An der jetzigen Baustelle (Trainingsgelände) fahre ich alle 2 Tage daran vorbei. Sieht ziemlich weit fortgeschritten aus, was den Ausbau betrifft. Schon ziemlich imposant mittlerweile, was da entsteht. Wenn ich mir überlege warum und für wen wir das eigentlich machen, wenn es jetzt wiederholt schiefgeht?
Beiträge von 66Klaus
-
-
Ganz ehrlich Leute, das ist einfach ein ganz großer Witz.
Wir kommen aus einem Punktdreier-Spiel, welches mit Ach und Krach und aus reinstem Glück gewonnen wurde. Gehen in ein Heimspiel am Freitagabend, unter Flutlicht vor 20.250 Zuschauer und könnten gegen den Vorletzten, ansich bereits Abgestiegenen Club, unseren fast sicheren Klassenerhalt klarmachen...und spielen dann so einen Bullshit zusammen!
Man man man ey.
-
Kniat nieder sie Bratwurst. Oder besser....Kniat raus! Sofort.
-
Scheiße mit der Scheiße. Arschloch Eigler und Co. Ich fasse es einfach nicht. WANN stellt Arminia mal das Verursachen von Elfmeter ab. Bei jedem Spiel. Das ist doch nicht normal und kann so nicht weitergehen.
-
Der hat wohl nicht mehr alle Schweine im Rennen. Wenn der so weiter spielt hat er in dieser Mannschaft nix verloren. So will ich den nie wieder sehen. Ich bin stinksauer.
-
Ich sag nur eins zum Thema Thomas von Heesen:
"Nicht für Geld und gute Worte!"
Ich kanns verstehen.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
[...]
P.S.: Ohne Sarkasmus ist dieser Club nicht zu ertragen!Es sollte so heißen:
Ohne Sarkasmus, dieser Club ist nicht zu ertragen!
-
Zitat
Original von almgänger 72
Wer sind in der kommenden Drittligasaison unsere Gegner?
Wie haben wir die Teams hinsichtlich ihrer Spielstärke, deren Transfers/Neuzugängen, deren Saisonvorbereitung und Fans einzuschätzen, wenn wir sie mit unserem Team vergleichen?
Und welche Platzierungen sind für uns möglich?
Insgesamt eine sehr süd- und ostlastige Liga. Unsere West- und Nordvereine in der Nähe habe ich fett gedruckt.Die Zusammensetzung der Mannschaften ist noch zwar nicht ganz geklärt, aber hier im Überblick die wahrscheinliche Zusammensetzung der 3. Liga [...]
Ich verstehe nicht wieso einige Leute immer von einer ostlastigen Liga sprechen. Schon alleine das Wort ist schon als Unwort zu definieren. Immer noch dieses ewige Ost- und Westgequatsche.
Wir sprechen hier in dem Fall von lediglich 4 Mannschaften.Ich frage mich da immer, was das soll?
-
Zitat
Original von Oviwankinovi
Dich zwingt ja keiner, dorthin zu fahren. Wenn du es dir nicht leisten kannst, solltest du dir vielleicht einen Job besorgen, der dir das ermöglicht. Oder du suchst dir einen Amateurverein bei euch auf dem Land.
Auf "Fans", die nur wegen der Bahnfahrkarte ins Stadion kommen, kann der Verein verzichten. Er ist vielmehr auf die 160.000€ angewiesen...
Im übrigen habe ich Spritkosten von 140€ pro Heimspiel, wieso zahlt mir der Verein da nix? Er ist doch reich genug[Blockierte Grafik: http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-reaktionen-hand_auf_stirn.gif]
-
Zitat
Original von Kai
Doch bitte es wurde 100% Transparenz versprochen. Da erwarte ich, dass jedes Mitglied vorab per Brief informiert wird ein frankierter Rückumschlag sollte auch beiliegen, damit man ggf seine Meinung und Ideen zu etwaigen Sponsorenverhandlungen äußern kann.[Blockierte Grafik: http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-reaktionen-hand_auf_stirn.gif]
-
Zitat
Original von arminius71
Und wenn es nicht zur Ausgliederung kommt, dann ist zu 100% Feierabend. Toll.
Dann kann man erst recht nichts mehr verändern!!!Echt clever.
Dann ist halt endlich Feierabend. So wie es jetzt jetzt ist oder die letzen Monate, kann man gern auf den Sauhaufen...äh Verein verzichten.
Spass macht das niemanden mehr hier.
-
Die sollen den Verein endlich abmelden!
Tut es für
-
Bitte, Verein und Mannschaft abmelden! So macht das kein Spass mehr. Da fehlt wirklich alles. Leute so wird das nix. Wie sollen hier denn Leute ins Stadion gelockt werden? 9200 Zuschauer heute. Das ist unterstes Niveau.
