Beiträge von ArBi

    machen wir uns mal nichts vor. Ich denke, Westermann wird hier noch eine Saison spielen und wenn alles so gut läuft wie diese Saison bei ihm, denke ich mal, wird er spätestens zur Saison 2007/2008 bei einem anderen Club unterschreiben. So welche Spieler kann man einfach nicht in Bielefeld halten es sei, wir würden mal den Sprung auf die international Bühne schaffen.

    ist doch ein wenig unrealistisch. Es könnte allerhöchstens klappen, wenn Zuma im Gegenzug für mindestens 2 Mille oder mehr verkauft wird. Ansonsten -> Sommertheater

    Zitat

    Original von Marcio
    Also mal ehrlich, hätte Küntzel so oft gespielt wie Pinto, dann hätte es sicher auch 1 Spiel gegeben, indem Küntzel herrausgestochen wäre, oder auch Porcello..


    Pro Küntzel ;)


    @ Marcio


    mir geht es hier nicht um pro oder contra Pinto/Küntzel. Wenn es nach mir geht, würde ich beide weiter im schwarz weiss blauem Dress sehen!

    ich wollte es nur noch mal anmerkern, Pinto hatte heute beide Tore durch tolle Vorarbeiten von der rechten Seite vorbereitet. Nicht das das hier wieder unter den Tisch fällt. ;)
    Sicher hat er auch mal den ein oder anderen stolperer drin, aber das haben andere Spieler im Team auch, wo sich niemand drüber aufregt.


    Wie schon gesagt, so einen Spieler wie Pinto darf man nicht ziehen lassen. Er ist zumindest für einen Einwechselspieler bei Arminia enorm wichtig. Obwol ich mir auch gut vorstellen kann, wenn der Junge etwas mehr Selbstvertrauen bekommt,das er zu mehr im stande ist.


    wie gesagt: PRO PINTO!

    tja, irgendwie eine blöde Umfrage. Würde keins von beiden ankreutzen, da ich eigentlich beide geren weiter im schwarz,weiss,blauem Trikot sehen würde, aber das wird ja warscheinlich nichts wegen finanziellen Hintergründenründen.

    wann das war mit gute Flanke schlagen in den 16ner???


    Ich sags ja, es werden die guten Spielzüge von ihm immer unter dem Tisch geschoben.
    die letzte gute Flanke von ihm ist gerade mal 2 Tage her auf Schalke. Aber das wurde wieder mal nicht aufgenommen. JaNe ist klar.

    doch, ich kann das schon verstehen. Ich denke, Pinto wird hier doch ein wenig zu unrecht niedergemacht. Bei ihm werden nur Sachen aufgenommen, die falsch oder unglücklich laufen.Und da gibt es meines erachtens mehr in unserem Team, bei denen aber nicht so rumgemeckert wird. Wie es auch sei, jedesmal wenn Pinto reingekommen ist, ist es offensiv besser gelaufen. Er ist in meinen Augen einer von wenigen im Team, der auch mal das 1:1 sucht und auch gewinnen kann, ist schnell und schlägt gute Flanken in den 16ner. Auch wieder gut zu sehen gewesen am Mittwoch auf Schalke, als Pinto sich über rechts super durchgesetzt hatte und die geniale Flanke auf Massmanidis geschlagen hatte, dir nur leider durch Massmanidis nicht genutzt wurde.
    Das einzige, was Pinto fehlt, ist das Spiel mit nach hinten, wo er meines erachtens zurecht beim Bayern Spiel von T.v.H. dafür auch kritisiert wurde.
    Ich würde so einen Spieler jedenfalls nicht so einfach abgeben!


    Ich werde hier mit meiner Meinung von vielen wieder kritisiert werden, aber das ist mir auch egal. Denn mir ist auch bekannt, das der Arminenfan in der Regel immer einen Spieler im Team haben muss, der städig kritisiert werden muss, dabei werden aber immer nur schlechten Szenen des jeweiliegen Spieler gesehen und die guten schiebt man unter den Tisch. So ist das leider hier in Ostwestfalen und das wird wol auch immer so bleiben.

    stell ich mir vor. Stelle mir aber auch vor, Vata wäre genauso sportlich fair gewesen und hätte direkt nach dem Spiel gesagt, das es kein Faul war. Denn die Spieler können es meines Wissen immer noch am besten beurteilen, ob es faul an seiner Person war oder nicht. Und da hatte Köhler eindeutig gesagt, es war kein Faul. Daher kann ich die Aufregung nicht verstehen

