Beiträge von Nr9718

Zitat

Original von V-Mann

Hey Nr9718, Du hast die Diskussion eröffnet. Hast Du die Frage übersehen?

es soll leute geben die nicht 24stunden am tag online sind.
    auserdem denke ich hast du eine gute antwort vom blauen mann bekommen :hi:
    wenn du fandasein mit ehrenämtern vergleichst bitte.
    dann gebe ich dir den hinweis für ehrenamtliche arbeit kann man bei der stadt bielefeld (meine ich jedenfalls da wars) eine engagematcard beantragen ich denke mal genug zeit im stadion verbringst du.
    damit bekommst du dann auch ganz viele ermäsigungen.

nach manchen beiträgen .... wen wunderts.

1.das war immer so aber das kommt ja aus dem falschen block herraus und ist nicht situationsbezogen.

3. ja gezählt ist gezählt und ich hab den grund hier ja gesagt wollte es mal verdeutlichen uznd habe nie gesagt das NUR das lied kam sondern das es das am meisten gesungende in einem spiel ist.

5. hat daraus aber den rest der zeit nix gerissen bekommen also warum für einzelne aktionen belohnen?

6. einen fan kannst du nicht mit einem ehrenamtlichen vergleichen das ist kein job und auch kein ehrenamt.

Habe deinen Beitzrag mal ein wenig auseinander genommen und schreibe meine Meinung dazu (ohne dir zu unterstellen das du irgendwomit davon was zu tun hast oder es unterstützt)

1. ist auch sonst auserhalb des boykotts nicht anders gewesen.

2. Habe ich von Ortega auch schon gesehn blos hat der den Ball dann zum Mitspieler gebracht und nicht auf die Tribüne (ok in Brackwede wäre da auch keien die man treffen kann)

3. :wall: Als würden da welche mitzählen wie oft was gesungen wurde. Ich hab es lediglich einmal gemacht um es hier verdeutlichen zu können und ich gehöre ganz sicher nicht zur LC.
    Aber recht hast du es wurde nicht gesungen dafür kam von den Idioten am Zaun (Blaue Front NICHT BLUE HONOUR!) der Schlachtruf in welchen man Steine auf Schweine wirft.

4. Auch da denke ich wieder zuerst an diese idioten vom Zaun die den Frust so abgelassen haben indem sie den Zaun fast umgeworfen haben (wir haben ja genug Geld).
    Diese oh wie ist das schön, auser Rübe könnt ihr alle gehn, einer geht noch usw Gesänge gehen mir inzwischen auf den Sack.

5. Die Manschaft hat Dampf germacht? wann auser in den ersten 10 Minuten?

6. Der "Vorsänger" macht dies aber aus eigenen Willen und nicht weil Arminia ihm gesagt hat: "Mach das du bekommst deine Karte umsonst".
    Von daher ist es egal ob seine "Leistung" gut oder schlecht ist er ist kein Mitarbeiter von Arminia und kann deswegen auch nicht gekündigt werden für einen VÖLLIG NACHVOLLZIEBAREN Boykott.

So und jetzt feiert weiter eure Helden :wall:

der lc geht es dabei denke ich um den gegner udn darum wie oft sowas gesungen wird.
    wie schon gesagt gegen 60, aachen, aue... usw brauchen wir sowas nicht.
    gegen münster bochum oder den unaussprechlichen manager (nicht aber seinen verein der kann da ja auch nichts für) gehört es einfach dazu. es solte sich aber auch im rahmen halten und gefühlte 60minuten nur sowas gesungen werden.

Zitat

Original von N13
    Ich habe selten so wenig Einigkeit gespürt wie hier. Dialoge? Meist fehlenzeige! Jeder postet sein Kram. Spiegelt das Bild im Stadion aber recht gut wieder. Meine Lust hier zu schreiben tendiert inzwischen gen 0.

Bye! :arminia:

wirfst aber schnell das handtuch :lol: :hi:

antigesänge bin ich auch nicht für
    aber ich würd auch unterscheiden ob die gegen einen verein wie 1860, aue oder düsseldorf gerichtet sind mit denen uns nichts verbindet oder aber gegen vereine/personen wie kentsch, münster oder bochum.
    ich kann jetz nich beurteilen wie oft da was gesungen wurde (war nicht da) aber habe verständnis für antigesänge auf kentsch die ich wohl auch mitgesungen hätte ein oder zweimal.

Zitat

Original von Sprotte
    Hey, das wäre ungeahnte Kreativität :D Geht auf der Seite tatsächlich jetzt doch mal was ????

auf der seite? :lol:
    wohl kaum da die erfinderin hier nicht mehr schreibt :baeh:

Zitat

Original von SouthStand
    Bevor hier wieder losgekloppt wird: Der Flyer kommt weder von der LC noch von den Boys!

danke ;)
    es wurde hier ja auch schlieslich mehrfach gesagt es steht jedem frei selbst was zu machen oder :baeh:

wie schon woanders gesagt sehr starke stimmung und sehr situationsbezogen... ich hab ganze 8 mal scp hurensöhne gezählt einmal sogar als wir im gegnerischen strafraum waren.
    was gut war waren die bielefeldrufe das muss ich gestehn jedoch mache ich es mir mal einfach und schiebe das auf "das große derby".

