Beiträge von chris-KO

    Erstmal Gratulation nach Bielefeld.


    Vielleicht noch ein paar Worte zum Spiel von mir. Wir kamen mal wieder total planlos und unsortiert auf den Platz und haben selbstverschuldet das 0:1 kassiert. Das war zu einfach. Eigler musste noch nicht mal dribbeln, um frei zum Schuß zu kommen. Es dauerte 10 Minuten, bis sich unsere Mannschaft endlich zurecht fand. Und von da an, waren wir eigentlich die komplette erste Hälfte die spielbestimmende Mannschaft. Folgerichtig das 1:1. Über ein 2:1 vor der Halbzeit hätte sich auch niemand beschweren können.


    Nach der Hälfte wurdet Ihr wieder stärker. Das Spiel verflachte zwar immer mehr, aber Ihr habt Euch Chancen rausgespielt. Letztlich ging das 1:1 nach 90 Minuten aber in Ordnung.


    Dann der Freistoß von Vata in der 105. Minute. Wenn wir endlich auch mal Glück hätten, wäre der drin gewesen. Fraglich, ob Ihr dann noch mal zurück gekommen wärt. Aber hätte, wäre, wenn, der ging halt nur ans Lattenkreuz.
    Nach dem Wechsel in der 106. Minute dann das Sahne-Tor von Eigler. Auch wenn es weh tut, Hut ab.


    Tja, und dann ging nichts mehr. Ihr habt das dann recht souverän nach Hause gespielt.


    Wir sind damit jetzt zum dritten Mal in Folge gegen einen Erstligisten rausgeflogen. Als Regionalligist haben wir gegen Herha 2:1 in der Verlängerung geführt und dann noch 2:3 verloren. Ein Jahr später gegen Leverkusen als frischgebackener Zweitligist erst im Elfmeterschießen gescheitert. Und jetzt eben gegen Euch 1:2 nach Verlängerung. Das ist schon frustierend, wenn man immer gut im Pokal spielt und dann denkbar knapp rausfliegt.


    Na ja, ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch weit im Pokal kommt. Vielleicht können wir dann ja nachher sagen, dass wir gegen den späteren Pokalsieger ausgeschieden sind.


    Ich hoffe, Euch hats bei uns gefallen. Den Rauch-Rotzbengel in Eurem Block konnte die Polizei ja identifizieren und abführen. Ansonsten fand ich Euer Auftreten sehr positiv. Einige von Euch suchten vor der Abfahrt des Sonderzugs noch unsere Kneipen auf und gönnten sich ein Abschluss-Bier. Zwar voll wie ein Eimer aber friedlich und nett.


    Also denn: man sieht sich spätestens in 3 Jahren wieder. Hoffentlich in der ersten Liga. :hi:

    Also so schlimm wie Wuppertal ist unser Stadion nicht. Klar ist es ein Old-School-Stadion, wurde ja auch schon in den dreissiger Jahren gebaut. Und die Laufbahn stört natürlich auch. Aber dank diverser Umbauten in den letzten Jahren geht es mittlerweile.


    Hier mal ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/5526788/6561613135313664.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/5526788/6362643862306461.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/5526788/6137376634323735.jpg]

    Hallo zusammen,


    ich hab mich jetzt nur registriert, um zur Parkplatzsituation etwas Aufklärung zu betreiben.


    Von Parken am Bahnhof kann ich nur abraten. Da gibt es keinen Parkplatz, und die Parkflächen am Straßenrand sind meistens besetzt.


    Oft nutzen unsere Gäste auch die Plätze am Straßenrand nahe des Stadions. Also die Hohenzollernstraße oder die Mainzer Straße. Davon kann ich aber nur abraten. Da die Polizei nach dem Spiel eine strenge Trennung macht, könnte es passieren, dass ihr nicht zu eurem Auto kommt.


    Ich empfehle euch die P&R-Parkplätze. Besonders den auf der Karthause. Für das Navi gebt als Ziel die FH Koblenz in der Konrad-Zuse-Straße ein. Die Busse von dort fahren bis zum Stadion und sind mit der Eintrittskarte kostenlos.


    Ich wünsche Euch und uns ein schönes Spiel morgen und Euch viel Erfolg in der ersten Liga.


    Chris