Beiträge von 66Klaus

Ich würd ja lachen wenn es am Ende wirklich 4:0 steht. So ausgeschlossen ist das nämlich gar nicht. Dann heulen hier wieder alle rum à la hätte hätte Fahrradkette.

Das hier so viele hier an einen Auswärtssieg glauben ist für mich schleierhaft. Wir können uns glücklich schätzen da einen Punkt mitzunehmen, der allerdings, wie wir alle wissen, leider zu wenig ist.

Zitat

Original von jögi

Das erklärt natürlich so einiges. Im kicker ist heute ebeso eine Jahrestabelle, allerdings nur mit den in der BL erzielten Punkten. Dort ist Arminia übrigens 15. Desweiteren gibt es eine Tabelle, wenn alle Chancen Tore wären. Demnach hätte Arminia 23 Punkte und stände auf dem 12. Rang. Die Abstiegsplätze belegen dort Gladbach mit 11, Hannover mit 8 und Cottbus mit 7 Punkten.

Ich sag mal so...Hätte, Hätte Fahrradkette!
    Wir können uns davon rein gar nichts kaufen. Was zählt sind die tatsächlichen Punkte und nicht das was wäre wenn!

Zitat

Original von siese
    Wenn der KSC gegen Bayer 3:3 spielt und Bochum 2:3, dann ist für uns alles drin. Und da rechts vermutlich bei Bayer Sarpei spielt, unsere linke Seite mit Schuler aber derzeit wirklich stark ist (jedenfalls relativ) tippe ich mal auf ein 2:1 für uns.

:lol: Wers glaubt!

Ich sag nur Kindergarten von beiden Fronten!

Wie man sich hier benimmt in letzter Zeit, kennt man eigentlich nur aus anderen Foren. Aber dieses Forum nimmt langsam die Konturen der eben besagten anderen an.
    Traurig, traurig, traurig....wie das Wetter in Bielefeld :P

Was mich nervt ist ständig das Gerede der Verletzen, wenn die wiederkommen wird alles besser.
    Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass ein Mijatovic nach so langer Verletzung schwupps bei seiner alten Form ist. Ihr werdet Euch umgucken wenn er erstmal wieder spielt. Diese Spieler müssen auch erst einmal wieder herangeführt werden.

Und genauso wird es unserem Torwar leider auch gehen!

Zitat

Original von Bulldozer
    Also da waren ein paar andere ja wohl ebenfalls unterirdisch! Ich denke da besonders an den Verursacher zum 0:1. Das Rübe keinen Pass über 5m spielen kann, ist ja wohl nix neues.

Bei EM würden nun alle krakeelen: "Öhhh, der demontiert den Kapitän!"

Schlimm genug für einen Bundesligaspieler!

Zitat

Original von ArminenStolz
    Zu Arminia fällt mir sowieso nichts sinnvolles ein, ABER

Kann dieses Arschloch von Rafati mal einer wieder zum Kamele reiten schicken, der hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ein so billiges Spiel, was meine Oma ohne Probleme geleitet hätte, so zu verpfeifen und dann ZWEI Minuten nachspielzeit zu geben, ist ja wohl unter aller sau.

Ich hab mich auch aufgeregt, aber was bringts. Unsere "Mannschaft" hätte auch noch 10 Minuten länger spielen können. Wir hätten eher noch verloren, als das wir noch den Dreier hätten einfahren können!

Zitat

Original von ete

Und was soll uns das sagen?
    Das musste ich mir eben auch in den Interviews anhören.
    Die Ecke waren so ungefährlich wie irgendwas.
    Die waren gefährlicher für uns als für Cottbus.

ja, ach nee! deswegen doch! man man man....

So, nun gerade zurück von der Alm. Muss erstmal alles sacken lassen und möchte hier nicht unüberlegt mich "auskotzen", ABER wenn ich 12:0 Eckenverhältniss zu Hause gegen einen Gegner der Cottbus heißt habe und ich daraus 0 (in Worten NULL) mache, dann ist das unter aller Kanone. Da habe ich einfach nichts in der Bundesliga verloren!

Ich höre nun auf...sonst werde ich ausfallend! Ich bin tierisch sauer!

Cheers! :bier:

Genau die gleichen Worte waren vor Fontzeck auch schon zu hören. Wir lügen uns doch alle die Tasche voll! Es muss was anderes passieren, denn jeder Trainer ist irgendwie nach einem halben Jahr verschlissen bei uns. Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Was wir brauchen, sind bundesligataugliche Spieler. Mindestens 5 an der Zahl, insbesondere welche für die Abwehr und das Mittelfeld.

Da aber offensichtlich kein Geld da ist...bleibt alles wie immer!

Ich sehe schwarz! Schönen Tag noch!

Das ist reine Ergebnissbetrachtung was du machst. Es geht hier aber um mehr. Wenn ich diesen Fußball sehe, der im Moment bei unsere Arminia gespielt wird, graut es einem wirklich. Wobei man fast fragen muss, welcher Fußball? Eklatante Fehler im Spielaufbau, Pässe die nicht einmal über die Distanz von 5m ankommen usw.

Zitat

Original von NoFate1971
    Also mein lieber Kai, ich gehöre ja auch zu denen, die wehement einen Trainerwechsel - [...]

Völlig richtig! Ich hoffe ja noch, es hilft ein Aufwachen. Aber irgendwie glaub ich da nicht mehr dran.

so wie er in letzter zeit gespielt hat, tut ihm die pause sicherlich gut. und uns vielleicht auch. ich denke nicht, dass er ein loch in die mannschaft reißt mit den vergangenen leistungen.