Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ArBi

    Rapolder und v. Hessen wollen mehr Risokobereitschaft.


    Nur mal angenommen, sie bekommen sie, haben aber nicht den Erfolg und alles fällt in sich zusammen. Ich bin mir sicher, Herr Rapolder wie auch Herr v. Hessen sind die Ersten, die den Verein verlassen nach dem Motto: Nach mir die Sinnflut und tschüss

    also ich muss hier auch die Meinung von NoFate1971 und oemmes voll und ganz unterstreichen.


    Ich bin der Meinung, das hier auf die falschen Leute rumgehackt wird.
    Und ich bin mittlerweile auch der Meinung, das jeder zu ersetzen ist, ein Rapolder wie auch ein Herr v.Heesen!


    Mich erinnert diese ganze Geschichte ein wenig an damals, als ein gewisser Herr Kuntz die Beliebtheit des Umfeldes ausgenutzt hat, um seine Interessen durchsetzen zu wollen. Und damals war Herr Kuntz der Held von allen was man heute weis, das er es nicht war. Er war es, der damals die Unruhe in den Verein reingetragen hatte!
    Und ich denke, genau so ein (mieses)Spiel führen mitlerweile ein Herr Rapolder wie auch ein Herr v. Heesen. Beide wussten bei Antritt ihres Jobs ganz genau, das Arminia ein kleiner Club ist mit beschrenkten Mitteln, was auch gleichzeitig bedeutet, mit dem, was man hat, auskommen zu müssen. Aber jetzt benutzen sie Ihre Beliebtheit in der Öffentlichkeit, gegen die Leute im Verein anzugehen, die dafür Verantwortlich sind, das Arminia überhaupt noch in der Bundesliga spielt.
    Man sieht auch an dieser Saison, das man nicht immer die grossen Namen/Spieler haben muss, die jetzt ein Rapolder wie warscheinlich auch ein v.Hessen fordern, um Erfolg zu haben. Sicher könnte man jetzt die von diesen beiden Leuten gewünschte Risokobereitschaft eingehen, aber was passiert dann mit so einen kleinen Club wie Arminia, wenn es nicht klappt? Daran möchte ich jetzt garnicht denken.(Arminia ist nicht Dortmund, Gladbach...!!!)


    Dann doch lieber mit den Mitteln wirtschaften, die man zur Verfügung hat, denn , und das ist meine Meinung, damit kann man ganauso die Liga halten(siehe diese Saison) als wenn man eine Mannschaft wie z.B. Gladbach teuer zusammenkäuft und man steigt am Ende trotzdem ab.
    Sollte man dann doch absteigen, hat man zumindest eine Grundlage, auch in der 2. Liga wieder was bewegen zu können und nicht bis zum letzten Tag um die Lizens kämpfen zu müssen.


    Meine Meinung: oft ist weniger mehr! Und: Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!


    6Euro ins Phrasenschwein ;)

    @ wob


    alles richtig!


    Trotzem werfe ich Buckley etwas vor, und das ist seine Verlogenheit.
    Wenn er mir vor ein paar Tagen beim Trainig sagt, das er in Bielefeld bleibt und das mit einem Enthusiasmus, dann gehe ich davon aus, das er auch bleibt. Er hätte ja auch sagen können, ich weis es noch nicht, entscheidet sich in den kommenden Tagen. Aber nein.
    Und ich bin ja anscheint nicht die einzigste, wo er das gesagt haben soll.


    Das finde ich einfach verlogen gegenüber den Fans, die Ihn so feiern/feierten. Dem trauer ich keine Träne nach!



    deswegn mein Vorschlag mit der Hymne. Dann brauchen wir auch nicht zu klatschen. Wir zeigen halt dadurch, das uns die, die uns im Stich lassen egal sind und wir unser zukünftig auflaufenden Personal voll und ganz vertrauen/unterstützen und unsere Dankbarkeit Ihnen gegenüber äussern

    warum bei Übergabe der Sträusse nicht alle unsere neue "Hymne" singen:


    Die Zeit ist reif jetzt aufzudrehn,
    Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn,
    Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft sehn


    Den Refrain


    und dann die Entscheidene Strophe:


    gemeinsam haben wir viel erreicht,
    ein Weg der "(ver-)kauf" ist niemals leicht
    (doch)du hast die Kraft bald werden wir ganz oben sein


    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn,
    Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn,
    Gib "niemals" auf, lass "UNS" gemeinsam in die Zukunft sehn


    Somit zeigen wir gleichzeitig den Leuten, die auch weiterhin für uns spielen wollen bzw. neu für uns spielen werden, das wir an sie glauben, auch ohne den Abgängen.

    Toller Artikel der Sport Bild!


    Und das wir schon jetzt wieder als Absteiger Nr.1 gelten, sollte uns doch nur recht sein. Damit sind wir bisher immer gut gefahren, nicht war?


    Auch von mir ...


    Alles für Arminia!


    was die Sache mit den Neuverpflichtungen angeht. Diese Saison hat noch ganze 4 Spieltage und es sollen ja auch noch 3-4 Neue geholt werden.Dazu kommen bereits 2, die bereits verpflichtet wurden. Nun wartet doch mal ab! Letzte Saison war die Panikmache auch gross, das wir keinen Kader zusammenbekommen und alle haben schon vorrausgesehen, das man ganz klar wieder absteigt. Und was ist daraus geworden? Wir haben die warscheinlich beste Saison der 100jährigen Vereinsgeschichte erlebt.


    Also ruhig Blut, Sportskammeraden! ;)

    tja, und vor 14 Tage sagt er mir beim Training, das er in Bielefeld bleibt. Da sieht man mal, wie ehrlich ein D. Buckley wirklich ist.


