also ich muss hier auch die Meinung von NoFate1971 und oemmes voll und ganz unterstreichen.
Ich bin der Meinung, das hier auf die falschen Leute rumgehackt wird.
Und ich bin mittlerweile auch der Meinung, das jeder zu ersetzen ist, ein Rapolder wie auch ein Herr v.Heesen!
Mich erinnert diese ganze Geschichte ein wenig an damals, als ein gewisser Herr Kuntz die Beliebtheit des Umfeldes ausgenutzt hat, um seine Interessen durchsetzen zu wollen. Und damals war Herr Kuntz der Held von allen was man heute weis, das er es nicht war. Er war es, der damals die Unruhe in den Verein reingetragen hatte!
Und ich denke, genau so ein (mieses)Spiel führen mitlerweile ein Herr Rapolder wie auch ein Herr v. Heesen. Beide wussten bei Antritt ihres Jobs ganz genau, das Arminia ein kleiner Club ist mit beschrenkten Mitteln, was auch gleichzeitig bedeutet, mit dem, was man hat, auskommen zu müssen. Aber jetzt benutzen sie Ihre Beliebtheit in der Öffentlichkeit, gegen die Leute im Verein anzugehen, die dafür Verantwortlich sind, das Arminia überhaupt noch in der Bundesliga spielt.
Man sieht auch an dieser Saison, das man nicht immer die grossen Namen/Spieler haben muss, die jetzt ein Rapolder wie warscheinlich auch ein v.Hessen fordern, um Erfolg zu haben. Sicher könnte man jetzt die von diesen beiden Leuten gewünschte Risokobereitschaft eingehen, aber was passiert dann mit so einen kleinen Club wie Arminia, wenn es nicht klappt? Daran möchte ich jetzt garnicht denken.(Arminia ist nicht Dortmund, Gladbach...!!!)
Dann doch lieber mit den Mitteln wirtschaften, die man zur Verfügung hat, denn , und das ist meine Meinung, damit kann man ganauso die Liga halten(siehe diese Saison) als wenn man eine Mannschaft wie z.B. Gladbach teuer zusammenkäuft und man steigt am Ende trotzdem ab.
Sollte man dann doch absteigen, hat man zumindest eine Grundlage, auch in der 2. Liga wieder was bewegen zu können und nicht bis zum letzten Tag um die Lizens kämpfen zu müssen.
Meine Meinung: oft ist weniger mehr! Und: Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!
6Euro ins Phrasenschwein