Wie gehts dem Türken? Kommt er durch? Man, ein Bier übern Kopf. Scheiße... und sowas beim Fußball!
Beiträge von DaBinIchWieder
-
-
Zitat
Original von 12freunde
Wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, was es so groß zu feiern gab.
Ein 1:0 gegen die Nummer 92 der Weltrangliste in einem eher bescheidenen Spiel?
Wer da meint, an einem Autokorso teilnehmen zu müssen, tut es jedenfalls nicht aus Fußballbegeisterung
Die Türken tags zuvor hatten wenigstens ein Spiel zu bejubeln, wie man es nicht alle Tage sieht, aber gestern war's doch etwas peinlich
Ich wüßte gern mal, wie viele von den ganzen Eventfans man auch mal auf der Alm trifft ...Sollte man verbieten sich zu freuen. Zeigt doch nur was für eine gute Stimmung hier herscht. Gibt immer welche die was zu nörgeln haben!
-
95.: Aber das war es. Die Tschechen schaffen es nicht mehr. Die Türkei ist im Viertelfinale. What a match!
92.: ROTE KARTE für Volkan, weil er Koller (Nord- und Südwand; insgesamt über 5000 Meter) umstößt. Tuncay geht für ihn ins Tor. Kein Elfer, weil schon abgepfiffen war. Elfmeterschießen jetzt wäre wirklich reizend.
90.: TOOOOOOOOR! Nihat macht es nochmal. Kommt am 16er an den Ball und zirkelt das Ding in den Winkel. Wahnsinn. Keine Chance für Lehmann.
88.: TOOOR! Cech macht den Lehmann und lässt eine Flanke fallen, Nihat staubt ab!
80.: Die Türken drängen. Servet verpasst nach Flanke von Altintop nur knapp. Die Tschechen kontern. Wir wollen ins Elfmeterschießen!
78.: Fatih Terim hat mittlerweile drei Hemdknöpfe geöffnet. Das Brusthaar quillt. Kollege Gieselmann nur zwei. Steckt Gieselmann auf?
75.: TOR! Der Anschlusstreffer, 1:2. Vorarbeit Altintop, Flachschuss Arda, Cech streckt sich vergeblich. »Hochspannung!«, miaut Rethy. Schöner hätten wir es nicht formulieren können.
74.: Wo sind wir jetzt eigentlich? Genf? Basel? Istanbul? Das Raum-Zeit-Kontinuum ist aus den Fugen geraten. So'n Mist.
70.: Kurz eingenickt, plötzlich hochgeschreckt: Schweizer jubeln, ein Mann namens Norbert Galeske spricht. Auf einmal wieder in Genf, Superzeitlupen prasseln auf uns ein: Pfostenschuss Polak, Rethys Stimme überschlägt sich. Faszination Konferenzschaltung, wir lassen uns wegen Jetlags krankschreiben.
67.: Rethy kommt schon wieder mit der Statistik ums Eck. Wir zitieren Homer Simpson: »37 % aller Statistiken sind falsch. 64 % der Leute wissen das!«
64.: Der Schiedsrichter-Assistent verliert seine Fahne, Kollege Jonas (12 Bier) behält seine.
62.: TOR! Die türkischen Verteidiger stehen zueinander wie entfernte Bekannte, eine Flanke durchfliegt einsam den Strafraum, Plasil grätscht rein - 2:0 für die Tschechen.
61.: Koller soliert aufs türkische Tor zu, scheitert an sich selbst.
60.: Bela Rethy wagt die schwindelerregendste Prognose aller Zeiten: »Halbe Stunde noch!«
58.: Es regnet unaufhörlich. Lady Di ist immer noch tot.
57.: Für Topal kommt Kazim Kazim. Vielleicht bringt's was bringt's was.
56.: Jarolim kommt nicht nah genug an seine Gegenspieler, um sich fallen zu lassen.
54.: Kollege Jonas deliriert: »At-a-ta-t-a-t-a« Woher er das wohl hat?
