Zitat
Original von GerdGreenkeeper
Der dreckige Osten kotzt mich dermassen an. Ich will da nicht hin, die haben da doch alle "Ausschlag"
Das gibt bestimt wieder viele blaue Augen dort.
Sorry, ja, aber seid ihr wirklich so bescheuert oder tut ihr doch nur so?
Sind wir Dynamo? Sind wir Lok?
Um's mal mit Nuhr zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre$$e halten".
Vielleicht, um hier den paar Verblendeten auf die Sprünge zu helfen, das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jena
Im Übrigen unterschätzen wir euch ganz bestimmt nicht. Die Chancen, weiter zu kommen dürften ähnlich hoch sein wie gegen Nürnberg. Das Los ist doch super aus unserer Sicht: Volle Hütte, ein Bundesligist als Gegner, und die Chance, weiterzukommen, ist höher als z.B. gegen die Randunterhachinger.
Unsere Mannschaft ist mit Sicherheit besser als ihr derzeitiger Tabellenstand aussagt. Aber wenn man die ersten 3, 4 Spiele unglücklich unentschieden spielt bzw. verliert, dann geht das entschieden auf die Psyche
Des weiteren hoffe ich, dass ihr im Januar mal wieder unsren Gästeblock ordentlich vollmacht, was die anderen Zweitligisten mitbringen, ist größtenteils einfach nur erbärmlich.
viele Grüße von der Saale
PS: Seid doch froh dass wir über euch reden. Andere meinen, euch gäbe es gar nicht
PPS: Richie: BILD dir deine Meinung, gelle?
PPPS: So manchen Beitrag in unserem Forum darf man nicht überbewerten. In vielen spielen "Vater Wunsch" und "Mutter Hoffnung" eine Hauptrolle.