ich fürchte nein
Beiträge von Nr9718
-
-
umgekehrt würde ich das gleiche versuchen um den jungen spielern praxis in höheren ligen zu geben... da ich denke das wir den ein oder anderen nächstes jahr brauchen werden
-
nein Leider nicht.
Aber ich kenne einen Kreuzung Hollensiek / Hassbachtal / PuntheideDas ist nähe Babenhausen gehört glaube ich schon zu Deppendorf
-
Zitat
Original von eineHupefürDirk
Erfreulich. Hört sich nach einem munteren Spielchen an. Wahrscheinlich derzeit sehenswerter als die Profis.....nicht erst seit gestern
ZitatOriginal von ArminenStolz
Problem damit?
nein find ich sogar gut
-
denke auch des solte keine probleme geben es ist ja auch erlaubt fanartikel weiter zuverkaufen bei ebay und da ist auch (in der regel) das logo drauf
ansonsten hast du ne pn
-
-
machst du den "ticker" immer von der rußheide aus?
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Das heutige Spiel gegen Borussia Dortmund (11 UHr) findet natürlich nicht auf der Hartalm (so aber auf http://www.arminia-bielefeld.de zu lesen - zum Kotzen, diese Ignoranz!), sondern in Brackwede statt.das ist auch nix neues!
für sowas ist ein blick auf die seite der boys ratsam -
und auf ein weg nehmen die saftig aus dortmund mit
-
jo stimmt
-
gegentor war ein konter nach kamperchance.
überzeugt haben sowohl er als auch halfar und rotter nicht! -
Da gebe ich dir voll und ganz recht!
Raju standen die links von euch?
Die haben nich nur mit fanpost geworfen sondern auch mit Kleingeld... Da dachte ich mir nur werft mit größerem Geld dann hab ich wenigstens was davon.
-
naja der berg lohnt sich ja auch eher als deine 20kmh denke ich mal
-
nicht baumheide!
-
zurück kannst du dir ein ast taxi zum bahniof bestellen das machen wir auch.
kostet (in bielefeld zzumindest) 2,40€.ZitatLinie AST: Anmeld. spät. 30 Min vorher unter 05242 - 44 66 8 - Anruf-Sammel-Taxi
21:20 ab Wiedenbrück, Freibad Anruf-Sammel-Taxi (AST)
21:50 an Rheda, Bahnhof22:25 ab Rheda-Wiedenbrück: Gleis 1 NWB 81564 NordWestBahn
22:49 an Bielefeld Hbf: Gleis 1 -
jo wir sehen uns
-
Zitat
Original von Tenshin
Eher weil die Local Crew mit ziemlich vielen da war.die sonst nie da sind!
-
ja weil einige da waren die nur bei gegnern wie herne, siegen oder köln kommen
-
weis auch nicht wie du da jetzt dauf kommst?
nebenbei würd ich die signatur mal rausnehmen -
der wer