    Frankfurt hat wirklich ein gutes Spiel gegen die Bayern abgeliefert. Das Spiel hatte ansich spass gemacht, auch wenn ich die Frankfurter nicht leiden kann.
    Aber wer die Nachberichte insbesondere um das Faul oder Nichtfaul an Köhler gesehen hat, konnte schon eine plausible Erklärung des Schiedsrichter entnehmen. Selbst der Spieler "Köhler" selber hat es ja bestätigt, das es kein Faul war und er sich den Ball falsch bzw. zu schräg vogelegt hatte und er beim fallen unglücklich mit seinem Kinn auf sein Bein gefallen war und sich somit den Zahn ausgeschlagen hatte.
    Von daher kann ich die Aufregung der Frankfurter Fans nicht so sehr nachvollziehen.

    T.v.H. ist für diesen Verein sehr sehr wichtig, was er auch immer wieder unter Beweis gestellt hat. Aber ich kann mir nach machen Aussagen seiner seits schon gut vorstellen, warum es zwischen T.v.H. und Vorstandsmitgliedern diese sogenannten Spannungen gibt.

    ganz Deiner Meinung, Miriam.


    Nach so welchen Spielen sollte Straftraining der richtige Weg sein und nicht irgendwelche Ausreden, das die Jungs platt sind und man am Limit spielen. Sicher erwartet hier in Bielefeld niemand, das man es diese Saison noch schaft, international dabei zu sein. Aber dann sollte es bitte auch nicht von offiziellen Personen vor dem Spiel angekündigt werden, das man auf die UI Cub Plätze noch schielt und das als Saisonziel ausgibt. Hinterher dann zu sagen, die Jungs sind platt und spielen am Limit ist eine sehr eigenartige Ausrede. So vergrault man sich auch das Puplikum.


    Ich muss sagen, für mich war Wolfsburg eine der schlechtesten, wenn nicht sogar DIE schlechteste Mannschaften, die hier diese Saison gespielt hat. Und wenn man so ein Spiel dann auch noch so verliert, dann sind Pfiffe schon angebracht und da sollte sich kein Spieler, Trainer oder sonst Verantwortlicher drüber aufregen können.
    Solch eine Einstellung sollte sich die Mannschaft schnellstmöglich abgewöhnen um das Puplikum nach einer im allgemeinen gut, wenn auch ein wenig glücklich verlaufenden Saison, nicht wieder zu vergraulen.


    3 Spiele nur noch, dann könnt Ihr(das Team) euch ausruhen, aber diese 3 Spiele will ich das Team konzentriert arbeiten und vor allem kämpfen sehen. Mindestens noch 4(eigentlich 6) Punkte sind Pflicht!

    da finde ich es in Gladbach noch etwas besser. Da kommt auch zunächst ein Gong, dann wird zunächst nur das jeweilige Stadion gezeigt, in dem ein Tor geschossen wurde und hinterher kommt das Ergebnis.


    Aber alles im allem ist es doch auch egal, wie Ergebnisse präsentiert werden. Hauptsache Arminia spielt gut und gewinnt ;)

    sehe ich ähnlich. Nachdem Pinto zur Pause gekommen ist, lief zumindest nach vorne mehr. Als Pinto wieder raus war, kam nichts mehr nach vorne.


    So wie T.v.H. im Interview gesagt hatte, hatte er klare Anweisungen, die er nicht eingehalten hatte. Ich glaub, das bezog sich unter anderem auch auf die Situation mit Lahm, bei dem man ja weis, das er sehr häufig nach innen zieht und da hatte Pinto vorm 2:0 Lahm einfach laufen lassen.
    Naja, anscheint sollte Pinto zunächst die Devensive stärken, hat sich aber viellecht zu offensiv verhalten. Daher viellecht die Wut von T.v.H. .

    Das ist ein Aprilscherz. Alleine wie der Bericht geschrieben ist, lässt darauf schliessen. Und warum wird "EINER" von den 4 Mitstreitern sogar mit Namen genannt. Und gibt es überhaut diesen Herrn "Puhlmann". Ach der Bericht ist doch in vieler Hinsicht sowas von aprilscherzmässig da würde ich auf die Wahrheitsgemässigkeit (gibt es das Wort überhaupt ?( ) überhaupt keinen Wert legen. ;)