*feuerzeug an kopf werf*

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

8mal scp, abc, xyz, vfl, bvb.... (to be continued) hurensöhne ist natürlich eine sehr starke stimmung.
    das einzig gute waren die bielefeldrufe und als j anfing mit ein ball ein schuß.... die aber vermutlich gegen einen andere gegner beim selben spiel nich so laut gewesen wären... war doch das große derby :rolleyes:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ich weiß (trotz Foto) auch nicht wer du bist. Trotzdem diskutier ich hier mit dir und auch allen Anderen über ihre verschiedenen Ansichten. Wo ist da das Problem?
    Ich weiß, dass wir beide wohl Arminenfans mit Herzblut sind und aufgrund der sportlichen Lage und dem Drumrum leiden wie Hund. Mir reicht das!

für mich ist das hier geschriebene einfach weniger wert als das persönlich gesprochene ganz einfach.
    damit will ich niemanden hier persönlich angreifen oder so.
    ein forum ist aber dazu da um dort meinungen zu tauschen da gebe ich dir natürlich recht deswegen bin ich hier und bist du hier und wohl auch jeder andere.
    nur ist mir und vielen der gestern anwesenden das persönliche gespräch lieber als das anonyme forum.

1. ja und es ist jedem überlassen sich anzuschliesen oder eben nicht

2. wurde nicht drüber geredet es wurde nur eben nicht als support angesehen den gegner mit vfl,scp, xyz, abc, usw hurensöhne (etc) zu besingen

3. wurde nicht weiter drüber gesprochen wie der boykott gegen pb aussehen wird. ich vermute mal wie gegen aue einfach spiel gucken und schnauze halten.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Was macht den Kritikpunkt dadurch schwächer?

Oder um es anders zu sagen, nee, ist sie nicht! :hi:

sich bei einem abend da hin zu stellen und zu sprechen erfordert ein stück weit mut hier im forum was zu schreiben wenn man sich auch noch hinter einem bild versteckt wo man nichteinmal drauf zu erkennen ist aus meiner sicht nicht!

übrigens für die jenigen die meinen es wäre nich lang genug angekündigt gewesen

http://arminia-bielefeld.de/al…wid-12972.html?no_cache=1

Zitat

16.02.2011 Miteinander reden statt übereinander Aufgrund der Vorkommnisse rund um das Bochum-Heimspiel im Bereich der Südtribüne bietet die DSC-Fanbetreuung allen aktiven Fans & Fanclubs ein Treffen an. Die Zusammenkunft erfolgt in Kooperation mit der FAN AG (Fan-Projekt, Dachverband und Arminia Supporters). „Speziell vor dem nächsten Heimspiel gegen Paderborn ist es uns sehr wichtig, miteinander zu reden statt übereinander" so Christian Venghaus, Fanbeauftragter des DSC. In diversen Internetforen und Kommentarplattformen wurde und wird kontrovers über die Stimmung auf der Südtribüne diskutiert und gestritten. Insbesondere auch durch die Turbulenzen unmittelbar nach dem letzten Heimspiel, wo es teilweise zu heftigen Anfeindungen untereinander gekommen war, besteht Aufklärungs- und Gesprächsbedarf. Daher nun der Aufruf zum fairen Dialog miteinander. Das Treffen ist ausschließlich für Arminia-Fans- und Fanclubs vorgesehen und findet am Mittwoch, den 23. Februar um 19:05 Uhr im alten VIP-Raum (Westtribüne) statt. Zugang: Aufgang Block E/F.

ist sie weil hinter 2 gitaren kann sich jeder verbergen hinter einem gesicht bei solch einem abend jedoch keiner. :hi:

auch der grund warum da unten welche in den block sind wurde erläutert.
    aber für die kritiker hier im forum wäre es eh nur ne faule ausrede.
    ein mitglied der lc (um die 40) wurde auf block 4 von mehreren leuten körperlich atakiert nachdem es die absteigerrufe unterstützt hat.

""die penner"" war jetz auf die ganze gruppe bezogen

vieleicht weil "die penner" sich lieber mit leuten unterhalten denen sie auch ein gesicht zuordnen können und nicht nur einen avatar im forum.

Zitat

Original von Chucky

Ja es gibt Leute die haben auch keine Zeit zu dem besagten Zeitpunkt. Manche haben noch Familie oder oder.

MonkeyMan man kann es auch anders sagen, wenn ich ein Boykott machen will, dann bleibe ich lieber zu Hause, sowas beeindruckt mehr als im Stadion zu sein. Wenn Arminia Paddelborn aber besiegt und alles gibt, glaub ich nicht das die Fanclubs das lange mit machen, sprich nichts machen. Also für mich ist und bleibt diese Aktion sinnlos.

Es wird von Spiel zu Spiel beschlossen.
    Und das man das nach dem Auespiel weiter macht ist da doch wohl logisch oder?
    Aus meiner sicht ist es sehr wohl ein problem mit den spielern gegen bochum haben sie doch gezeigt das sie es besser können und eine woche später in aue wieder das übliche lustlose gekicke (wenn man das überhaupt so nennen darf).
    das thema stimmung wurde kurz angeschnitten und ich denke es ist jeden anwesenden klar das 5x laut bielefeld und gefühlte 50mal vfl huhrensöhne alles andere als situationsbezogener support sind.