Beiträge von Nr9718

enendschieden?
    das sind doch nicht die profis :lol:

nach tabelle im wdr text gerechnet!

wir können rechnerisch sontag den aufstieg feiern!
    vorausgesetzt germania windeck verliert samstag sein spiel gegen SV Bergisch Gladbach 09 und wir gewinnen in Hamm und auf der Alm gegen Schermbeck!

wenn wir die nächsten 3 spiele gewinnen sind wir ebenfalls aufgestiegen.
    dann kommt dattenfeld dank der heutigen niederlage ebenfalls nicht mehr an uns herran selbst dann nicht wenn sie alle restlichen spiele gewinnen.

Zitat

Original von Hoberger
    So, dann will ich mal heute im Kölner Südstadion unsere kleinen Jungz zum Sieg schreien. Freu mich schon auf ein schönes Spiel vor hoffentlich 1000 Zuschauer!

:arminia:

ich will auch :(

AMATEURE
    ARMINIA AMATEURE
    IHR SEID UNSRE ZUKUNFT
    DARUM SINGEN WIR HIER FÜR EUCH :arminia:

Zitat

Original von vince99
    Oder ein anderer Schlaumeier sagt, wir hätten keine Alm in Bielefeld..... ;)
    Kann aber nicht sein, war seinerzeit Schüler der Bültmannshof Grundschule. Seinerzeit hatten wir "Schwimmen" im Alm Hallenbad.. (Neben dem alten Käfig Block 3/4....)
    Ist aber dann doch schon knapp 40 Jahre her.
    Achja, und nebenan war/ist der Oetkerpark..... :baeh:

das heist (leider) stapenhorstbad :lol: ;)
    okok umgangssprache ich weis ;)

das so viele denken das sowas in einem tag zu schaffen ist ist unglaublich...
    glaubt ihr man kauft die fertigen teile einfach in nen fanshop oder wie? auch find ich es interesant das einige choreos mit dem verein in verbindung gbringen (liest sich zumindest so) das die die choreos planen usw.