeh: Was es bringen soll ist mir nicht klar.

Zitat

Original von Richie
    MOD: Zum zweiten Mal! Das Thema hier ist nicht Piumuckl84, sondern Nico Herzig. Unterlasst es bitte jetzt endlich, den Thread derart zuzumüllen. Sowas könnt ihr gern per PN austragen. Das geht nun endgültig über die normale Abweichung von einem Thema hinaus und nervt die anderen.

Wer ist Piumuckl84?

Zitat

Original von pumuckel84

Zu Dir muss ich erstmal schreiben ,das du Dir den Spruch sparen kannst man gut das Du mich nicht kennst!ich bin nicht eine dieser Tussis die die Jungs anhimmeln klar!Ich interessiere mich für Fussball und die wissen wie ich ticke!

Du biste aber eine die nach jedem Spiel vor dem VIP Raum lungert und auf die Spieler wartet. Beim Training genau so. Meinste nicht, die wollen auch mal ein wenig ihre Ruhe haben?

Wem gehört denn diese Pumuckl on Tour Fahne die ich gestern vor der Südtribüne erblicken durfte? Man scheint sich wohl für nichts mehr zu schade zu sein und alles kopieren zu müssen. Siehe Mönchengladbach und die Pumuckl on Tour Fahne.

Zitat

Original von ari.arminia

So jemanden meine ich.Was bitte genau ist denn Lächerlich?

Lächerlich ist, dass man gesagt hat das ganze wäre im März 2008 abgeschlossen. Mittlerweile ist fast August und von einer Fertigstellung kann wohl noch lange nicht gesprochen sein. Oder ist hinter der neuen Haupt etwa schon alles fertig? Alles verpflastert? Ich glaube es nicht. Wenn man alles zusammen nimmt. Gästeblock falsch gebaut und Terminplan keinsterweiße eingehalten, dann kann man meiner Meinung von einer Lächerlichkeit sprechen. Lächerlich von Langenscheidt,Management und Architekten.