Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ArBi

    nicht ganz richtig. Nachdem nur noch die 2 Lösungen mit Bommer und Ewald im Raum standen, wollten die Fans davon Ewald. Aber geht es nach der ersten Umfrage war ganz klar Uwe Rapolder vor Benno und Ewald gwünscht.
    Nun gute, hoffen wir alle das Beste. Ich wünsche Ewald Lienen jeweils alles Gute mit unserem Team. Aufjedenfall bin ich ziemlich sicher, das man aus dem Team mehr rausholen kann als Ziege das hinbekommen hat.

    wieso sollte hier Bommer vorgeführt worden sein? Es waren zum Schluss noch 2 Kandidaten im Spiel, Bommer und Lienen. Beiden Trainern war es bekannt, das man mit ihnen spricht. Und da nur einer Trainer werden kann muss man einen von ihnen absagen. Wo liegt das Problem? Das unsere Vereinsführung grausam ist, ausser Frage, aber in diesem Punkt sehe ich nichts was auf vorführen hindeutet.

    Lienen ist zumindest besser als Bommer, allerdings traue ich es ihm auch nicht so richtig zu, den Karren aus den Dreck zu ziehen. Ich bleibe dabei, einzig und alleine Uwe Rapolder hätte das Ruder umreissen können.
    Trotzdem alles gute einen Herrn Lienen und viel Erfolg hier bei unserer Arminia!

    Zitat

    Original von arminius71
    Das WB bringt es ganz gut auf den Punkt. Einen Artikel von Morgen hat einer schon in den Kommentaren gepostet.


    Entweder steigt die OWL-Wirtschaft ein oder das war es. Dann lohnt sich auch kein neuer Trainer. Mal großzügig zusammengefasst!!!


    Es muss jetzt einen Schulterschluß geben. Sonst war es das. Das muss jedem bewußt werden. Es wird nicht nur ein Abstieg sein.


    Ich behaupte mal so, solange sich hier Schüco als der grosse Macher und Lenker ausgibt, wird sich die ostfestfälische Wirtschaft nicht zusammenschliessen und somit gibt es auch kein Schulterschluss.

    Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Als Verein muss man ja vielleicht nicht immer auf seine Mitgleider hören und auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen aber wenn dabei schon zig mal in Folge ins Klo gegriffen wurde könnte man ja vielleicht auch nur einmal hören was ist die Basis sagt und auf die Idee kommen einem Möhlmann, Rapolder oder Linien die Chance zu geben :nein:


    das habe sie ja bereits seit 5 Jahren nicht mehr gemacht(oder auch länger), wieso sollten die es ändern. Selbst damals in der Stadionplanung wurden die Fans nicht mit einbezogen, obwol genau die es sehr kritsch ansahen so ein Stadion in den Umfang zu bauen, auch damals wurde uns vorgegaukelt, das es finanziell alles abgesichert ist, tja nur hat man nicht bedacht, das Arminia auch mal absteigen kann. Tja, nur zu dumm. Und dann das in die enge treiben der Fans, das die Satzungsänderung so enorm wichtig ist, damit der Verein überleben kann. Auch ich habe mich damals blenden lassen.
    Man wird hier von den Vereinsverantwortlichen nur noch für dumm verkauft. Dabei rede ich von der Schüco Fraktion sowie von Herrn Brinkmann. Schnitzmeier lasse ich mal aussen vor, da er nichts anderes ist als die Marionette in dem Spiel, genauso lasse ich mal Gerry Weber aussen vor, da er und Schüco sich vermutlich überhaupt nicht einig sind und ginge es nach Herrn Weber wären wir schon einen grossen Schritt weiter. Aber diese Machtgetuhe von Schüco geht mir mittlerweile ziemlich gegen den Strich. Die haben vom Fussballgeschäft auch wirklich "NULL" Ahnung!!! Mein Wunsch: Schüco, bitte treten sie ab, Gerry Weber, bitte übernehmen sie! Was besseres kann diesen/unseren Verein nicht passieren

    Also, ganz ehrlich, will man hier in Bielefeld wieder irgendetwas wie ein bischen "Aufbruchsstimmung" erreichen gibt es nur 2 Alternativen: Uwe Raploder oder Benno Möhlmann!!! Keinen anderen Trainer traue ich es hier in Bielefeld nur ansatzweise zu, das Ruder umzureissen!
    Ich hoffe inständig, die "Nichtskönner"- Verantwortlichen höhren einmal auf " IHR VOLK" !!!

    Zitat

    Original von Roque
    Vielleicht gibt es wirklich das nötige Geld für einen Trainerwechsel.Wenn Weber da etwas in Aussicht stellt.Aber ich wäre wirklich sehr gespannt,welcher Trainer bereit wäre diese Truppe zu übernehmen.



    Um ein Neuaufbau zu starten müssen Leute in den Verein, die bedingungslos für den Verein "KÄMPFEN" wollen, so jemand, der vor Jahren schon gesagt hat, das die Leute, die damals den Verein geführt haben mit ihrer Vereinspolitik den Verein in den Ruin treiben. Wer weis, wie es gelaufen wäre, wäre ER dageblieben und andere wären gegangen. Tja, ist zwar alles Spekulation, aber ich denke, es wäre der Bessere Weg gewesen.