Wenn das so weiter geht werden wir sang und klanglos absteigen. Und das dann auch zurecht.
Gute Nacht Arminia Bielefeld!
-
Gespielt wie ein Drittligist! Wenn die so weiter machen spielen wir da schneller als wir alle denken.
2. Torchance in der 64min. Mehr braucht man nicht sagen, oder?
-
Zitat
Zitat: Kicker
Bochum: Erster Neuzugang steht fest
Federico kehrt zurückGiovanni Federico kehrt zum VfL Bochum zurück. Der Mittelfeldspieler wechselt von Arminia Bielefeld zum Bundesliga-Absteiger, wo er der erste "richtige" Neuzugang für die kommende Saison ist.
Federico unterschrieb in Bochum, wo er bereits als Jugendlicher zwischen 1993 und 2000 spielte, einen Zweijahres-Vertrag. Genaue Details des Kontrakts wurden noch nicht bekannt.
Allerdings soll sich die Ablösesumme laut Bochums Sportvorstand Thomas Ernst "deutlich unter" den zuletzt kolportierten 500.000 Euro liegen. Genaue Zahlen nannte der Ex-Profi aber nicht.
"Mit ihm haben wir einen weiteren wichtigen Baustein für den Wiederaufstieg gewinnen können", sagte Ernst: "Als torgefährlicher Mittelfeldspieler hat er das mit Köln und Karlsruhe bereits dreimal geschafft."
Federico stand nach seiner ersten Zeit in Bochum beim 1. FC Köln unter Vertrag. Mit den Geißböcken stieg er 2002/03 und 2004/05 jeweils in die Bundesliga auf. Das gleiche Kunststück gelang ihm in der Saison 2006/07 mit dem Karlsruher SC. Bei den Badenern spielte er zwischen 2005 und 2007. Ein zweites Gastspiel in der Rückrunde 2008/2009 verlief ebenso enttäuschend wie seine Zeit bei Borussia Dortmund.
Insgesamt kann Federico auf 59 Bundesligaspiele (sechs Tore) zurückblicken. In der zweiten Liga brachte er es auf 104 Einsätze (45 Tore).
Damit ist Federico der erste "richtige" Neuzugang der Bochumer für die kommende Saison. Mit Faton Toski (23), den der neue Coach Friedhelm Funkel noch aus seiner Frankfurter Zeit kennt, ist zwar alles klar, doch unterschrieben ist noch nichts. Zudem sind die Bochumer an einer Rückholaktion von Sebastian Schindzielorz (31) interessiert, der bereits zwischen 1988 bis 2003 im Dress des VfL spielte.
Fest stehen auf der anderen Seite bisher die Abgänge von Diego Klimowicz (Karriereende) und Lewis Holtby (1. FSV Mainz). Vor dem Absprung soll neben Anthar Yahia auch Joel Epallé stehen. Keine Zukunft mehr unter Funkel besitzt zudem Mimoun Azaouagh.
So viel also zur Ablöse!
-
Man muss das so sehen....die stadt hat zwar nur ein mini beitrag gegeben....aber es war ein zeichen...und wir können nur hoffen das jetzt die "Wirtschaft ( Phantomwort )
" in die bresche springt. Ob es der Verein verdient hat? Wahrscheinlich nicht...aber die fans und alle die mit armina mirfiebern schon....also lasst uns alle hoffen und das beste erwarten. -
Suff dich voll und ess dich dick und halt dein maul von politik!
ich hab getrunken? lebt arminia noch?
-
Totengräber....alles Totengräber! Wahrscheinlich wird nicht einmal Aufklärung der ganzen Misere erfolgen!
-
Zitat
Original von ulis
Hindrichs, Weber, Oetker und Co. werden sich morgen evtl. etwas ärgern, wenn sie nun etwas tiefer in ihre Kassen greifen müssen.
Aber sie werden es tun, auf Grund der Aussage von vor einigen Monaten zu Arminia, Imageträger etc, um ihr Gesicht nicht zu verlieren.Bin sicher, dass wir die Lizenz, wenn auch mit drben Auflagen, am 2.6. ür die kommende Saison erhalten werden.
Finde nur mies von Vereinsseite, dass man die stark verunsicherten Fans- und Mitglieder nicht entsprechend aufklärt und beruhigt.
ulis
ps: habe auch widerum Verständnis dafür, weil man die Stadt und die Parteien sonst gar nicht hätte bemühen müssen. alles nur ein Pokerspiel. gut, dass es damit morgen endlich vorbei ist.
Das ist doch quatsch! Scheisse haben die erzählt. Ein Phantom seit vielen Monaten, mehr nicht!
-
Findet dann überhaupt noch eine JHV statt am 6.6. ?