    Das ist das einzige, was ich Buckley vorwerfe, seine Verlogenheit.

    Zitat

    Original von Spud


    generell ok, aber wir haben jetzt seit langem mal wieder eine "gute Zeit", wenn das so weiter geht haben wir in enem viertel Jahr wieder ne ganz schlechte Zeit, da wir am Tabellenende rumkrebsen.


    mal ne Frage, woher willst das bitte schön wissen. Kannst Du in die Zukunft schauen???

    Zitat

    Original von Suomi


    Weil das Leben auch aus Veränderungen besteht. :)
    Manche sagen doch, dass Stillstand = Rückschritt ist.
    Im Endeffekt besteht das Leben doch fast ausschließlich nur aus Entscheidungen. Manchmal muss man halt auch mal was riskieren, ob man sich richtig entscheidet, weiß man erst hinterher.
    Da kann Hashemian sicherlich ein Lied von singen. ;)


    Naja, da können wir jetzt streiten. Ist ja auch ansichtssache ;)
    Wenn ich mich richtig wohl fühle, brauch ich keine Veränderung

    Zitat

    Original von Richie


    Das ist genau der Punkt. Rapolder will seinen derzeitigen Status nicht riskieren und die zahlreichen Abgänge machen den verbleib sicher nicht wahrscheinlicher. Denn wenn er kein Geld bekommt und im nächsten Jahr keine konkurenzfähige Mannschaft aufbieten kann, die ähnlich gut plaziert werden kann, wie in diesem Jahr, dann macht er seinen Namen kaputt, nicht den des Vereins.


    Naja, aber wer sagt, das er mit einer "besser" besetzten Mannschaft auch den Erfolg hat, den er jetzt mit einer Mannschaft hatte, die als Abstiegkanidat Nr. 1 vor der Saison galt?


    Ich würde es viel spannender finden, sollte es Rapolder noch mal schaffen, ein gute Mannschaft aus dem "nichts" zu formen. So kann er gleichzeitig auch zeigen, ob er wirklich dieser Supertrainer ist, für den Ihn ganz Deutschland hält. Und ich bin mir sicher, mit noch 3-4 neuen Spielern stehen wir personell sogar besser da als vor der letzten Saison, auch wenn uns ganz Deutschland dann trotzdem als Absteiger Nr. 1 zählt.


    Na, schauen wir mal. Denke ja auch das er gehen wird. Aber wenn, dann nach Kaiserslautern ;)

    Zitat

    Original von Suomi
    Da hast du natürlich Recht, aber es sagt einem ja keiner, dass man nicht auch woanders nette Kollegen finden kann und ab einer gewissen Summe fängt jeder an zu überlegen.


    stimmt, man "KANN" auch woanders Glücklich werden, aber die Chancen stehen bei einem Neuanfang 50/50 .
    Also warum das riskieren, wenn man sich so wie es ist wohl fühlt?

    Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Und von solchen Spielern gibts auch heutzutage leider viel zu wenige ... :nein:
    Aber das ist leider die traurige Entwicklung.
    Heute hat jeder Spieler seine zehntausen Berater am Start, die dem Spieler dann ständig ins Handwerk fuschen, bzw. alles gleich alleine ohne den Spieler machen und absprechen. Und die Berater kassieren wenn der Spieler für nen grossen Club kickt auch mehr Geld. Also interessiert diese Leute es nicht was der Verein, geschweige denn die Fans wollen. Die sind auch nur hinterm Geld her :nein:


    Arne Friedrich macht es besser. Er ist Spieler und sein eigener Berater.

    Zitat

    Original von Tessiner-Armine
    zwar ärgerlich mit buckley, aber die welt geht auch nicht unter und arminia schon garnicht...bin überzeugt, dass wir nächste saison ne' gute truppe haben! und das uns die besten weggekauft werden ist doch nichts neues, wird sich auch nie was dran ändern. und wenn er woanders mehr kohle verdient, ciao! so ist das leben, weiss nicht ob es nur am charakter liegt. wie würdet ihr entscheidem, wenn ihr beim anderen arbeitgeber das doppelte verdient......???


    Ich kann nur von mir reden, aber wenn mir meine Arbeit Spass macht und ich mich dort auch wol fühle, nette Kollegen habe und der Verdienst einigermassen so ist, das es zum leben reicht und hinzu das Umfeld im privaten Bereich auch noch passt, könnte mir jemand das doppelte bieten, ich würde das, was ich hier aufgebaut habe nicht so einfach aufgeben. Geld ist meines Erachtens nicht alles!


    Und mir kann keiner kommen, das Profis nicht genug Geld zum Leben haben bzw, das sie nur max. 15 Jahre haben, um Geld zu verdienen. Nach dem Fussball geht das Leben bei denen auch weiter und sie müssen sich nicht als Frührentner ausgeben

    ich hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen.


    Ich sag nur Kopf hoch und:


    Die Spieler/Trainer voll und ganz unterstützen, die next Saison bei uns spielen/trainieren möchten(!!!) und nicht den Leuten hinterhertrauern, die bereits weg sind. Von denen wird der ein oder andere schon früh genug merken, wie schön es doch bei uns war, zwar mit weniger Geld und weniger Fans, dafür aber mit mehr Spass an der Sache und einem tollen Team, das wir sicherlich diese Saison hatten.
    Ich denke, das Artur ähnlich denkt in Berlin

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    [Kaiserslautern (sein Freund Skela ist schon da!) käme in Frage, stimmt! Haben die denn überhaupt Interesse bekundet?


    Das ist ja das interessante, keiner geht von Kaiserslautern aus, dabei liegt es doch so nahe. Sehe ich zumindest so. Ist auch nur eine Vermutung von mir, aber so abwegig ist die warscheinlich garnicht