Original von LeckerKnoppers
Haben wir wieder so eine Stimmung, wie gegen Bochum, dann ist doch alles in Butter! Denn dann stimmt auch die Leistung! Der Großteil der Zuschauer hat durch den Boykott erstmals wieder an der Stimmung im Stadion teilhaben dürfen, da endlich diese Dauergesänge zum falschen Zeitpunkt ein Ende hatten. Darum kann ich nur wiederholen, in dieser Richtung ist der Boykott das Beste, was uns passieren konnte. Endlich spielbezogene Reaktionen von der Tribüne und kein Abarbeiten des Gesangbuchs mehr. Bitte, bitte boykottiert weiter!
Und mit der gleichen Argumentation, warum sich beschwert wird, warum gestern so wenig da waren, könnte man hier fragen, warum sich die Fanclubs der Diskussion hier nicht stellen? Zu viele kritische Stimmen? Hier kann jeder problemlos vorbei schauen, ohne sich gleich nen ganzen Abend freimachen zu müssen.
Ohne das groß Böse zu meinen, aber meint ihr denn allen Ernstes, dass die Mehrheit der Fans nicht was Besseres zu tun hat, als sich darüber zu unterhalten, dass sich ein paar Penner geprügelt haben? Diejenigen die damit angefangen haben, gehören mit Stadionverbot belegt und wegen Körperverletzung angezeigt. Mehr muss man da eigentlich nicht diskutieren. Solche Leute haben ohnehin das Recht zu jeglicher Diskussion verspielt.
Und wenn bekannt ist, dass die Probleme ursächlich nicht von der Mannschaft kommen, warum wird in diese Richtung keine Stimmung gemacht? Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er hingeht, ob er unterstützt oder was auch immer. Die Mehrheit wird sich durchsetzen und gegen Bochum hat sie das lautstark und spielbezogen getan! Ich hoffe auf Fortsetzung gegen Paderborn!