Beiträge von Nr9718

es heist niedersachsenstadion! :P :hi:

Zitat

Original von siese
    Ich vermute mal eher: da sieht man, dass auch ein Spieler wie Skela Geld brauchen kann. Dazu passt folgende Meldung:

tja wenn man in jungen jahren alles verballert selbst schuld ;)
    viele haben halt nich mehr als den sport um ans geld zu kommen und solten eventuel doch lieber sparsam sein :D

Zitat

Original von Indernet

das wüsste ich aber! Kann mich nich daran erinnern, das er mehrere Spiele nicht am Zaun war. Wie gesagt, ein paar Spiele bringt da sowieso nicht. Die ganzen jungen Leute, die Müz gewöhnt sind und es nicht anders kennen müssen sich erstmal daran gewöhnen. Insgesamt muss sich der Block neu finden und dazu kommen noch die Spiele. Läuft das Spiel wie vom Schnürchen, ergibt sie die gute Stimmung von selber.

Ich kann mich aber erinnern, wie Müz für ein bis zwei Spiele ausgesetz hat. Richtig. Ich kann mich aber noch besser daran erinnern, wie auch der Mob oben die beleidigte Leberwurst gespielt hat. Von denen ist da auch nichts gekommen. Da braucht man sich auch nicht zu wundern warum es nicht klappt. Ihr seid doch selber schuld!

da hängts dann an den anderen die nicht mitmachen bzw nix anstimmen?
    ist doch im prinzip genau das selbe umgekehrt oder nicht ;)

Zitat

Original von Naja
    Ich schreibe es jetzt mal: Unser "Zaunkasper" ist schlecht. Solange er da ist, sehe ich keinen Ausweg. Leider ist er recht jung und leider klebt er an dieser falschen Anerkennung.

Sehr, sehr schlecht. Ich sehe schwarz (ohne blau und ohne weiß)!

Uns ein Spiel lang mal uns selbst überlassen - mein Vorschlag.
    Einfach mal probieren, ohne Zaunkasper.

würde letzte saison schon versucht für mehrere spiele und hat nix gebracht

:nein: :wall:
    vieleicht eine frage der wortwahl

Zitat

Original von Nenya
    Also sorry, ich bin mitnichten ein Fan von Dauergesängen, aber man sollte die Tatsache, dass von den 20.000 Leuten im Stadion bis auf die Jungs und Mädels auf der Süd-Mitte (inkl. Müz) kaum jemand die Zähne auseinanderbekommen hat, durchaus nicht unerwähnt lassen!!! Sie haben es wenigstens versucht, bei den Temperaturen und dem gruseligen Spiel, irgendwie sowas wie Bewegung reinzubekommen. Meckern kann jeder, wie wäre es mal mit ein wenig Eigeninitiative!!!
    Und mir persönlich sind die (leider nur) 8.000 - 10.000 zahlenden Fans x-mal lieber als diese ganzen Low-Budget-Fans, die nicht mal in der Lage sind, ihre Plätze zu finden!!

das unterschreibe ich so