Beiträge von tunnelblick

MF bekommt für das nächste "schwere" Spiel in Stuttgart doch einen Freifahrtschein für eine Niederlage. Danach heißt es, daß man jetzt aber unbedingt gegen Leverkusen punkten muß.
    Und dann ist das nächste "schwere" .........

Und dann ist es schon fast zu spät. Mit unserer Art zu spielen haben wir mittlerweile einen ähnlich hohen Sympathiewert wie Cottbus. Die will auch keiner in der ersten Liga sehen.

Einen neuen Trainer kann man vor der Winterpause verpflichten. Einen neuen Spieler nicht.

Es muß jetzt gehandelt werden. Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen Grottenkick wie in der 2. Hz. Hoch rein. Und dann komm Bollmann um die hohen Bälle zu verlängern, die mit viel Glück Artur vor die Füße fallen sollen. :nein:

...sehe ich ähnliche.
    MF sollte den jüngeren Spielern eine Chance geben.
    das funktioniert in anderen Ländern doch auch. Nkosi spielt nicht mal bei den Amateuren und lernt unsere Stadien von der Ersatzbank aus kennen.
    Leider ist im System MF kein Platz für einen 10er.
    Viel schlechter als Thorben Marx kann der auch nicht sein.

Ich bin nach wie vor für einen Umbruch jetzt.
    Mit Artur schlagen wir vielleicht die Amateure.
    Ohne Artur nicht mal die Landesligatruppe.
    Es gibt schon wieder Stimmen, die fordern EM zurück.
    EM würde sogar bis zum Ende der Saison für lau arbeiten. Darüber hinaus
    gibt es Bestrebungen im Verein eventuell mit Luboja ins Geschäft zu kommen.
    Was soll das?
    Natürlich kann man mit Verstärkungen, die richtig Geld kosten, im Winter versuchen die Klasse zu halten. Das funktioniert vielleicht kurzfristig.
    Meiner Meinung nach sollte man den Mut haben einen Schnitt zu wagen und eine junge spielfreudige Truppe aufbauen. Eventuell um Kirch oder Mijatovic. Von mir aus auch in Liga zwei. Das sollte eigentlich nicht schwer sein wenn man inzwischen soooo beliebt ist wie Cottbus.

Warum herrscht unter den Usern eigentlich die Einigkeit das es unter MF Null Spielkultur und Null Ausrichtung im Offensivspiel gibt?
    Warum sehen das die verantwortlichen Herren im Vorstand nicht?
    Im Winter kommt dann die nächste Billiglösung mit Dammi als Trainer.

Ich bin für einen Umbruch. Jetzt.

.... und jetzt macht Artur auch noch die Einwürfe. Unglaublich.
    Neue 3-4 Spieler mit Qualität will man lt. Presse in der Winterpause nachverpflichten.
    Das wird leider nix bringen wenn unser Trainer dann immer noch MF heißt.
    Sollte MF in den nächsten Wochen gehen verabschiedet sich der Trainer, der die Spiele im Nachherein am besten und trefflichsten analysiert.
    Wie stellt der eigentlich die Mannschaft ein? Kämpfen allein reicht leider nicht. :nein:

Die letzten Spiele erfüllen einen mit Schrecken. Gegen Bayern nur 2 Torschüsse. Gegen Cottbus nur hoch rein. Gegen Schalke 2Chancen. Die Partien mit großem Einsatz geführt jedoch ohne jedes Konzept. Von Spielkultur ist seit der 2:0 Führung gegen den HSV nix mehr zu sehen.
    Falls wir gegen MGB nicht gewinnen sollten wir den Trainer auswechseln und einen Umbruch einleiten. Ich kann mir diese "hoch rein gekicke" einfach nicht mehr anschauen.
    Was läßt MF denn den ganzen Tag trainieren?

Zitat

Original von Exteraner

Genauso ist es. Der Markt wird das schon regeln. Ich verstehe gar nicht wieso man sich hier so aufregt.
    Und wieso es ein Imageschaden sein soll wenn die Tribüne nicht voll ist verstehe ich auch nicht.

Der Imageschaden entsteht aus dem Grund, weil es für den Sportschau-/Premiere-Zuschauer völlig uninteressant scheint zukünftig ins Stadion zu gehen. Es entsteht der Eindruck das im Stadion nichts los ist und man nicht mal gegen Bremen die Bude voll bekommt. Der Zuschauer ist bei dem Anblick der leeren Ränge vielleicht wirklich "Loddars" Meinung ("Bielefeld muß absteigen") weil er von der guten Stimmung die im Stadion war nichts mitbekommt.