    Daher PRO T.v.H.(er würde es sicherlich machen, wenn GW ruft)

    zurück aus Frankfurt.


    das Positive: einen schönen Tag in Frankfurt verbracht bei richtig gutem Wetter. Ensar Baykan, der Einzige im Team, der mir gestern sehr positiv aufgefallen ist. Und die letzten 20 Min..Man kennt das garnicht mehr, das Arminia so viel Druck ausübt um unbedingt gewinnen zu wollen (leider hat es nicht mehr geklappt). Diese letzten Min. haben mich dann doch wieder etwas positiver gestimmt, das es zwar auch weiterhin eine schwere Saison werden wird aber die Hoffnung auf Besserung weiterhin besteht. Ab da hatten wir auch mit 2 Stürmern gespielt. Damit kommt Arminia viellecht besser zurecht??? (Mustafi hat angedeutet, das er was kann. Schnell. beweglich... . Das könnte viellecht was werden)


    das Negative: Tja, eigentlich alles zwischen der 1-70 Min. .So viele Fehlpässe, fast jeden Zweikampf verloren. Einfach nur grausam anzuschauen. Wir haben in fast allen Mannschaftsteilen unsere Probleme, nicht nur im Sturm und Mittelfeld sonder auch in der Abwehr.. Nur auf der Torwartposition sind wir gut besetzt. Fischer macht mir in der Innenverteidigung einen sehr unstabilen Eindruck. Die beiden Aussenverteidieger werden zu schnell überlaufen(zu langsam) und das Spiel ohne Ball ist noch sehr schwach was dazu führt, das wir in der Vorwärtsbewegung zu leicht auszurechnen sind und somit sich jeder Gegner schnell auf uns einstellen kann. Nur Ensar Baykan hat mir in der Hinsicht richtig gut gefallen. Nur leider kann Einer von Elfen am Ganzen auch nichts ändern.


    Aber ganz so schwarz sehe ich noch nicht. Das junge, unerfahrene Team braucht noch eine gewissen Zeit, bis sie sich eingespielt haben. Ich hoffe dann, daß das Spiel ohne Ball einfach besser wird und sich somit die Fehlerquote reduziert und wir für den Gegner nicht mehr so auszurechnen sind.

    Du sagst es Uli! Sind zwar jetzt sehr harte Worte von Dir aber fragen muss man sich schon länger, was hier in unserem so all geliebten Verein vorgeht. Verstehen und nachvollziehen kann ich vieles auch nicht wirklich(noch nicht). Es gibt viele ???? . Vielleicht werden diese vielen ???? irgendwann von den !!!! ersetzt.


    PS: lange nix mehr von Dir gelesen/gehört :hi:


    SWB Gruß
    ArBi


    Genau so siehts aus. Es ist ja auch nicht nur die Wirtschaft und die Stadt, die an der bisherigen Vereinsführung zweifelt bzw ihr nicht mehr traut. Ich als Fan und Mitglied sehe es ja genauso. Der Verein brauch ein komplett neues Gesicht. Ich hoffe, es gelingt! Mit G. Weber ist aufjedenfall schon mal der Anfang gemacht.

    Zitat

    Original von Vorstand liest mit
    Zu allen Spendenaufrufen:
    Ihr könnt am besten helfen, wenn Ihr eine Dauerkarte kauft! Dann sind Leute im Stadion und Arminia bekommt Geld.


    also Dauerkarte würde ich mir ja so und so zulegen, aber ich verstehe nicht, das man das Mitglied/den Fan zu Unterstüzung der aktuellen Situation, sprich um überhaupt die Lizenz zu erhalten, nicht mit ins Boot nehmen möchte wenn es so aussichtslos ist. Oder ist es das viellecht doch nicht???


    Und jetzt doch nicht die "Almosen" der Stadt annehmen?
    Also, dieses ganze hin und her hier zwischen Verein, Wirtschaft, Politik, Bürger, Lizens ja/Lizens nein etc. gleicht ja nun wirklich einem Krimmi. Viellecht sollt der nächste Tatort hier in Bielefeld über Arminia gedreht werden. Titel: Wer überfiehl/tötet(je nach Ausgang der Lizenz) den DSC Arminia. Und dann bringt Maria Furtwängler alle Fakten auf den Tisch.


    Nein, mal ganz ehrlich, es ist wirklich ein Trauerspiel

    Wünsche ihm alles Gute im neuen Job!


    Zitat

    Original von yorro


    Und da wir ja jetzt einen anderen Präsidenten brauchen, habe ich eben noch so gedacht man solle Anders fragen. In seiner Person wäre viel von dem vereint was wir jetzt für einen Neuanfang braut.


    Meine Stimme hätte er sofort! Ach ja, stimmt ja, wir können ja nicht mehr direkt abstimmen (Satzungsänderung) ;)


    ArBi

    moment, so schnell geht es ja nun doch nicht. Also wenn ich was gebe, dann will ich auch sicherstellen, das das Geld auch da ankommt wo es gebraucht wird und nicht wieder in irgeneine Versenkung verschwindet. Von daher finde ich es Sinnvoller bei Fussball ist Fansache zu investieren