51.: Die Türken haben ein neues Hobby: Ecken. Koller macht den Dellas. Libero als gekocht.
50.: Die Türken machen nun Druck - »das müssen sie auch«, so Rethy lehrerhaft.
46.: Es geht wieder los. Ausgerechnet mit einem Anstoß.
45.: Gut, dass wir uns haben. Und unseren heutigen Stargast Heribert Faßbender: »Toremäßig hat sich in den letzten Minuten nichts ereignet. So verrinnen die Sekunden.« Noch zwei Minuten Nachspielzeit. Dann erschießen wir den Server.
42.: Für ein paar Sekunden sah es so aus, als würde die Türkei jetzt auch mal beginnen, ein bisschen nach vorne zu spielen. Ein Trugschluss, liebe Fußballfreunde.
38.: Matejofsky kriegt einen Teamkollegen auf den Fuß und muss raus, wie es aussieht.
35. Karl Brückner freut sich über das Tor, als hätte er eine Krawatte zu Weihnachten bekommen.
34.: TOOOOOOR! Die Koller-Südwand steigt hoch (2550 Meter) und macht die Flanke mit dem Kopf rein.
32.: Altintop stoppt einen Ball mit der Leber. Keine gute Idee.
29.: Petr Cech hält seinen ersten Ball, guckt ihn ganz verliebt an, will ihn gar nicht hergeben. »Gott, ist der niedlich«, so »Kollege« Jonas.
24.: Das Spiel geht fast ausschließlich von links nach rechts. Was macht Petr Cech bloß die ganze Zeit?
a) Er telefoniert doch mit seiner Frau
b) Er guckt Portugal-Schweiz
c) Beckenboden-Gymnastik
d) Er ruft bei beim ZDF an und beschwert sich über Bela Rethy20.: Bester Angriff der Tschechen bislang. Koller verpasst die Hereingabe von Sionko sehr knapp. Schwitz!
16.: Arge technische Probleme hier bei uns. Andauernd schmiert der Server ab. »Hauptsache, wir haben uns«, flötet Kollege Jonas. Ansichtssache.
14.: Emre Güngör versucht, die Koller-Nordwand (2548 Meter) zu besteigen, stürzt ab.
13.: »Hier ist alles gegessen«, behauptet Ehrengast Heribert Fassbender. Das ist jetzt aber ein bisschen früh. Halt, stopp: Er meint die Torte.
12.: Gelb für Aurelio wegen Meckerns. Schiri Fröjdfeldt freut sich wie ein Schneekuchenpferd.
9.: Kurz beim »Tatort« reingezappt. Ganz klar: Der Möder ist der dubiose Kollege. Langweilig.
6.: Gelb für Topal nach eingesprungem Doppel-Axel gegen Polak.
3.: Jetzt wird's voll in unserer Kommentatorenbox in der Genfer Fußgängerzone: Kollege Jonas ist aus der Haft ausgebrochen. »Wie steht's bei Bayern?«, will er wissen. CSU! CSU! CSU!
2.: Rassiger Zweikampf vor der »Nutella«-Bande. Sieht irgendwie entschlossener aus als bei unseren Jungs im Frühstücksraum. Freistoß für die Tschechen.
1. Minute: Anstoß, Schuss - TOR! War nur'n Witz. Noch 90 Minuten.
20:45 Uhr: Koller ist jetzt schon völlig platt. Servet muss die Schuhe zum zweiten Mal wechseln. Das wird ein 0:0 der schlechteren Art, ich lege mich fest.
20:42 Uhr: Die Hymnen erklingen, Herri hatte Recht! Die tschechische kommt getragen, sämig, ergreifend daher. Jetzt die türkische: perkussiver, schmissiger, einfach zum Mitschunkeln. Herri will sich einhaken, ich weise ihn zurück.
20:40 Uhr: Die Spieler gehen durch einen Tunnel, der einst in den Kulissen der »Mini Playback Show« stand. Wo ist Marijke Amado?
20:35 Uhr: Bela Rethy weiß: »Nicht mal seine Frau darf Petr Cech jetzt noch anrufen.« Verständlich. Ich habe Mama auch eben weg gedrückt. Ist ja EM, was denkt die sich?
20:34 Uhr: Heribert Faßbender ist vorbeigekommen, hat Schwarzwälderkirschtorte mitgebracht und steuert einen Satz bei, der so nur von ihm kommen kann: »Wir erwarten zunächst die Hymnen.«
20:32 Uhr: Kerner, Kloppo und der andere stehen heute unter dem größten Regenschirm der Menschheitsgeschichte. Selbst die Tattergreise bei der Beerdigung Theodor W. Adornos waren härter gesotten: Sie hielten dem Platzregen stand, fönten einander hinterher trocken. O tempora, o mores!
20:31 Uhr: Hello, I'm Johnny Cash. Herzlich willkommen zum Folsom-Prison-Ticker. Kollege Fabian Jonas sitzt noch in Isolationshaft, gräbt sich aber gerade raus.
-
Zitat
Original von Speedfish
Mir fällt da so spontan Dortmund, Osnabrück ein. Weiter nachdenken tu ich jetzt mal nicht.
Weiß nicht, seit wann der Busbahnhof woanders hin verlagert wurde. Normalerweiße ist dieser direkt auf der anderen Straßenseite vom HBF.
-
Scheint man im Hause Saller wohl erst jetzt festgestellt zu haben, dass die neue Saison in gut 2 Monaten beginnt. Bringen sie nächste Saison die neuen Trikots einfach erst zur Rückrunde raus.
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Und die Aufnahmen eines Zuschauers mit dem Handy sprachen ganz eindeutig dafür.Wo gibt es diese Aufnahmen?
-
Die gute Dame ist gerade mal 18. Für euch alte Knochen ist das sowieso nix.
-
Vorallem ist Gladbeck eine Reise wert. Das Stadion steht unter Denkmalschutz, sollte man erlebt haben.
-
Wichtigstes Spiel des Jahres und die Leute bleiben trotzdem zuhause ...
-
Das "doofe rote zensiert"
-
Grandios
-
Falscher Thread
-
-
Wenn man Steuern hinterzieht oder Spielergehälter verpfuscht, sollten die Leute, die das angerichtet haben bestraft werden bzw der Verein. Finanziell! Nicht sportlich. In Lautern freut man sich wohl einen Ast ...!
-
Hi, zum Glück treffen wir uns auf diesem Weg doch noch wieder.
Letztendlich gut in die eigene Tür gekommen?
-
Zitat
Original von arminia1977
Na ja, unabhängig davon glaube ich jedenfalls nicht das Matze den Elfer gehalten hätte! Kann mich jetzt spontan an kein einziges Ligaspiel erinnern wo Matze mal einen Elfer gehalten hat!Z.B. damals im vor Jahren im Pokal in Pauli. Oder gg. Offenbach
-
Zitat
Original von Bluebird
... eventuell etwas abgeändert und dann die Melodie von " Großer Bruder " ( von den beiden Deppen aus Big Brother 1 )
So tief ist man schon gesunken? Vielleicht noch was von DSDS? Ein Bohlenhit?
-
Zitat
Original von Ezekiel
Lustig seid ihr ja schon, oder einfach nicht auf der höheDas ist meine Signatur !!!!
Kein VorschlagJunge, komm in die Pötte. Es interessiert keine Sau, was du hier herum laberst. Komm mit dem Vorschlag oder mach'n Kopp zu.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Siehe Signatur:DSC wir sind da,
jedes spiel is doch klar.
2. liga tut schon weh,
scheiß egal oh DSCGanz Große Kunst. Die Tribüne wird nie wieder etwas anderes singen. Melodie "Country Roads", nehme ich an?
Das Lied gibts doch schon seit Jahren.
-
Und die wären...?