Beiträge von 66Klaus

ach leute...jetzt hört doch bitte auf schon wieder am stuhl des trainers zu sägen. jetzt ist der saftig weg...wo es hieß...er hat die trainer verschlissen...nun ist der trainer schon wieder scheisse! leute, macht die augen auf....der kader ist bundesligauntauglich, inbesondere das mittelfeld. wenn ich kein vernünfiges mittelfeld habe, kann ich auch keine vernünftige mannschaft formen, egal ob offensiv oder defensiv. das mittelfeld ist nun einaml das bindeglied zwischen beiden. und die offensive ist nun auch nicht der knaller. wenn artur nich wäre...hätten wir vielleicht ein bis zwei tore geschossen in der laufenden saison...

man man man....

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Hattet ihr denn alle Arminia in dieser Saison um so vieles besser erwartet? Es war doch eigentlich klar, dass wir mit unserem Kader in der engeren Verlosung mit dabei sein würden. In Bochum kann ich mich außerdem nicht an ein ordentliches Auswärtsspiel erinnern.
    Zu Hause gegen Köln steht man jetzt schön gehörig unter Druck.
    Fast ein Pflichtsieg. Gerade da man davon ausgehen muss, dass das darauffolgende Auswärtsspiel wieder einmal ein völliger Reinfall wird.

Bitte was? Es ist ein Pflichtsieg ohne wenn und aber!

Was ich mich desöfteren schon gefragt habe ist, warum bestreiten wir eigentlich überhaupt noch Auswärtsspiele. Mit diesem Angsthasenfußball, wo man eh davon ausgeht zu verlieren oder maximal einen Punkt mitzunehmen. Soll die Mannschaft doch zu Hause bleiben und zusätzliche Trainingseinheiten absolvieren. Bringt vielleicht mehr...obwohl, so sicher bin ich mir da auch nicht :rolleyes:

Man man man ey....ist das zum ausrasten mit der Kirmestruppe!

Zitat

Original von ArminenStolz
    Achjaaa, schön das ihr alle keine anderen Sorgen habt. In spätestens 3 Wochen hat das jeder so hingenommen und fällt keinem auf und warum nicht? Weils einfach gut ist, endlich nicht mehr dieser billige "Arial Black" Schriftzug, der von jedem 3jährigen am PC nachgestellt werden konnte, sondern mehr Kreativität.
    Klar muss man sich daran zunächst gewöhnen, aber mir gefällt es sehr gut und Arminia wird an eine solch bedeutende Aufgabe - und das ist eine CI - sicherlich keine Anfänger gelassen haben ..

aber ich bitte dich?!?! wie kann man das denn bitte gutheißen...also dieser schriftzug komplettiert nun aber auch endgültig unsere lächerlichkeit der liga. ich kann es nicht fassen. der verein wird immer wunderlicher...ich kann es einfach nicht glauben :(

Discuss!?

Ich will weder Matze noch Gabriel hier schlecht machen, aber, ja jetzt kommt das aber! Wieviele Elfmeter hat denn Gabriel in letzter Zeit so verursacht? Das geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich denke da fehlt mittlerweile doch die Spritzigkeit. Aber natürlich ist er nicht Schuld daran, dass wir heute ausgeschieden sind. Das meine ich so und war nicht ironisch gemeint!

Gute Nacht!

3:0 gegen Wuhan FC
    Arminia siegt im Testspiel gegen Wuhan mit 3:0. Zweimal Nils Fischer in der ersten Halbzeit und Ioannis Masmanidis in der 90. Minute erzielen die Treffer.

[SIZE=7]Quelle: Homepage[/SIZE]

Leute Leute, da wurde ja eine Diskussion in diesem Thread entfacht. Vielleicht sollten wir uns wieder auf den eigentlich Stadionausbau und sein Vorankommen konzentrieren. :unschuldig:

Ewald Lienen scheint ja offensichtlich bei einigen der "Lieblingsnachfolger" zu sein.
    Ich muss zugeben, er ist wirklich eine bessere Option, als Kohler, Buchwald, Götz und Co.
    Aber ich weiss wirklich nicht ob Ewald mit seinem ewigen Defensivspiel hier der richtige wäre. Ich erinnere nur an die Zeit in Hannover. ALso so richtig toll war das auch nicht.
    Unsere Abwehr könnte derzeit vielleicht einen Lienen gebrauchen :D, aber unser Sturm ist ja auch nicht gerade der Knaller im Moment. Wir brauchen taktische Ausrichtung mit dem Drang nach vorn.
    Also ich bin mir da echt nicht so sicher, ob der Ewald tatsächlich der richtige für uns ist. ?(

Zitat

Jaa Ernst ist ein echter Armine, alles zum Wohle des Vereins auf nichts verzichten und noch gratis ins Stadion großes Grinsen , das sind die Richtigen

Jetzt bleibt doch mal ruhig! :hi:
    Ist doch alles reine Spekulation ob umsonst oder er gar überhaupt ins Stadion kommt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ernst sich tatsächlich auf Block 4 präsentiert. :lol:

Zitat

Wolle Wolf! Ich gebs zu, für den hab ich gestimmt, obwohl ich rein emotional Finke lieber hätte.
    Finke, das kilngt so attraktiv: Solarstrom, Kuschelpädagogik,Spielkultur,Strandkorp,Talententdecker, bezauberndes Kurzpassspiel, halbwegs intelektuelle Interviews und auf jeden Fall einer von den Guten. Wenn man bei Null anfangen könnte, etwa in der Sommerpause und Finke hätte die Gelegenheit hier seine eigene neue Wikungsstätte mit aufzubauen, würde ich sagen: Machen wir!
    Aber ich bin mir sicher, dass Finke alles andere als ein Feuerwehrmann ist und nicht mit einer im Grundgerüst vorhandenen aber momentan völlig derangierten Mannschaft umgehen kann. Das führt in den totalen Absturz. Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum Finke sich ausgerechnet auf Arminia einlassen sollte. Der kriegt schon noch seine Angebote und muss nicht nach dem letzten Strohhalm greifen.
    Jetzt brauchen wir aber jemand der eben aus der, je nach Interpretation verunsicherten, entmotivierten oder auch untalentierten Truppe das Maximum rausholt. Da finde ich den Wolf den mit Abstand überzeugendsten Kandidaten. Zugegeben, der ist von allen der uncharismatischste, hat keinen klangvollen Namen und steht auch nicht für ein bestimmte Philosophie, aber er hat meiner Meinung nach bisher in verschiedenen schwierigen Situationen keine schlechte Arbeit geleistet. Wolfsburg und FCN waren sogar durchaus erfolgreich und Lautern hätte niemand mehr retten können. Wolf wäre ein guter Kompromiss aus Feuerwehrmann (den wir doch wohl brauchen) und Trainer mit Konzept.

Zu den Namen, die nicht gehen, ist schon alles gesagt: Keine 1990-Weltmeister bitte!

Ich hoffe ja nicht, wenn Wolfgang Wolf tatsächlich kommen sollte, man nachher auch sagen muss, Arminia war auch nicht mehr zu retten. Im Moment hat man leider fast den Eindruck, dass unsere Arminia nicht mehr zu retten ist. :rolleyes:

Also mal ganz ehrlich. Die "Expertenrunde" auf dem DSF eben war ja wohl unter aller Sau. Eine Frechheit was die 3 da verzapfen. Der Thomas Helmer schimpft sich da als freier Journalist. Aber mit Arminia kann man es ja machen ;(