Zitat
Original von r9man
hmm aber das wäre ja irgendwie unlogisch, warum sollte die regionale eingrenzung jetzt nur beim exklusiven verkauf gelten? dk besitzer und mitglieder kommen doch zum größten teil aus pb und umbebung bzw. sind pb fans. und das sie im moment gilt und nicht nur ein hirngespenst ist geht ja aus der e-mail die hier gepostet wurde hervor
Ich habe in der Geschäftsstelle vom SCP angerufen und mich nach den Tickets erkundigt. Es gibt auch nach dem 7.10. definitiv nur Tickets für Leute aus PB und Umgebung. Orte wie Langenberg (Südkreis GT) oder Schloß Holte wurden hier schon als zu weit entfernt ausgeschlossen. Auch mein Einwand, kein Arminia-Fan zu sein, sondern eine ganz andere Mannschaft zu unterstützen, wurde nicht akzeptiert.
Als Grund wurden "Sicherheitsaspekte" genannt. Meine Nachfrage, wie das denn mit den Ticket-Verkäufern aus PB oder Umgebung in Einklang zu bringen ist, die bereits jetzt bei ebay Karten verkaufen, konnte nicht beantwortet werden.
Ich gehe davon aus, dass nach der Verlegung auf Montag angesichts der Preise auch in PB sehr viele Leute auf einen Besuch im Stadion verzichten werden.
Und wenn der Verkauf nach der Verlegung auf Montag demnächst nur noch sehr schleppend vonstatten geht und das Stadion möglicherweise nicht voll zu werden droht, werden mit Sicherheit auch Tickets an leute aus dem Kreis GT oder BI verkauft...
Ich habe mich übrigens sehr über die Verlegung gefreut, da ich das Spiel jetzt gucken kann. Am Samstag hätte ich es nicht nach PB geschafft und mich deswegen auch nicht um Karten gekümmert. Tja, jetzt sind alle weg und ich darf zuhause bleiben...