Mal so allgemein gesagt, gibt es für mich mittlerweile 4 Unwörter, die wenn ich sie höre, ich jedesmal aus der Buxxe springen könnte.
1. Konzept
2. Transparenz
3. Seilschaften
4. Wundertüte
Mal so allgemein gesagt, gibt es für mich mittlerweile 4 Unwörter, die wenn ich sie höre, ich jedesmal aus der Buxxe springen könnte.
1. Konzept
2. Transparenz
3. Seilschaften
4. Wundertüte
Achtung: OFF TOPIC
Mensch Distro, was ist los mit dir? Seit zwei Tagen schon das gleich Avatar. Wirds nicht mal wieder Zeit?
Wenn ich den Dammeier noch einmal über die Zuschauerzahlen lamentieren höre, dann raste ich aus. Der kann froh sein, dass nicht nur 5.000 peoples sich das gegurke anschauen.
Ganz ehrlich, wie soll sowas die Leute in das Stadion locken. Das hat mit Fußball nicht mehr viel zu tun!
man, war der schlecht heute! um nicht zu sagen unterirdisch!
Allesamt Versager!
ZitatOriginal von Almi-Gurt
"leistungsbezogener Vertrag", "keine Ablöse" - warst Du bei den Verhandlungen dabei? Woher willst Du wissen, dass es peinlich ist?
Generell ist es schon abenteuerlich, zu was für einem Erlöser hier Jan Simak hochsterilisiert wird. Wir reden hier immer noch über Jan Simak.
Das war heute wieder nix!
Die spielen wie ein Absteiger und nicht wie ein Aufsteiger! So werden wir nie aufsteigen.
Klar der Schiri...da sag ich mal nix dazu, aber wenn ich aufsteigen will und ich zu hause spiele...dann muss ich ganz anders auftreten: laufen, laufen und zeigen dass ich gewinnen will! aber so..nee nee...das wird nix! das ist wie zu frontzecks zeiten!
Wenn die so gegen Frankfurt und 1860 gespielt hätten, wären beide Spiele an uns gegangen und man kann ruhig gegen die Lauterer verlieren.
Aber so heulen wieder alle rum!
Versager....so ein pfeifenwichs heute!
hahaha...und wir wollen aufsteigen!
wers glaubt!
Wird morgen eigentlich Wück präsentiert?
Es bleibt nur eins zu sagen. Arminia ist eigentlich nen richtiger Scheißverein!
Ist ja fast wie Stoiber bei der Bundestagswahl. Wir haben die Wahl gewonnen! Ach nee... doch nicht! mmhh mist!
Ich fall vom Glauben ab
"OB Eberhard David zum WB: Ich bin erschrocken, wieviel Porzellan hier heute zerschlagen worden ist."
Das kann er laut sagen!
ZitatOriginal von Indernet
ich kann nicht mehr [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]
So lustig ist das gar nicht!
Arminia ist seit dem Abstieg und dem derzeitigen Chaos auf dem absteigenden Ast. Schade...schade....Aber das heute war und ist durch und durch skandalös und mit Worten kaum zu beschreiben!
Hoffe es wird noch alles gut. Irgendwann!
Sowas gabs noch nie, oder irre ich mich? Ungalublicher Skandal.
Was passiert da? DAS ist definitiv ein SKANDAL!
Unglaublich!
Was machen die da? Das ist ja unglaublich!
ei ei ei....SKANDAL