Der FC Gütersloh hat Spexard mit 5:0 besiegt und steht damit in der 2. Runde gegen unsere Arminia (oder Petershagen
)
Beiträge von Nr9718
-
-
Zitat
Original von siese
die Schönwetterfans, (freundlicher ausgedrückt: "die Kenner unter den Fans, die für die superteueren Eintrittskarten nicht ödes Gebolze, sondern wenigstens einen intelligenten Spielzug in 90 Minuten sehen wollen")
so kann man es auch ausdrücken -
Zitat
Original von Schnapper
Spielt die A-Jugend am Samstag in Lage gegen den Nachwuchs vom BvB?jop
04.08.12 DSC U19 - Borussia Dortmund U19 (FS) 14:00 Stadion am Werreanger Lage -
wie wäre es dann mit am spieltag ansprechen und die kritik da ansprechen? ach ne ist ja nicht anonym
-
ich hatte ja die hoffnung des wir erst ein heimspiel gegen die haben zu diesem zeitpunkt der saison ich denke der grund ist ersichtlich bei den zahlen aus osnabrück
-
und gleich zeitgleich mit der ersten im dfb pokal
-
würds auch nehmen aber die summe die das einbringen wird kann ich wohl nicht bieten
-
Diesmal geht es um mehr als nur die choreo der drittliga saison das ist international!
voten liebe arminen -
inzwischen gleichstand
-
Zitat
Original von Nr9718
Stadion- und Sportplatzfotos hat auf Facebook auch Fotos von dem Spiel bzw vom Stadion online.und von heute natürlich auch
http://www.facebook.com/media/…=1&ref=notif¬if_t=like -
Zitat
Original von artuuur_18
Die schätzen uns wohl ganz gut ein.. Zitat Aachen-Forum:
Toll,gehts direkt mit ner Auswärtsniederlage los Anstatt dass wir Babelsberg oder ne andere Fallobst-Mannschaft zuhause kriegen..wäre mir wesentlich lieber können wir das nich tauschen?
-
Zitat
Original von Chucky
Stimmt. Aber immerhin ist es ein Finale. Gegen einen Gegner den wir mich gerade mögen. Immerhin gibt es einen Pokal zu gewinnen. Das kommt so oft bei uns wohl nicht vor. Aber na ja. Warten wir es ab wieviel es werden. Das Problem liegt noch dazu. Das es im tv kommt.auf welchem sender soll den bitte das westfalenpokalfinale laufen?
-
Stadion- und Sportplatzfotos hat auf Facebook auch Fotos von dem Spiel bzw vom Stadion online.
-
Zitat
Original von Kalle2Unterwegs
Okay... Finale ist noch nicht gespielt aber weiß jemand wann die Auslosung für die erste Runde ist und wann sie gespielt wird ?ausgelost wird im rahmen des finalspiels.
wann das erste spiel ist kann ich dir nicht sagen aber wie wir das kennen wirds eh wieder verschoben -
denke auch eher das verl ihn für die erste mannschaft holt
-
das noch niemand nach dem fehlenden bier schreit wundert mich
-
um aussagen wie "mir ist schleierhaft warum man nicht auf der alm/russheide spielt" vorzubeugen.
es war wunsch der jungs auf kunstrasen zu spielen. -
zusatztribünen wir brauchen zusatztribünen!
-
kunstrasen nur deswegen ist das spiel ja da
-
Zitat
Original von Hoberger
Ach,, was wäre das schön im Live Stream das zu verfolgen oder sogar in bewegten Bildern....*träum*sky wird es bestimmt übertragen alles andere ist schlieslich ein skandal