Die Diskussion um die Preise sollten besser die Herren der kaufmännischen Abteilung des DSC führen.
    Der Imageschaden, den der Club erleidet weil die Sportschau nur leere Ränge zeigt halte ich für viel schlimmer. Hier kann der "Blöd" lesende Fernsehzuschauer eventuell wirklich meinen das wir nicht in die 1.Liga gehören wenn wir nicht mal gegen Bremen die Bude voll bekommen.
    Dabei haben wir es absolut verdient in der 1BL zu spielen.

.... und jetzt geht der gute alte Isaac Boakye vielleicht auch noch nach Nürnberg.
    Das berichtet zumindest die "Blöd".
    Ich bin mal gespannt was die Bielefelder Filiale hinkriegt.

Jinda hat recht.
    Ich würde Dich gerne auf die gleiche Schiene schieben.
    Mit Spitznamen, weil es ja ach so toll passt, hat das nichts zu tun.
    Deine Argumentation ist an der Stelle mehr als schwach.
    Ich finde das einfach nur verunglimpfend und einfallslos.
    Gehört hier irgendwie nicht hin. Genauso wie Dein Kommentar dazu.

:nein:

Vielleicht sollten die ganzen Meckerköppe hier mal überlegen ob DD nicht etwas professioneller arbeitet als seine Vorgänger. Ich finde es gut, daß die Sachen erst bekannt gemacht werden wenn sie offiziell sind. Es bringt niemanden weiter wenn ein
    Name einfach nur in den Ring geworfen wird und am Ende aller Tage doch nichts passiert. Darüber hinaus tut man einem Spieler damit auch keinen Gefallen
    (siehe Eigler). Der ist bei den meisten Fans doch schon durch.
    MF hat einer total verunsicherten Mannschaft wieder eine Struktur gegeben und bisher Recht behalten wenn er gesagt hat, daß wir einen Schritt weiter sind.
    Auf jeden Fall sollte der Verein mal wieder etwas mehr Risikokapital für Leute auf dem Platz einsetzen statt das Geld in Abfindungen, Umbauten oder Grundstückskäufe zu stecken. Denn was zählt is aufm Platz.

:arminia:

Als 6er neben Kauf sehe ich Nkosi überhaupt gar nicht.
    Der hat bei weitem noch nicht das abgerufen was er kann.
    Ich sehe ihn auf der 10er Position, die es bei uns leider nicht gibt.
    Also bleibt im Moment nur die Ersatzbank.

:(

Gabriels Haus ist noch nicht weg.
    Der Mann hatte am letzten Spieltag schon den Sperrmüll vor der Tür und ist nach dem Stuttgart-Spiel nicht wieder aufgetaucht.
    Sein Verhalten war aber bis zur letzten Spielminute immer professionell.

:hi:

Das Spiel war an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Kompakt stehen ist eine Sache. Fußball zu spielen für Arminia im Moment eine ganz andere.
    Das Licht am Ende des Tunnels, daß MF im Moment sieht, ist leider der Zug, der uns überrollt bzw. direkt in die 2. BL bringt.

Ich glaube an die Mannschaft und die kleinen Schritte, die uns nach vorne bringen.
    Das Problem ist nur, daß wir erst im Mai unser nächstes Spiel gewinnen. MF sollte doch mal versuchen das zu spielen was die Mannschaft kann. Pressing!!!
    Auf der anderen Seite sollte der nach 4 Niederlagen auch ruhig mal etwas lauter nach aussen auftreten.
    Um es mit Loddar zu sagen:" Wir sollten nicht gleich den Sand in den Kopf stecken."
    Wenn gegen Duisburg nichts passiert können wir schon mal für die 2.BL planen. :hi:

Matze macht immer nur seinen Job. Aber meiner Meinung nach in dieser Saison nicht richtig gut. Als Kapitän trägt er Verantwortung.
    Aber in der 84. Minute rauslaufen (was er sonst nie macht) und dann nicht mal mit den Händen so hoch kommen wie der Kopf des Gegners ist falsch verstandene Verantwortung.
    Darüber hinaus hatte die Innenverteidigung bis zu der besagten Spielminute jedes Kopfballduell gewonnen.

:nein: