ZitatOriginal von arminia_blue
Was macht denn die Mülltüte über der 2. Kamera?
Mittagspause!
ZitatOriginal von arminia_blue
Was macht denn die Mülltüte über der 2. Kamera?
Mittagspause!
Warum nicht gleich 4rm!n!4 ?
Erklärt es vllt. auch den Schriftzug auf der neuen Tribüne.
Morgen um 11 Uhr wollen die Verantwortlichen eine Entscheidung treffen. Sagten sie eben auf Radio Bielefeld. Ganz toll das dann schon alle auf halber Strecke sind.
Nach dem Schalke Spiel, so Roland Kentsch auf dem Fanabend.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spud
Mache mal ne Rechnung auf:
Saftigs Gehalt: ca. 400.000 € p.a.
Middendorps Gehalt: ca. 800.000 € p.a (plus Zahlung evtl. bei Klassenerhalt!)
Gesamt: 1.200.000 € p.a x 2,5 Jahre (Laufzeit der Verträge) = 3.000.000 €!!!
Evtl. zzgl. Herr Frontzeck
und ganz sicher zzgl. Gehalt des neuen Sportdirektors und eines evtl. neuen Trainers!
Das summiert sich mal ganz schnell auf 5-6 Mio. €!!!!
Ok, wahrscheinlich wird es bei Ernst und Saftig auf eine Abfindung hinauslaufen, die aber dann höchstwahrscheinlich sofort fällig wird!
Wer soll das alles bezahlen?????????????????????
Wenn DAS kein Grund ist den kompletten Vorstand/Aufsichtsrat auszuwechseln, was dann????
Sparschwein Kentsch bekommt wahrscheinlich schon ordentlich Schweißperlen auf der Stirn....
Amateure! Überall nur Amateure!!!!
Oberliga, Oberliga hey hey! So entzieht man uns mit Sicherheit die Lizenz. Wo sollen die 6 Millionen auf einmal herkommen? Unfassbar was da passiert. Alle austauschen. Alle!
Bei einem Abstieg wirds wohl schwer.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jumboletto
Quelle: Halbvier Nr. 12
So eine gequirlte Scheiße habe ich ja selbst vom Kentsch nicht erwartet.
Man sollte ihn zum Ehrenpräsidenten des örtlichen Schrebergarten-Verbandes ernennen .... wenn er das nicht schon ist.
Wärst du beim Fanabend gewesen, wüsstest du besser bescheid. Man hätte noch 2-3 mehr Schrebergärten zur Aufgabe zwingen müssen, wo man dann das Risiko eingegangen wäre, dass das ganze Projekt scheitern würde. Denn laut heutigen Richtlinien, muss man um das ganze Stadion fahren können. So sind nun mal die Sicherheitsbestimmungen. Daher hat man sich für diese Lösung entschieden.
Werde morgen um 7 Uhr anfangen zu arbeiten!
Koblenz war ja ein sehr attraktiver Gegner...
ZitatOriginal von Desperado
Meine Fresse.... ich les mir grad die Kommentare auf kickoff.com durch. Klingt ja halb so als sei Ernst mit Pauken & Trompeten davon gejagt worden aus Südafrika.
Und das sieht Ernst als seine Wahlheimat an?? Ich glaub er bräuchte dort eher massiven Polizeischutz,wenn er da ernsthaft nochmal als Trainer arbeiten möchte
Zitat
Klasse Fotos. Gruß und Lob an den Fotografen!
Ehrlich mal Sinalco, lach nicht über Sachen wovon du keine Ahnung hast.
Karten für das Stadionfest ab 43,25€...
Ganz toll!
Wir sind immer dabei
ob nah oder weit
bis in die Ewigkeit!
ZitatOriginal von Sport-Freak
Nein, er wurde nicht geehrt.
Aber gestern wurde mir klar warum die Südtribüne nich direkt an die neue Osttribüne anschließt.
Da kommt der Betonsockel hin, auf dem König Artur als 10m Figur in Bronze gegossen, sein Denkmal bekommt.
Ich würde jetzt mal eher sagen, weil da ein Gebäude zwischen ist.
So dann hier mein Motiv mit dem ich ins Rennen gehen möchte.
[Blockierte Grafik: http://img67.imageshack.us/img67/3514/salat2se6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/3308/kamper2pk4.jpg]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Speedfish
...
Wir als Fans können nur abwarten und wenn wir nicht abwarten, können wir eh nichts machen.
...
Nein, wir können gar nichts machen. Am besten bei jedem Spiel die Fresse halten.
Ach Doppelstockhalter heißen diese Dinger.