ZitatAlles anzeigenOriginal von Hoberger
![]()
Lol und das 5 km vor meiner Haustür
Hab schon Montag Urlaub eingereicht
grr und ich muss auto fahren....
egal dann halt nur ein gemischtes
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hoberger
![]()
Lol und das 5 km vor meiner Haustür
Hab schon Montag Urlaub eingereicht
grr und ich muss auto fahren....
egal dann halt nur ein gemischtes
ZitatOriginal von Raju
mein sms-ticker ist beim spiel wohl eingeschlafen [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/confused.png]
seit dem 1:0 nichts mehr gehört [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/wacko.png]
sag doch was
lieber sind mir die 1000 die da waren als die 30000 die zu einer aufstiegsfeier kommen nur weil da party ist und sonst nie wasmit arminia zu tun haben!
ZitatOriginal von Plüschprumm
da kommen keine 500!
soviel porzellan welches arminia zerschlagen hat, lässt sich eben in wochen und monaten auch bei den meisten fans nicht kitten!
ausverkauft gegen ob, ist ja schon mit knapp 14 000, sprich nicht mal halbvoll, geflopt
du soltest lieber die sehen die da waren und niht umgekehert!
das war ein spiel in dem es um nichts mehr ging und bei dem ich am liebsten auch zuhause geblieben wäre. auserdem sind 14000 für mich mehr als die hälfte von 27300!
auserdem ist dies keine aktion des vereins sondern der fans die sich noch zu diesem chaotischen haufen bekennen...
ich für meinen teil binanwesend
das schalketrikot errinert mich noch immer an das bayerntrikot der letzten saison.... nur halt in (falsch-)blau
[Blockierte Grafik: http://www.ebaysoccer.com/syssite/home/shop/1/pictures/productsimg/big/177.JPG]
na jetz zu rapid durch "vaternwirtschaft"
schade drum aber leider auch verständlich
ZitatOriginal von ArminenStolz
Dominik Hartmann mit Kreuzbandriss.
Da kann man nur gute Besserung wünschen, Kopf und Kragen riskiert um das Gegentor zu verhindern, und dann sowas ...
wer?
guze besserzng niklas
na klar
ich kritisiere ja nicht die arminis... es past aber einfach nicht zu den amateuren wo es einfach nur um den fußball geht.
ZitatOriginal von simu1905
Ich bin aufjedenfall froh, das das nächste Spiel wieder auf der Rußheide ist! Es ist einfach schrecklich, so ein Spiel in einem Stadion auszutragen was dann zu 1/30 gefüllt ist -.- doofe Idee!
Also am Montag um 18 Uhr ab auf die Rußheide, in familiärer Atmosphäre und denn Aufstieg feiern
Denn Arminia gewinnt mit 2:0
Und
Windeck verliert in Herne
vorallem paste des nicht zu den eventerzogenen arminis die zeitgleich sommerfest haben.
wenn dieser penner auch nur einen fuß in unsere stadt setzt kann der sich warm anziehen
kamper? ne lass mal der kann so gut in der nrw liga spielen wie schuler tore schiesen kann!
ZitatAlles anzeigenOriginal von "Hans Vize"
Moinsen! Ich bin dann mal neugierig geworden und habe mich einem weiteren Mitglied aus unserem Fanclub angeschlossen eure Seite zu besuchen.
Wie ich mit Freude feststellen muss, ist es hier sehr lebhaft und zeigt einmal mehr die Leidenschaft und Emotion die für eure Arminia ausgelebt wird.
So etwas ist prima und dank solcher Leute lebt die Vereinskultur.
Das unsere Vereine die gleichen Farben vereinen und auch schon einige Spieler "geteilt" haben ist natürlich umso erfreulicher. In diesem Sinne: HAMBURG-HANNOVER-BIELEFELD! (Die Achse des Bösen?
)
warum böse?
wir sind doch die guten oder nicht?
also das mit dem sommerfest zu verbinden können die sich nächstes mal sparen das paste ja mal garnicht
1:2 auf der alm verloren.
windeck 2:1 gewonenn.
Vorsprung beträgt nur noch einenm Punkt.
Aufstieg wenn:
- Arminia Montag gewinnt und Windeck verliert
- Arminia beide Spiele gewinnt!
Toronto es gibt keinen Block K mehr.. da ist jetzt Block1
ZitatOriginal von Richie
.... Ist doch normal.
aber doch nicht bei kamper
ZitatOriginal von DSC-Worldwide
schon wieder saufen ??![]()
![]()
klar diesmal aber mit gutem grund
frage ist nur wo... beim sommerfest wirds bestimmt kein bier geben
die wollen es nur spannend machen
wir wollen denen doich nur hoffnung machen nochmal dann ist das aufsteigen um so schöner