Beiträge von Acciddeal

    Ich schätze heute auch auf nen Zittersieg. So 0:1. Wird wieder nen hartes Stück Arbeit für unsere Jungs, aber ich hoffe die sind nu mal aufgewacht nach den ganzen bitteren Niederlagen!!!

    Ich vestehe es einfach nicht wie man so zuhause gegen den tabellen letzten spielen kann.die ganze erste halbzeit hab ich mich gefragt ob wir zuhause spielen oder nicht...!!!und dann spielen wir gerade wieder 3 minuten in der zeiten und kassieren noch so nen ei!!!ne frechheit ist das!

    seid doch mal etwas optimistisch!wenn nicht heute,wann soll es denn klappen mit 3 punkten.es kommen nur noch starke gegener in zukunft auf die alm....und duisburg wird jawohl zu schaffen sein.auch mit dieser mannschaft momentan

    Schlechtes Spiel hin, schechtes Spiel her!!! Wir haben heute verloren und werden hoffen müssen das wir in der nächste Saison nicht Sonntags oder Montags im Stadion oder vor der Kiste sitzen müssen! Es bleiben ja noch so einige Spiele und möglich ist noch alles...

    Eigentlich wie immer. Der DSC läuft und spielt sich um Kopf und Kragen, nach vorne hin passiert absolut viel zu wenig für nen 1.Bundesligisten.Und das wir die schlechteste Abwehr der Liga haben, ist auch schon seit der Hinrunde bekannt.Normalerweise müssten echt frische Spieler rein in das Team. Mit den begrenzten Möglichkeiten, die der Coach auf der Bank hat, werden wir MAL WIEDER um den Klassenerhalt bangen. Ich hoffe das wir den Blögen bekommen und noch so manche Matches für uns entscheiden. Aber trotzdem geht der Abstiegskampf weiter!